Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 8. Januar 2007 [X] dabei Allerdings wenn ich ganz nahe zoomen will zeigts nix mehr an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 8. Januar 2007 Ja aber was mach ich? Ich bin ja permanent an wechselnden Plätzen in Österreich. Ich fühl mich so reduziert auf Innsbruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 9. Januar 2007 gibts niemanden der im 1sten bezirk wohnt? ICH BIN HAUPSTADT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 9. Januar 2007 i bin zbled dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 9. Januar 2007 aba, egal... i moch des dann gscheit wenn i a wohnung hob daweil pendl i jo no zwieschen 1050 und 1030 und keins von beiden wirds werden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 9. Januar 2007 ich kapiers nicht! wo bekomm ich die koordinaten her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 9. Januar 2007 bis zu den ersten 2 nachkommastellen von http://www.maporama.com/ ab da musst du dich dann spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 9. Januar 2007 juhu, danke...genau eingeparkt auf 4 kommastellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 9. Januar 2007 Ja bin ich bloed, das ich meine Adresse da genau angebe? Dann wissen ja Mossad und CIA, wo ich wohne.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 9. Januar 2007 Ja bin ich bloed, das ich meine Adresse da genau angebe? Dann wissen ja Mossad und CIA, wo ich wohne.... Ist das nicht wurscht? Die bombardieren eh nur die chinesische Botschaft bei dir in der Nachbarschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 9. Januar 2007 Ist das nicht wurscht? Die bombardieren eh nur die chinesische Botschaft bei dir in der Nachbarschaft Aber ich hab ja gar keine chinesische Botschaft in meiner Nachbarschaft.....soll mir das jetzt zu Denken geben....? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 9. Januar 2007 Aber ich hab ja gar keine chinesische Botschaft in meiner Nachbarschaft.....soll mir das jetzt zu Denken geben....? dann überred doch deine türkischen nachbarn ein chinesisches konsulat aufzumachen. die waren dir doch eh schon immer suspekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 9. Januar 2007 mit anderen google earth versionen kann man die exakten koordinaten ermitteln. zB http://www.geoco.org/ Einfach auf die Karte klicken und schon hat man den genauen Wert. Punktgenau: Breitengrad: 48.153689988293436 Längengrad: 13.403953313827514 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 9. Januar 2007 mit anderen google earth versionen kann man die exakten koordinaten ermitteln. zB http://www.geoco.org/ Einfach auf die Karte klicken und schon hat man den genauen Wert. perfekt, jetzt bin ich fast genau dort wo ich hinghör ich mein ich wohn halt mitten auf der kreuzung, aba das sind nur a paar meter differenz 48.1876 16.3593 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 9. Januar 2007 also ich wohn jetzt irgendwo am grenzstreifen zwischen lybien und ägypten. zu viel transparenz muss auch nicht sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts