1. ASB Online Turnier $5+.50


Relii

Recommended Posts

Oasch

Was haltet ihr davon, das finale Main Event als HORSE Turnier auszutragen? [ich möchte meine Gewinn-Chancen erhöhen] :D

HORSE ist fad. Wenn jedes Spiel eine andere Spielart dran wäre, würde ichs mir ja lustig vorstellen, aber 9 Runden 7stud und dann 7stud Hi/Lo vielleicht gleich ist einfach nur fad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

HORSE ist fad. Wenn jedes Spiel eine andere Spielart dran wäre, würde ichs mir ja lustig vorstellen, aber 9 Runden 7stud und dann 7stud Hi/Lo vielleicht gleich ist einfach nur fad.

Hä? War zwar nicht ernst gemeint von mir, weil ich das Interesse der anderen daran nicht hoch einschätze, aber bei HORSE wechselt jedes Blind Level das Spiel von Holdem - Omaha8 - Razz - Stud - Stud8 (ok, ist schon sehr viel Stud dabei, das stimmt)

HORSE wär ein cooles Spiel wenn nicht Razz, Seven Card Stud und Seven Card Stud Hi/Lo dabei wäre und Omaha ebenfalls nicht Hi/Lo wäre. :finger:

Hey, nichts gegen Razz, das Spiel ist einfach geil (und Hi/Lo ist auch spaßig). :D

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Hä? War zwar nicht ernst gemeint von mir, weil ich das Interesse der anderen daran nicht hoch einschätze, aber bei HORSE wechselt jedes Blind Level das Spiel von Holdem - Omaha8 - Razz - Stud - Stud8 (ok, ist schon sehr viel Stud dabei, das stimmt)

Cashgame wäre dann nach einer Runde oder 8 Partien oder so. Zu zach. Jede Hand ein neues Spiel fände ich lustig. Dann müsste aber 5cd auch dabei sein. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Cashgame wäre dann nach einer Runde oder 8 Partien oder so. Zu zach. Jede Hand ein neues Spiel fände ich lustig. Dann müsste aber 5cd auch dabei sein. :D

HORSEF klingt aber nicht so gut, vielleicht Stud und Stud8 streichen und dafür HORF spielen, das wär witzig. :)

Jede Hand Spiel wechseln ist allerdings krank. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Hey, nichts gegen Razz, das Spiel ist einfach geil (und Hi/Lo ist auch spaßig). :D

Razz ist ja im Prinzip Stud Lo oder? Da wirst einfach nur deppert nach einer Zeit. :D

Jede Hand ein neues Spiel fände ich lustig. Dann müsste aber 5cd auch dabei sein.

Glaub zwar nicht dass man das bei Stars spielen kann, aber Dealer's Choice gibt's ja auch noch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Razz ist ja im Prinzip Stud Lo oder? Da wirst einfach nur deppert nach einer Zeit. :D

Fast, es ist etwas simpler weil Straße und Flush nicht zählt. Ich finds genial, die meisten anderen Spieler haben keine Ahnung was sie da machen, allerdings kanns enorm brutal sein. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

da bietet pokerstars endlich online-banktransfer an und dann gehts aus österreich ned :(

wurscht, bin dabei

ja bei mir gehts auch ned (not available in your country) :(

laut beschreibung sollte es aber gehn aus österreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!

Gibts für Pokerstars irgendeinen Bonus bei der ersten Einzahlung? Hab bis jetzt nur auf PP gespielt.

..wär aber prinzipiell schon gerne dabei...muss ja auch paar fish player unter den ganzen sharks hier geben 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

da bietet pokerstars endlich online-banktransfer an und dann gehts aus österreich ned :(

wurscht, bin dabei

am schnellsten geht dann paysafecard.

du bezahlst halt die paysafecard mit dem elba internet z.b. und gibst dann den code ein.

dauert 3 minuten die einzahlung, für leute ohne kreditkarte ideal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

am schnellsten geht dann paysafecard.

du bezahlst halt die paysafecard mit dem elba internet z.b. und gibst dann den code ein.

dauert 3 minuten die einzahlung, für leute ohne kreditkarte ideal

hmm hab ich grad gemacht (25€), aber hab nichts auf meinem account :wos?: dauert das etwas?

edit: ok, hab was falsch gemacht jetzt passt alles :v:

bearbeitet von Marcelinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

am schnellsten geht dann paysafecard.

du bezahlst halt die paysafecard mit dem elba internet z.b. und gibst dann den code ein.

dauert 3 minuten die einzahlung, für leute ohne kreditkarte ideal

danke für den tipp!

hm, vielleicht meld ich mich auch noch an. wollte sowieso mal die PO lizenz freispielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.