Relii legende Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2007 (bearbeitet) Spieltag: siehe aktueller Organisationsthread Soooooooo... das OK hat sich heute beraten und ist zu folgender Entscheidung gekommen: Gespielt wird ein $5+.50 No Limit Texas Hold em Freezeout Turnier auf Pokerstars. Startstack sind 1.500 Chips, Blindanstieg alle 15 Minuten. Nachdem bei der ersten Umfrage die meisten für Mi/Do gestimmt haben gehen diese zwei Tage in die "Stichwahl" (selbiges gilt für die Uhrzeit). Pokerstars lässt ausrichten, dass man so schnell wie möglich ein Turnier anmelden soll, deshalb wird der Tag ausgewählt, der bis zum Montag (8.1.) führt. Ich bitte alle die mitspielen wollen mir per PM ihre eMail Adresse zukommen zu lassen. Ihr werdet dann zum "ASB Online Poker Series"-Portal eingeladen bei dem es alle Infos und - ganz wichtig - kurz vor Beginn des Turnieres das Passwort für Pokerstars gibt! WICHTIG: bitte meldet euch dann bei dem Portal unter dem ASB Nick an und schreibt mir in der PM wie euer Pokerstarsnickname ist! Infos zum Preispool: richtet sich nach der Anzahl der gespielten Tische. 1 Tisch (10 Spieler): 1st 50 % 2nd 30 % 3rd 20 % 2 Tische: 1st 40 % 2nd 30 % 3rd 20 % 4th 10 % 3 Tische: 1st 37 % 2nd 26.7 % 3rd 17.8 % 4th 10.4 % 5th 8.1 % Die Preisgeldstruktur ist von Pokerstars vorgegeben und kann von uns nicht beeinflusst werden! Es werden 12 Turniere ausgespielt werden, wenn möglich wirklich monatlich (in den Sommermonaten wird's wohl problematisch, aber da werden wir sicher auch eine Lösung finden). Die Punktevergabe wird wie folgt aussehen: "Basispunkte" 1. 100 Pkt 2. 80 3. 70 4. 60 5. 50 6. 40 7. 30 8. 20 9. 10 Pkt außerdem erhält jeder Spieler zusätzlich noch so viele Punkte wie Spieler am Turnier teilgenommen haben. Kleines Beispiel: 1. Turnier, 18 Spieler 1. 118 Punkte 2. 98 3. 88 4. 78 ... 9. 28 Punkte 10. bis 18. 18 Punkte bearbeitet 18. Januar 2007 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2007 würd gern mitmachen aber weiß noch nicht ob ich am 17. oder 18. kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2007 Und wer darf mitspielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2007 (bearbeitet) Und wer darf mitspielen? Alle bereits registrierten - Beitragsminimum oder ähnliches gibt es aber nicht. @Ultraviolett: kein Problem wie gesagt, am Montag steht endgültig fest wann gespielt wird! bearbeitet 6. Januar 2007 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2007 (bearbeitet) Mir ist es egal, welcher der beiden Tage, und ob 18 oder 19 Uhr ebenso, also stimm ich mal nicht ab. Aber sehr erfreulich, dass das tatsächlich klappt. Danke für die Organisation. bearbeitet 6. Januar 2007 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2007 Alle bereits registrierten - Beitragsminimum oder ähnliches gibt es aber nicht. Hätte mich ja auch verwundert. Dann könnte der neue High-Roller ja nicht mitspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2007 Hätte mich ja auch verwundert. Dann könnte der neue High-Roller ja nicht mitspielen. so neu bin ich auch nicht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2007 so neu bin ich auch nicht ... Du bist so neu wie High-Roller. (Naja vielleicht sollte ich lieber ruhig sein.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2007 Sowohl Mittwoch als auch Donnerstag schauts am Abend Vorlesungstechnisch schlecht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2007 Hätte mich ja auch verwundert. Dann könnte der neue High-Roller ja nicht mitspielen. 1. erhöhen Highroller den Spielspaß 2. werden wir vermutlich eh nicht allzuviele Spieler sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se-rose Anfänger Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2007 gibts leicht schon high-roller hier im asb? bzw. ab wann ist man high roller? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2007 Sowohl Mittwoch als auch Donnerstag schauts am Abend Vorlesungstechnisch schlecht aus. Kein W-Lan auf der Uni? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2007 bzw. ab wann ist man high roller? $.50/1 Dauert noch ein bisserl, revolucion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2007 $.50/1 Dauert noch ein bisserl, revolucion. .5/1 spielt er ja schon, also eher 1/2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2007 $.50/1 Dauert noch ein bisserl, revolucion. Wo glaubst verlier ich grad mein Geld? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts