rigobert.song . Geschrieben 7. Januar 2007 ich seh natuerlich nichts vom spiel, aber den beschreibungen der tore im live-ticker nach zu urteilen, duerften wir heute ja richtigen hallenfuszball spielen. stimmt das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. Januar 2007 warum seids dann hinten? Sprichst aber ned mit mir, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 7. Januar 2007 Für Rapid reichts noch. 7:6. keine chance gegen uns; das wird ein kantersieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 7. Januar 2007 Sprichst aber ned mit mir, oder? na irrtum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. Januar 2007 keine chance gegen uns; das wird ein kantersieg Kantersieg in der Ot. Schaut gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 7. Januar 2007 verwzeiflungsschuß von metz; da regiert die angst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. Januar 2007 Derbysieg. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. Januar 2007 Sieg gegen die Zumpfis Doch noch versöhnt worden. (halbwegs) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 7. Januar 2007 Derbysieg. Danke. und das legendenspiel auch gewonnen; alles paletti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 7. Januar 2007 und das legendenspiel auch gewonnen; alles paletti lol.. stimmt ums turnier gings ja gar ned!!11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 7. Januar 2007 bis auf den zweiten tag war unsere leistung doch ok - aber gott sei dank ist die spielerei da jetzt wieder vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 7. Januar 2007 veli kavlak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 7. Januar 2007 orf zeigt am schluß noch eine falsche tabelle; austria mit 18 punkten; bravo orf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 7. Januar 2007 TuH dem ORF :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 7. Januar 2007 Ma das Turnier ist mir ja eigentlich so dermaßen egal und den Turniersieg wollt sowieso keiner..das einzige was mir wirklich wichtig ist ist das letzte Spiel des Turniers!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts