Mecki #6 Geschrieben 9. Januar 2007 Also ich wär eigentlich schon gekommen, aber da es jetzt eh schon so viele sind geh ich lieber saufen. Du bist ein dodl, heb dir das für freitag auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 9. Januar 2007 inkl. handshake u. dressentausch? sogar mit 3ter halbzeit wenn der interista kommt. UR leinwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 9. Januar 2007 Du bist ein dodl, heb dir das für freitag auf Aufheben gibts ned, heute, am Donnerstag, am Freitag und am Samstag wird gsoffen! Aber vlt. komm ich doch, auch wenns nur zur 3. HZ ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 9. Januar 2007 also ich mach mich mal aufn weg in d'schui. cya 20:30 aufgang muftigasse oder wie der dreck heißt. ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 9. Januar 2007 sogar mit 3ter halbzeit wenn der interista kommt. der kommt ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 9. Januar 2007 <- hätte mal interesse, am donnerstag dabei zu sein! zeitpunkt und link zur location bräucht ich aber noch bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 9. Januar 2007 na UR geil... die letzten 3 stellen soll i ma daratn? ps: samma uns e einig, dass alle rapidler in rapdi-dress kommen? austriadress wird mitgenommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 9. Januar 2007 (bearbeitet) Wieviele Celtic-Dressen haben wir? [x] Pezi Bzw. kann jeder zwei Leiberln mitnehmen (hell/dunkel) damit man irgendwie am Feld die Leute unterscheiden kann. Das letzte Mal war zeitweise sehr scheisse. bearbeitet 9. Januar 2007 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 9. Januar 2007 [x] jetzt auch fix dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 9. Januar 2007 [x] jetzt auch fix dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 9. Januar 2007 So, zurück. War eigentlich ganz nett, der Kick. Nur eins: Machts ihr euch das aus, wer mir den Ball in die Pappn schießt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 9. Januar 2007 Nett? NETT? Najo. Schweigen wir lieber über diesen Kick. Ich bin froh, dass es für mich das letzte Mal war. Eh sinnlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 9. Januar 2007 hundskick. ich sollte wieder mal meine übungen machen... helfen würde es bestimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 9. Januar 2007 [x] jetzt auch fix dabei selber schuld zum spielchen selbst: ziemlich bescheidene läuferische leistung bei uns. das 10:0 habe ich gott sei dank weitesgehend von der bank aus beobachtet. ich selbst habe ja heute fürchterlich betrogen. 1,5l most haben mich dermaßen angekurbelt. aber mein lieber acm, fahne habe ich noch lange keine. die kommt jetzt noch!!! long island ole! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 9. Januar 2007 selber schuld zum spielchen selbst: ziemlich bescheidene läuferische leistung bei uns. das 10:0 habe ich gott sei dank weitesgehend von der bank aus beobachtet. ich selbst habe ja heute fürchterlich betrogen. 1,5l most haben mich dermaßen angekurbelt. aber mein lieber acm, fahne habe ich noch lange keine. die kommt jetzt noch!!! long island ole! Das stimmt nicht! der pezi und ich wurden bei 0:5 eingewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts