Transfernews ab dem 1. Januar


Recommended Posts

Chi se ne frega!

Sehr vernünftige Strategie bei Milan.

Sollte Dida tatsächlich abgegeben werden, dann hoffe ich, dass man einen Jungen holt. Abbiati hätte ich zudem gerne wieder als Nummer 2.

Zambrotta wäre genial. Nichts gegen Oddo, aber Zambrotta ist der bessere.

Schade find ich die Sache mit Pato, wäre eine tolle Neuverpflichtung gewesen.

Demnächst dürfte allerding ein Platz der Nicht EU-Ausländer frei werden. (Dida und Serginho stehen vor dem Abschied.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Milan: Rui Costa aconselha Miguel Veloso e Quaresma

O benfiquista Rui Costa aconselhou o Milan a ter atenção ao portista Ricardo Quaresma e o sportinguista Miguel Veloso.

Em declarações ao diário Gazzetta dello Sport, Rui Costa falou que o Milan deve voltar ao seus grandes dias na próxima temporada, alertando o clube italiano para ter em atenção dois jogadores:

«Se tivesse de apontar nomes de jogadores portugueses, escolheria Quaresma, do FC Porto, e Veloso, do Sporting.»

Rui Costa disse ainda que o Benfica poderá ter dificuldades em manter Miccoli, já que o avançado é pretendido por alguns clubes da Serie A.

Quelle: www.ojogo.pt, www.diariogigital.sapo.pt

Rui Costa hatt sich für einen Wechsel von Ricardo Quaresma (23/ rechter Flügelstürmer)_Portugal_ und Migel Veloso (20/def.Mittelfeld) _Portugal_ stark gemacht und hatt diese beiden Spieler dem Ac Milan schmackhaft gemacht, die Interese an den Spielern zeigen.

An Quaresma sind laut Portugisischen Printmedien auch noch Inter, Chelsea, Atletico Madrid ua. interessiert.

Wäre eine tolle Verstärkung für euch, Quaresma wird in Portugal als der "bessere Figo" gehandelt. Technisch der wohl stärkste Spieler Portugals zurzeit.

Veloso ist ein sehr talentierter def. Mittelfeldspieler, der auch mal groß rauskommen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Achja kleine Korrektur, Quaresma ist natürlich linker Flügelstürmer, und nicht wie von mir gepostet rechter :winke:

Soweit ich mich an die CL-Spiele von Porto erinnere, kann er beides spielen, meist sogar gleichzeitig in einem Spiel!...... Ähnlich wie Cristiano Ronaldo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Stimmt, Quaresma kann beides spielen und wechselt auch während dem Spiel.

Quaresma wäre sicher eine Topverstärkung, doch nicht für Milan, außer Ancelotti (Mourinho, Lippi,..) stellt das System um, den in einem 4-3-1-2 ist kein Platz für Quaresma.

Wenn man ihn holt, dann müsste man einen zweiten für den (die) Flügel holen, sodass man ein 4-2-3-1 praktizieren kann, wobei Kaka weiterhin Freigeist ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Stimmt, Quaresma kann beides spielen und wechselt auch während dem Spiel.

Quaresma wäre sicher eine Topverstärkung, doch nicht für Milan, außer Ancelotti (Mourinho, Lippi,..) stellt das System um, den in einem 4-3-1-2 ist kein Platz für Quaresma.

Wenn man ihn holt, dann müsste man einen zweiten für den (die) Flügel holen, sodass man ein 4-2-3-1 praktizieren kann, wobei Kaka weiterhin Freigeist ist.

Kann mir aber auch ein 4-3-2-1 mit ihm vorstellen.

Für Quaresma :love: würd ich allerdings auch auf ein 4-2-3-1 umstellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ihr habt recht er kann auch rechts spielen, links fühlt er sich aber nach eigenen Angaben am wohlsten. Im Nationalteam spielt er auch Stamm auf links und tauscht dann wärend des Spiels öfter die Seite mit Christiano Ronaldo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Belletti-Milan: brasiliano in rossonero per prossimi 4 anni?

Secondo quanto riporta oggi la stampa spagnola, il Barcellona avrebbe dato il nulla osta al difensore brasiliano Juliano Belletti per andarsene al termine della stagione. (il suo contratto scade nel 2008)

Il giocatore e' dunque dato sicuro partente a giugno destinazione Milan.

Per i giornali iberici i rossoneri avrebbero pronto per Belletti un contratto di 4 anni.

das wäre schön und vor allem billig. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.