Ston3 V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2007 1:1 - BAZINA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Januar 2007 Die Aktion vom Schrammel 1:1 Bazina 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 5. Januar 2007 Es geht aufwärts meine Herren! bazina trifft auch mal, 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 5. Januar 2007 (bearbeitet) Dieses fade Lied von uns geht mir auch schon langsam am Arsch. Richtig...dabei haben wir ja die Lieder, die auch mal die Leute mitreißen nur kommen sie nicht mehr. Eventuell ist es aber im Block selbst ganz toll ewig lange dasselbe zu singen, kann ich nicht beurteilen. Außerhalb des Blockes wirkt dieses Gemurmel unglaublich einschläfernd - womöglich auch auf die Spieler... bearbeitet 5. Januar 2007 von Joker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 5. Januar 2007 Was hat Schrammel gemacht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 5. Januar 2007 2-1 Vienna, Flögel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 5. Januar 2007 wie immer; nach einem tor kassieren wir sofort ein gegentor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. Januar 2007 lol? Nach der Hälfte des Spiels? Ich gratuliere den Rapidlern... Also bitte. Ein 1:1 kurz nach der Pause gegen die Vienna ist doch entzückend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 5. Januar 2007 Richtig...dabei haben wir ja die Lieder, die auch mal die Leute aufwecken nur kommen sie nicht mehr. Eventuell ist es aber im Block selbst ganz toll ewig lange dasselbe zu singen, kann ich nicht beurteilen. Außerhalb des Blockes wirkt dieses Gemurmel unglaublich einschläfernd - womöglich auch auf die Spieler... Ich finde das auch im Block selbst ziemlich zach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 5. Januar 2007 3:1 Spiel gelaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Januar 2007 3:1 Vienna Peinlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2007 (bearbeitet) 2:1 Flögel 3:1 Fading Das Turnier hätte sich Rapid sparen können. bearbeitet 5. Januar 2007 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 5. Januar 2007 wahnsinn der katzer ist wohl leicht "gehbehindert" *g* peinlicher gehts kaum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 5. Januar 2007 1:3 - a Waunsinn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 5. Januar 2007 jetzt gehts los, 3:1 das spiel ist auch verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts