Mostviertel Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Januar 2007 (bearbeitet) Derby ist Derby, egal ob am Feld oder in der Halle. Ich will auch heute die Veilchen verwelken sehen. Die beiden Blöcke der Magnarianer lassen mich nicht vor Ehrfurcht erstarren. Da sollte doch was drinnen sein. Ich bin optimistisch, dass Spielertypen wie Kavlak, Korkmaz, Bazina (wenn er spielt und sich bemüht) in der Halle ausgezeichnete Figur machen werden und wir die Violetten besiegen können. Ich glaub fast, dass unser erstes Spiel gegen die Dornbacher das schwierigere sein wird. Endlich wieder Rapid , auch wenns nur in der Halle ist! Denn immer nur Skisport in all seinen Variationen ist auf längere Sicht bei weitem zu wenig. bearbeitet 4. Januar 2007 von Mostviertel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 4. Januar 2007 Derby ist Derby, egal ob am Feld oder in der Halle. Ich will auch heute die Veilchen verwelken sehen. Richtig! Auch ich bin irgendwie schon heiß und werde wiedermal vor dem Teletext und dem ASB mitzittern. Wenn ich Rapid vs. Austria lese entsteht in mir ein automatischer Aggressionsreflex - völlig egal, auch wenn es in der Halle ist. Habe mir früher Sorgen um mich gemacht, da diese Emotionen immer so aus dem Nichts auftauchten und ich sie nicht kontrollieren kann. Heute habe ich sie längst akzeptiert und stehe dazu, dass ich dem Verein Austria Wien absolut negativ eingestellt bin. Obwohl ich sonst überall im Leben positive Aspekte suche und eigentlich dann immer auch finde - bei der Austria mache ich mir nicht die Mühe des Suchens. Es ist wie es ist und das ist gut so. Macht sie alle, schießt sie aus der Halle!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Januar 2007 wer spielt von uns eigentlich in der halle mit? auf der offiziellen find ich nichts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISTURBED Go, Boys, Go!!! Geschrieben 4. Januar 2007 so ein hallenderby ist schon interessant. ich tippe jetzt auf einen klaren sieg für rapid, circa 6:2 oder 7:3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. Januar 2007 Wie auch immer: MACHT SIE ALLE, SCHIESST SIE AUS DER HALLE!! YES 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. Januar 2007 wer spielt von uns eigentlich in der halle mit? auf der offiziellen find ich nichts! Spekulationen gibts einige, Fix werden wir es wohl erst in ner halben Stunde wissen! Da in allen Vermutungen Hofmann fehlt, hoffe ich, dass sich da noch was ändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 4. Januar 2007 unentschieden, wie immer 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 4. Januar 2007 unentschieden, wie immer 1:1 Glaube ich eher nicht nach nem Unentschieden gibt es Verlängerung..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 4. Januar 2007 Mein tipp: Eine klare 2:5 Niederlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 4. Januar 2007 Glaube ich eher nicht nach nem Unentschieden gibt es Verlängerung..... auch nach der verlängerung 1:1, immer 1:1, am ende 1 gegen 1, alle spieler vom platz: endstand 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_Bad_Boy Amateur Geschrieben 4. Januar 2007 Richtig! Auch ich bin irgendwie schon heiß und werde wiedermal vor dem Teletext und dem ASB mitzittern. Macht sie alle, schießt sie aus der Halle!!! mal nur zur info: ORF Sport Plus überträgt ab 22:20 Uhr (oder 22:00Uhr) live. da is dann auch das derby ORF 2 zeigt um 00:20 ne Zusammenfassung Aber trotzdem: AUF GEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 4. Januar 2007 Wer oder was ist ORF Sport Plus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 4. Januar 2007 Der Sender der Tagsüber sonst TW1 ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. Januar 2007 Wer oder was ist ORF Sport Plus? TW 1! Sie übertragen ab 22.20 und werden mit einer Zusammenfassung anfangen! Vom Wiener Derby wird man nix Live sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 4. Januar 2007 Wer oder was ist ORF Sport Plus? ORf SPORTSENDER !! Ist auf der Fredquenz von TW1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts