Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gigi

Roma an Manninger interessiert?!

20 Beiträge in diesem Thema

Roma laut "Corriere" an Manninger interessiert

Der italienische Erstligist AS Roma ist am früheren ÖFB-Teamtormann Alexander Manninger interessiert. Nach Angaben der Mailänder Tageszeitung "Corriere della Sera" (Montagsausgabe) steht der 26-jährige Salzburger auf der Liste jener Spieler, mit denen sich der Klub nach einer enttäuschenden Saison im Hinblick auf das nächste Spieljahr verstärken will. Der Klub von Starstürmer Francesco Totti hatte die Meisterschaft mit 49 Punkten auf Platz acht beendet.

Nach dem Abstieg seines italienischen Arbeitgebers AC Torino ist Manninger nach wie vor auf Vereinssuche. In den vergangenen Tagen war auch davon die Rede, dass der Tabellenelfte an einem Engagement des Österreichers interessiert ist.

(kurier.at)

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann hat er eh bald die ganze seria a durch oda? :laugh:

im ernst: ich wünsche ihm einen verein, bei dem er mal länger bleiben kann...und roma ist ja nicht wie die letzteren seiner vereine, abstiegsgefährdet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Antonioli ist kein Übertormann, an dem kommt er leichter vorbei als Macho an Cudicini.

Wenn er allerdings Teamgoalie werden will wäre es der falsche Verein für ihn, da das Risiko der Ersatzbank zu hoch wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Antonioli ist kein Übertormann, an dem kommt er leichter vorbei als Macho an Cudicini.

Ich bin ganz deiner Meinung - nur Ivan Pelizzoli darf man nicht vergessen und unterschätzen. Er hat vor kurzem im Nationalteam debütiert und ist bei Trap die #4 hinter Buffon, Toldo und Abbiati.

Warten wir ab, wie sich diese Geschichte entwickelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich freuen Alexander Manninger bei meinem Lieblingsklub in Italien spielen zu sehen.

Ich glaube, dass er gute Chancen hat bei Roma zu landen, da ja die italienischen Klubs ein recht gutes Bild von ihm haben dürften...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk auch dass er eher auf der Bank sitzen würde bei AS Rom. Deshalb würde ich ihm Celtic empfehlen!

Und da glaubst, dort wär er sicher die Nummer Eins?

Nein, ich denke, er sollte sich einen Verein suchen, der immer im gesicherten Mittelfeld ist. Ein großer Verein wie Celtic oder eben Roma, ist mMn nicht wirklich toll. Sicher, wenn er die Nummer Eins wird, ist das Weltklasse für ihn, aber das Risiko ist doch immer zu groß auf der Bank zuversauern. Aber einen Abstiegskanditaten würd ich ihm auch nicht mehr empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also er kann ja überall hinwechseln aber der unsympathler manninger hat meiner meinung nach beim as roma nichts verloren!

ausserdem wird er überschätzt, wieviele pflichtspiele hat er den in der letzten zeit absolviert?

fas keine, also wann dann nur als nummer 3!

er würde im schatten von il portiere konsel untergehen, keine frage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.