ORF-Gebühren


Sirus

ORF-Gebühren Ja oder Nein?  

58 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fuck Heraldry!

überfallen haben sie mich, die warmen, wie ich krank war, die scheißkreaturen, die depperten. Völlig unfähig zu irgendeiner Regung habe ich unterschrieben. Seitdem zahle ich, den warmen, damits koks ziehen können, die kiwln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überfallen haben sie mich, die warmen, wie ich krank war, die scheißkreaturen, die depperten. Völlig unfähig zu irgendeiner Regung habe ich unterschrieben. Seitdem zahle ich, den warmen, damits koks ziehen können, die kiwln.

Das blöde ist ja, dass sie nicht mit T-Shirts wo ganz groß GIS drauf steht vor der Tür antanzen. Dann könnte man ja mit Hilfe des Türspions das größte Übel verhindern

Hab einen netten Eintrag unter Wikipedia gefunden

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Das blöde ist ja, dass sie nicht mit T-Shirts wo ganz groß GIS drauf steht vor der Tür antanzen. Dann könnte man ja mit Hilfe des Türspions das größte Übel verhindern

Am besten würden schwarze Uniformen mit roten ORF-Armbinden passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am besten würden schwarze Uniformen mit roten ORF-Armbinden passen.

Am besten man setzt sich einen dunkle Brille auf und öffnet die Türe nur mit einer Blindenschleife. Muss man dann auch pecken? Wahrscheinlich schon,oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quetschenpaua

Zahl seit etwa 1 Jahr nicht, und kann weder ORF noch ATV+ empfangen.

[x] schaue keinen ORF und zahle auch nicht.

bearbeitet von Quetschenpaua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich bezahle den Dreck, weil ich den ORF bei mir nur digital vernünftig bekomme. Mit dem analogen Antennenempfang war die Bildqualität unter aller Sau und für den digitalen ORF Empfang (via Sat) musste ich mich registrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[X] Zahlmeister

Die ersten Jahre habe ich "vergessen", den Fernseher anzumelden, bis eines Tages ein netter Herr vom GIS vor meinem Haus gestanden ist und mich auf meine Vergesslichkeit der letzten Jahre aufmerksam gemacht hat.

Dafuer darf ich jetzt (theoretisch) jeden Freitag "Starmania" schauen. Toll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

also pecken muss man ja bereits dann wenn man ein empfangsbereites gerät zuhause stehen hat, soviel ich weiss.

wie ist denn das? wenn die habara vor der tür stehen... kann man dann sagen ok ich habe vergessen den fernseher anzumelden... oder kann man dann auch noch bußgeld löhnen...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

also pecken muss man ja bereits dann wenn man ein empfangsbereites gerät zuhause stehen hat, soviel ich weiss.

wie ist denn das? wenn die habara vor der tür stehen... kann man dann sagen ok ich habe vergessen den fernseher anzumelden... oder kann man dann auch noch bußgeld löhnen...?

"Haben sie ein empfangsbereites Gerät daheim?"

"Wos soi des sein?"

"Na an Fernseher"

"Jo, an Fernseher hob i, owa ned ongsteckt. Wiedaschaun"

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.