Zehner Posting-Pate Geschrieben 5. Januar 2007 (bearbeitet) Was hat Schrammel gemacht ? Wollte den Ball mitnehmen, hat ihn aber vorbeirollen lassen, hat dies nicht bemerkt und ist dann ohne Ball weitergelaufen. bearbeitet 5. Januar 2007 von Zehner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2007 2:1 Flögel 3:1 Fading Das Turnier hätte sich Rapid sparen können. Ohne Rapid kommen keine 600 Leute in die Halle.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. Januar 2007 Man will den Fans etwas bieten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 5. Januar 2007 Wollte den Ball mitnehmen, hat ihn aber vorbeirollen lassen, hat dies nicht bemerkt und ist dann ohne Ball weitergelaufen. das beste dran war ja, dass er den ball dann weiterspielen wollte und gar nicht mehr am fuss hatte - herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2007 Helge Payer leicht verletzt ... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2007 Ohne Rapid kommen keine 600 Leute in die Halle.. Ja und? Das ist Pech für den Veranstalter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 5. Januar 2007 Bin Froh nicht mein hart verdientes Geld für diesen Hallen-kick ausgegeben zu haben. In der Halle würd ich jetzt sicher aggressionen bekommen :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2007 Ja und? Das ist Pech für den Veranstalter... Ohne Rapid keine Veranstaltung.. ^^ Außerdem macht man beim Rapid-Shop Vorort sicher auch genug Geld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 5. Januar 2007 Bin Froh nicht mein hart verdientes Geld für diesen Hallen-kick ausgegeben zu haben. In der Halle würd ich jetzt sicher aggressionen bekommen :aaarrrggghhh: Ich habe meinen Cousin geschimpft, warum er mir nicht sagt, dass er sich ein Abo im Rapid-Sektor kauft und mir auch eins mitnimmt. Ich glaub, ich werde ihm verzeihen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2007 Ich brauche heute keine Schlaftablette, das erledigt bereits der Sport Plus Kommentator... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 5. Januar 2007 4 spiele 3 punkte; eine noch schlechtere bilanz als auf dem feld; und das gegen 2 regionalligisten, den lask und den letzten der liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2007 Aus, verdient verloren, so schwach, unglaublich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 5. Januar 2007 Morgen oder spätestens Sonntag nehmen wir Sportklub dann den letzten Platz ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Januar 2007 Ohne zu übertreiben, so schlecht hab ich in der Halle noch nie eine Mannschaft spielen sehn, unfassbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. Januar 2007 Gott is des peinlich... Was hatte man im Vorfeld nochmal gesagt will man beim Turnier zeigen/schaffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts