Golf


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
Oasch
lunatic_gecko schrieb vor 3 Stunden:

find ich erbärmlich von ihm - zuerst bei der pga tour aussteigen weil es woanders mehr geld gibt und dann wieder angekrochen kommen

Die werden sich ohnehin wieder verbinden. Und als ob die PGA nicht genau das gleiche wäre, nur halt jetzt einmal um ein paar Dollar ärmer. Diese Kritik an Sportmillionären ist schon immer wieder erheiternd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
revo schrieb vor 1 Stunde:

Die werden sich ohnehin wieder verbinden. Und als ob die PGA nicht genau das gleiche wäre, nur halt jetzt einmal um ein paar Dollar ärmer. Diese Kritik an Sportmillionären ist schon immer wieder erheiternd.

nur weil sich die beiden Touren ev wieder zusammenschließen bleibt die Aktion von allen Spielern die zur geldtour gewechselt sind nicht weniger erbärmlich. hört man ja wie beliebt sie bei den anderen Spielern sind, zurecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
lunatic_gecko schrieb Gerade eben:

nur weil sich die beiden Touren ev wieder zusammenschließen bleibt die Aktion von allen Spielern die zur geldtour gewechselt sind nicht weniger erbärmlich. hört man ja wie beliebt sie bei den anderen Spielern sind, zurecht

Macht so viel Sinn wie einem Fußballprofi vorzuwerfen von Bayern München zu Manchester City gewechselt zu sein. Die so arme PGA. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
revo schrieb Gerade eben:

Macht so viel Sinn wie einem Fußballprofi vorzuwerfen von Bayern München zu Manchester City gewechselt zu sein. Die so arme PGA. :lol:

eh nein, das ist komplett was anderes..Aber groß reden wenn man keine Ahnung hat

ev kannst es mit der fast eingeführten superleague vergleichen. Da haben die Verbände auch mit dem Ausschluss der Vereine gedroht wenn sie daran teilnehmen

Natürlich hat die PGA auch so ihre Fehler, keine Frage. 

Aber wenn ich mich gegen eine Tour entscheide weil ich den Hals nicht voll bekomme, dann soll es so sein. Dann muss ich ganz einfach mit meiner Entscheidung leben, punkt. Wenn sie mich nach einem Jahr nicht mehr wollen, hmm Pech gehabt, verkalkuliert. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.