Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2007 Ich habe soeben Google Earth als Landkarte, auf der ihr eure Wohnorte angeben könnt, ins ASB integriert. Klickt einfach rechts oben auf "Member Map" und auf "Meine Position" um eure Position anzugeben. Folgt dazu bitte den Anweisungen auf dem Bildschirm. Wird sicher ein nettes Bild angeben, wenn mal viele User eingetragen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2007 pfu .. ich weißs jetzt wo du wohnst! ;P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2007 natüürlich werd ich mich dort eintragen. ich will ja, dass das ganze asb zu mir heimkommt, mhm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2007 (bearbeitet) Sehr geil, jetzt stellt sich nur noch die Frage, wie kriegt man seine Position noch genauer heraus, als mit Maporama, die dritte Kommastelle macht ja doch noch einiges aus. bearbeitet 6. Januar 2007 von Sturmforever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2007 (bearbeitet) Sehr geil, jetzt stellt sich nur noch die Frage, wie kriegt man seine Position noch genauer heraus, als mit Maporama, die dritte Kommastelle macht ja doch noch einiges aus. ja, ich wohne etwa 300m nördlicher und 100 östlicher, als eingetragen . mit Google Earth kommt man zwar auf die postion bis zur sekunde genau, allerdings ist Graz nicht so hoch aufgelöst, dass ich meine strasse genau finden würde. vielleicht kommt man ja mit experimentieren genau hin . EDIT: jetzt metergenau eingepark bearbeitet 6. Januar 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2007 ich hab mich sicherheitshalber in Griechenland einquartiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2007 EDIT: jetzt metergenau eingepark Ebenfalls . Obs vernünftg ist, ist eine andere Frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2007 ich bin jez dort wo ich wohn, oder so.. egal wie kann ich den gottverdammten pin setzten HILFE!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2007 Indem du die Breiten und Längengrade angibst, bzw. diese vorher über Maporama.com raussuchst. gesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2007 super Idee [x] done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2007 super Idee...nur seh ich bei mir standardmäßig die USA... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2007 Indem du die Breiten und Längengrade angibst, bzw. diese vorher über Maporama.com raussuchst. gesetzt die passen aba nit wirkli die koordinaten naja, wurscht werd in den nächsten 2-3 monaten eh übersiedln, also is wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2007 seh eigentlich nur ich nicht wo ich wohne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2007 (bearbeitet) seh eigentlich nur ich nicht wo ich wohne? haha, sez-gürtel-geschädigt! ich werd dann mal einen überraschungsbesuch beim hutz machen. wohnt ja gleich fast ums eck. @ ook-ps: das is aber nimma in graz, wo du wohnst (?) oder? bearbeitet 7. Januar 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2007 ich werd dann mal einen überraschungsbesuch beim hutz machen. wohnt ja gleich fast ums eck.oder auch nicht, beim eazy passt der Wohnort nämlich auch üüüüüberhaupt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts