Transfernews ab dem 1. Januar


Recommended Posts

Chi se ne frega!

wie oft verbessert man sich qualitativ, wenn man sich dur den transfer finanziell stärkt?

und die transferpolitik bzw sparpolitik von rosella sollte doch schon eingehends bekannt sein...

bei diesem möglichen transfer gehts nicht um verbesserung, man will ja eigentlich chivu/mexes unbedingt halten, aber rosella will einfah lieber wieder schwarze zahlen schreiben, als sportlich etwas zu bewegen. sicher vernünftig, aber genauso frustrierend.

Mir solls recht sein, finds nur schade für die Roma!....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

hab grad eine kleine übersicht zu transfergerüchten die milan betreffen gefunden:

Fichajes

Grimi (Defensa - Racing de Avellaneda).

Negociaciones

Amelia (Portero - Livorno)

Belletti (Defensa - Barcelona)

Bojinov (Delantero - Juventus)

Candreva (Centrocampista - Ternana)

Cassano (Delantero - Real Madrid)

Di Natale (Delantero - Udinese)

Di Vaio (Delantero - Mónaco)

Eto'o (Delantero - Barcelona)

Buffon (Portero - Juventus)

Faubert (Centrocampista - G. Burdeos)

Felipe (Defensa - Udinese)

Grella (Centrocampista - Parma)

Heinze (Defensa - Manchester United)

Iaquinta (Delantero - Udinese)

J. Sosa (Centrocampista - Estudiantes)

Lupoli (Delantero - Derby County)

Oddo (Defensas - Lazio)

Pavone (Delantero - Estudiantes)

Pazzini (Delantero - Fiorentina)

Quagliarella (Delantero - Sampdoria)

Rinaudo (Defensa - Siena)

Roma (Porteros - Mónaco)

Ronaldinho (Delantero - Barcelona)

Pato (Delantero - Internacional)

Saviola (Delantero - Barcelona)

Sereni (Porteros - Lazio)

Sergio Ramos (Defensa - Real Madrid)

Skjelbred (Centrocampista - Rosenborg)

Suazo (Delantero - Cagliari)

Tomasson (Delantero - Stuttgart)

Trezeguet (Delantero - Juventus)

Ujfalusi (Defensa - Fiorentina)

Zabaleta (Centrocampista - Español)

Zebina (Defensa - Juventus)

da sieht man wieder wie oft diese geschichten einfach nur an den haaren herbeigezogen sind.

bei milan wird sich im jänner nicht mehr viel tun. oddo würde man noch gerne holen aber das dürfte sehr schwierig werden weil dessen frau angeblich rom nicht verlassen will. strümer kommt keiner mehr, sollte borriello gesperrt werden rückt willy aubameyang _Frankreich_ vom primavera team (heuer der beste scorer des teams) nach. ich hab ihn leider noch nie spielen gesehen aber er soll äußerst vielversprechend sein. juve fans sollte er seit samstag ein begriff sein :augenbrauen:

AUBAMEYANG Willy, Parigi (Francia) 16/2/1987

post-6474-1168212096_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

war gerade zwei wochen in rom, konnte zwar leider kein spiel sehen, hab aber den calciomercato etwas mitgekriegt.

zur transferpolitik von sensi: in den zeitungen wird sie hochgelobt, es ist schon die rede von dem modell der roma...

jetzt gehen sie in dieser woche einmal an die verlängerung des vertrages von spalletti, hat höchste priorität (verstehe ich auch), dann verlängerung von chivu und mancini (scheint fast fix zu sein) und dann von mexes.

übrigens zum verkauf von chivu und mexes: chivu könnte laut den neuen transferregeln der fifa am ende der saison um 6 mio € wechseln (jeder spieler, der nur ein jahr vertrag hat und über 26 ist, hat die möglichkeit, um einen bestimmten betrag zu wechseln).

bei mexes gibt es eine klausel (die agenten von mexes verbreiten 10 mio €, roma sagt das doppelte).

roma hat auch comotto endgültig an torino verkauft um 1,05 mio € und will sich jetzt noch um einen linken außenverteidiger bemühen. modesto (hier bevorzugen sie comproprietà, reggina verlangt für die ganzen transferrechte 5 mio) oder mathieu von toulouse.

für den sommer heißt es wollen sie adriano und luisao, aber das sind nur gerüchte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Fichajes

Grimi (Defensa - Racing de Avellaneda).

Kannst du mir sagen wieso alle Seiten diesen Transfer als Fix vermelden aber auf der Milan_homepage noch nichts davon zu lesen ist!???

@Aubameyang

Find ich großartig, dass man dem Jungen eine Chance gibt, hoffe er nützt sie und bezaubert uns! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

grimi ist nicht wichtig genug um ihn offiziell anzukündigen, wer weiß ob er vor dem sommer überhaupt in der ersten 11 spielen darf. scheint eher ein kauf für die zukunft zu sein.

post-6474-1168252164_thumb.jpg

ein foto das im trainingslager in malta von ihm gemacht wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

grimi ist nicht wichtig genug um ihn offiziell anzukündigen, wer weiß ob er vor dem sommer überhaupt in der ersten 11 spielen darf. scheint eher ein kauf für die zukunft zu sein.

post-6474-1168252164_thumb.jpg

ein foto das im trainingslager in malta von ihm gemacht wurde.

Seltsam, neu ist er dennoch, und im Kader scheint er bis jetzt nicht auf.

Egal, bin schon sehr gespannt auf den Burschen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Seltsam, neu ist er dennoch, und im Kader scheint er bis jetzt nicht auf.

Egal, bin schon sehr gespannt auf den Burschen! :)

im kader steht er bereits. trainer und vize-präsident haben sich auch schon zu ihm geäußert. mal schauen wie gut ihm milan gefällt und ob er in zukunft auch spielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

i mal schauen wie gut ihm milan gefällt

ich glaube wichtiger wird sein wie gut er milan gefällt ;)

da er ja anscheinend als serginho ersatz geholt wurde hoffe ich er wird vorwiegend im mittelfeld eingesetzt, um luca antonelli wärs imho sehr schade.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

im kader steht er bereits. trainer und vize-präsident haben sich auch schon zu ihm geäußert. mal schauen wie gut ihm milan gefällt und ob er in zukunft auch spielen wird.

Meinte den Kader von acmilan.com! ;)

Hoffe auch, dass man Antonelli weiter einsetzt oder zumindest im Kader behält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

Kuzmanovic (19) _Schweiz_ lehnt Vertragsverlängerung beim FC Basel ab (Vertrag läuft 08 aus) und hat ein konkretes Angebot von Palermo.

Der Trainer kennt ihn ja noch vom letztjährigen Uefa Cup (Monaco vs. Basel).

quelle ist die basler zeitung

wäre ganz ein schlechtes zeichen wenn man jetzt auch die ganz jungen talente (erst noch aus dem eigenen nachwuchs) verliert! irgendwie auch krass wie begehrt dass unsere spieler weiterhin sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ronaldo, Cannavaro, Salgado, Beckham, Guti, Emerson, Robinho e Cassano - diese spieler stehen auf der schwarzen liste von fabio capello bei real laut der zeitung "AS".

cassano und ronaldo sollen sofort verkauft werden. über cannavaro soll capello gesagt, er kennt ihn von juve nicht wieder, er ist ein komplett anderer spieler

wenn diese meldung stimmt, kommt bewegung in den transfermarkt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

bevor all diese spieler gehen müssen kann aber capello seine sieben sachen packen.

Ich würds Calderon ja sogar zutraun ( :allaaah: ) :laugh:

Und mit der Kohle aus den Transfers kann er ein neues 150Mio. Angebot für Kaka abgeben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich würds Calderon ja sogar zutraun ( :allaaah: ) :laugh:

Und mit der Kohle aus den Transfers kann er ein neues 150Mio. Angebot für Kaka abgeben :D

dazu hat sich Berlusconi auf der Weihnachtsfeier geäußert.

sinngemäß:

"Calderon steht am morgen auf und denkt als erstes an KAKÀ"

"Ich stehe am morgen auf und denke zuerst ans pinkeln"

:lol: zum glück war die kamera dabei. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.