greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Oktober 2023 Straka kann mit einem Lochgewinn auf der 18 den Ryder Cup für Europa holen. Straka im Fairway, Thomas im Fairway Bunker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Oktober 2023 MacIntyre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 1. Oktober 2023 schneckenrennen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Oktober 2023 (bearbeitet) Fleetwood reichen 2 Putts aus 8 Metern, wenn Fowler nicht den nächsten einlocht. bearbeitet 1. Oktober 2023 von greez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 1. Oktober 2023 was tut der fowler? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. Oktober 2023 Ich seh das große Drama nicht. Man ist mit deutlichem Vorsprung in die Einzel gegangen und hat diese mit 6:6 abgeschlossen. Nervös geworden bin ich heute nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. Oktober 2023 Bane schrieb vor 35 Minuten: was tut der fowler? Will wohl auch den Nicklaus Jacklin Preis einkassieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 1. Oktober 2023 (bearbeitet) hovland mit den spielerfrauen bearbeitet 1. Oktober 2023 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Oktober 2023 Sepp Straka verbessert sich um einen Platz in der Weltrangliste auf Platz 21 und stellt damit die beste Platzierung eines Österreichers aller Zeiten ein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. November 2023 Wiesberger hat keinen Vertrag mehr von den Saudis bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 23. November 2023 greez schrieb vor 1 Stunde: Wiesberger hat keinen Vertrag mehr von den Saudis bekommen. find ich erbärmlich von ihm - zuerst bei der pga tour aussteigen weil es woanders mehr geld gibt und dann wieder angekrochen kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. November 2023 lunatic_gecko schrieb vor 3 Stunden: find ich erbärmlich von ihm - zuerst bei der pga tour aussteigen weil es woanders mehr geld gibt und dann wieder angekrochen kommen Die werden sich ohnehin wieder verbinden. Und als ob die PGA nicht genau das gleiche wäre, nur halt jetzt einmal um ein paar Dollar ärmer. Diese Kritik an Sportmillionären ist schon immer wieder erheiternd. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 23. November 2023 revo schrieb vor 1 Stunde: Die werden sich ohnehin wieder verbinden. Und als ob die PGA nicht genau das gleiche wäre, nur halt jetzt einmal um ein paar Dollar ärmer. Diese Kritik an Sportmillionären ist schon immer wieder erheiternd. nur weil sich die beiden Touren ev wieder zusammenschließen bleibt die Aktion von allen Spielern die zur geldtour gewechselt sind nicht weniger erbärmlich. hört man ja wie beliebt sie bei den anderen Spielern sind, zurecht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. November 2023 lunatic_gecko schrieb Gerade eben: nur weil sich die beiden Touren ev wieder zusammenschließen bleibt die Aktion von allen Spielern die zur geldtour gewechselt sind nicht weniger erbärmlich. hört man ja wie beliebt sie bei den anderen Spielern sind, zurecht Macht so viel Sinn wie einem Fußballprofi vorzuwerfen von Bayern München zu Manchester City gewechselt zu sein. Die so arme PGA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 23. November 2023 revo schrieb Gerade eben: Macht so viel Sinn wie einem Fußballprofi vorzuwerfen von Bayern München zu Manchester City gewechselt zu sein. Die so arme PGA. eh nein, das ist komplett was anderes..Aber groß reden wenn man keine Ahnung hat ev kannst es mit der fast eingeführten superleague vergleichen. Da haben die Verbände auch mit dem Ausschluss der Vereine gedroht wenn sie daran teilnehmen Natürlich hat die PGA auch so ihre Fehler, keine Frage. Aber wenn ich mich gegen eine Tour entscheide weil ich den Hals nicht voll bekomme, dann soll es so sein. Dann muss ich ganz einfach mit meiner Entscheidung leben, punkt. Wenn sie mich nach einem Jahr nicht mehr wollen, hmm Pech gehabt, verkalkuliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts