GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 9. Januar 2007 in diesem bezug zitiere ich irgendeinen typen der folgendes irgendwann einmal gesagt haben soll: "nur wer wenig liest hat ein lieblingsbuch." Kompletter Blödsinn. Ich höre und beschäftige mich schon sehr lange mit Musik, mir ist bisher also schon einiges zu Ohren gekommen, und ich halte auch weiter hin ausschau, besagtes Lied wird aber niemals nicht getoppt werden können. Für immer und ewig. Und aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Januar 2007 (bearbeitet) Um mir das schwitzen zu ersparen hör ich so manches ganz gern Tori Amos - Winter Metallica - One Toten Hosen - Auswärtspiel Jeff Buckley - Hallelujah Mono und Nikitaman - Für Immer Fear Factory - Timelessness Incubus - Mexico Incubus - Under my Umbrella Smashing Pumpkins - Bullet With Buttefly Wings Smashing Pumpkins - Disarm (danke Smash ) Iron Maiden - Fear of the Dark Babyshamles - Albion Rolf Zuckofski - Es schneit ...und die Liste ist noch lange nicht zu ende bearbeitet 9. Januar 2007 von Munchy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 9. Januar 2007 dire straits - brothers in arms http://www.youtube.com/watch?v=Y77HC9BeC0E (perfektes lied - perfektes video) rem - everybody hurts toten hosen - nur zu besuch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 9. Januar 2007 Smashing Pumpkins - The Killer in You es heisst "disarm" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 9. Januar 2007 Blue - Breath Easy http://www.youtube.com/watch?v=ybBEbBHGoj4 das lied kann fast nichts toppen. zu 5 von einer sauftour mit dem auto richtung heimwärts fahren und alle singen mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 9. Januar 2007 Blue - Breath Easy http://www.youtube.com/watch?v=ybBEbBHGoj4 das lied kann fast nichts toppen. zu 5 von einer sauftour mit dem auto richtung heimwärts fahren und alle singen mit. der arme Fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 9. Januar 2007 der arme Fahrer des bin i und i schrei meistens am lütesta. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 9. Januar 2007 (bearbeitet) bin ja kein mädchen, dass ich bei liedern weine; aber wenn ich könnte würde ich vielleicht bei imogen heap - hide and seek eskobar feat. heather nova - someone new him - gone with the sin life of agony - my mind is dangerous joze gonzalez - heartbeats lifehouse - breathing live - overcome monta - I´m sorrry saybia - i surrender faith no more - easy pearl jam - betterman radiohead - thinking about you; black star; bones... skunk anansie - secretly tori amos - smells like teen spirit sigur ros - hoppipolla turin brakes - feeling oblivion the shins - caring is creepy weinen. bearbeitet 9. Januar 2007 von slivo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Januar 2007 wie konnte ich das nur vergessen STS - Großvater wie recht ihr habt und ebenfalls auch.. I hob die lebn gsehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. Januar 2007 STS - Großvater Gänsehaut pur. Zumindest für mich, jemandem der nicht vom Mutterbrüstchen genährt und vom Voda geprägt wurde. Großvater... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Januar 2007 Großvater... kannst du ned owakommen auf an schnell'n Kaffee *krächz* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 9. Januar 2007 (bearbeitet) dmah-look into my eyes bearbeitet 9. Januar 2007 von sweety 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Januar 2007 noch ein schönes ist mir eingefallen: Wolfgang Ambros - Erste große Liebe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 9. Januar 2007 (bearbeitet) Ned weinen aber durchaus Emotionen erwecken Lieder von: Oasis, Snow Patrol, Muse, Air, Sigur Ros, Björk, Massive Attack, Portishead, Radiohead, Queen, Bob Marley, und viel, viel mehr... Munchy hat aber auch eine gute Auswahl. V.a. muss ich Jeff Buckley (arge Geschichte um seinen Tod) mit der Interpretation von Hallelujah hervorheben. Eine großartige Nummer und mMn besser als das Original. bearbeitet 9. Januar 2007 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 9. Januar 2007 V.a. muss ich Jeff Buckley (arge Geschichte um seinen Tod) mit der Interpretation von Hallelujah hervorheben. Eine großartige Nummer und mMn besser als das Original. ohja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts