Transfernews ab dem 1. Januar


Recommended Posts

dazu hat sich Berlusconi auf der Weihnachtsfeier geäußert.

sinngemäß:

"Calderon steht am morgen auf und denkt als erstes an KAKÀ"

"Ich stehe am morgen auf und denke zuerst ans pinkeln"

:lol: zum glück war die kamera dabei. :love:

:lol::lol::lol:

Ronaldo, Cannavaro, Salgado, Beckham, Guti, Emerson, Robinho e Cassano - diese spieler stehen auf der schwarzen liste von fabio capello bei real laut der zeitung "AS".

cassano und ronaldo sollen sofort verkauft werden. über cannavaro soll capello gesagt, er kennt ihn von juve nicht wieder, er ist ein komplett anderer spieler

wenn diese meldung stimmt, kommt bewegung in den transfermarkt...

ronaldo und cassano -> ja

salgado kann ich mir auch vorstellen

beckham wollens ja halten

cannavaro kann ich mir gar net vorstellen

emerson is ja eine art lieblingsspieler von capello, wird also auch bleiben

bei guti is es fast jedes jahr das gleiche, aber warum soll man einen guten spieler abgeben, der sich mittlerweile schon mit dem reservistendasein abgefunden hat???

lt channel 4 is nach milan und psg auch juve an heinze interessiert.

weiters scheint es als hat man den kampf um mascherano gegen liverpool verloren

mancini würde gern cassano für die nächste saison haben :lol:

lt. eurosport sind middlesborough und roma an wilhelmsson

ljungberg eine heiße aktie... unter anderem milan und juve interessiert

inter steigt im rennen um grygera ein

Manchester United target Owen Hargreaves is amazed by his "ridiculous" £25m price-tag. I concur. By means of comparison, consider this fact: Somalia's military budget for the year of 2005 was only £11.5m.

:lol::lol::lol::lol::lol:

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

dazu hat sich Berlusconi auf der Weihnachtsfeier geäußert.

sinngemäß:

"Calderon steht am morgen auf und denkt als erstes an KAKÀ"

"Ich stehe am morgen auf und denke zuerst ans pinkeln"

:lol: zum glück war die kamera dabei. :love:

comic050ah3.jpg

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

lt. eurosport sind middlesborough und roma an wilhelmsson

hui, das wäre traumhaft :love:

edith: sports.fr schreibt sogar nur von der roma

das wird ja immer besser:

Christian Wilhelmsson a Trigoria

09-01-2007 Il centrocampista del Nantes a Trigoria

Mattinata movimentata a Trigoria, dove è giunto l’esterno svedese del Nantes, Christian Wilhelmsson.

Il giocatore, dopo essersi trattenuto all’interno del centro Fulvio Bernardini, è uscito intorno alle 13.15 a bordo di un auto della società giallorossa guidata da un inserviente del club. Il giocatore, capelli corti e rossicci, intento a parlare al telefonino, ha evitato di fermarsi con i tifosi fuori dal cancello di Trigoria. Potrebbe essere lui il nuovo acquisto di Spalletti.

romanews.eu

Spalletti: WILHELMSSON A TRIGORIA

"La notizia è ben fondata. Sta facendo le visite, ci sono buone possibilità di prenderlo anche se non c'è ancora niente di definito. E' un calciatore del Nantes, svedese, può ricoprire i ruoli offensivi dietro la prima punta. E' veloce, fa bene l'esterno alto".

ilromansita.it

quasi übersetzt: er war heute schon beim trainingszentrum und hat sich einen medizinischen checks unterzogen. er wird nantes zu 90% verlassen und roma hat die besten karten. wäre eine leihe mit kaufoption.

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ronaldo, Cannavaro, Salgado, Beckham, Guti, Emerson, Robinho e Cassano - diese spieler stehen auf der schwarzen liste von fabio capello bei real laut der zeitung "AS".

cassano und ronaldo sollen sofort verkauft werden. über cannavaro soll capello gesagt, er kennt ihn von juve nicht wieder, er ist ein komplett anderer spieler

wenn diese meldung stimmt, kommt bewegung in den transfermarkt...

Das dürfte auch stimmen. Diese Spieler haben ihre beste Zeit längst hinter ich. Es ist eine Schande, was aus Real Madrid in den letzten Jahren geworden ist und jetzt ist eine Revolution nötig!

Ronaldo - Bester Spieler der Welt wenn fit imho, aber niemals wirklich fit. Weg!

Cannavaro - Zu alt. Spielt unglaublich schlecht in letzter Zeit. Bank!

Salgado - Zu schwach! Weg!

Guti - Guter Spieler. Bank!

Emerson - Zu alt! Weg oder Bank!

Robinho - Das traut sie sich nicht! Muss bleiben!

Cassano - Fantastisches Talent. Mit neuem Trainer könnte er aufblühen.

Und jetzt kommen sicher wieder welche, die meinen, dass Real Madrid wieder umsonst Millionen verbuttert etc. Fakt ist aber, dass falsch gearbeitet wurde und dass man mit diesen Spielern nichts erreichen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
Cannavaro - Zu alt. Spielt unglaublich schlecht in letzter Zeit. Bank!

das kann unglaublich dein ernst sein. ich sehe eure spiele nur sehr selten aber es stimmt sicher dass canna schlecht spielt seit er in spanien ist (kann man ja überall lesen) aber ein spieler der bei der wm im sommer noch der beste verteidiger des turniers war kann doch nicht in 6 monaten alles verlernt haben und plötzlich zu alt sein. cannavaro hat sicher noch (mind.) 2 weitere saisonen auf höchstem niveau vor sich.

es ist doch auch sicher kein zufall dass so viele leistungsträger bei real nicht dass abrufen was sie können.

Emerson - Zu alt! Weg oder Bank!

laut der merheit eurer fans (xtratime) war er gegen la coruna euer bester spieler.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das kann unglaublich dein ernst sein. ich sehe eure spiele nur sehr selten aber es stimmt sicher dass canna schlecht spielt seit er in spanien ist (kann man ja überall lesen) aber ein spieler der bei der wm im sommer noch der beste verteidiger des turniers war kann doch nicht in 6 monaten alles verlernt haben und plötzlich zu alt sein. cannavaro hat sicher noch (mind.) 2 weitere saisonen auf höchstem niveau vor sich.

es ist doch auch sicher kein zufall dass so viele leistungsträger bei real nicht dass abrufen was sie können.

Samuel war auch ein klasse Verteidiger in der Serie A und was hat er tolles in Spanien vollbracht? Ich finde, dass wir uns lieber um Alexis kümmern hätten sollen als Cannavaro zu holen. Eine Innenverteidigung aus ihm und Woodgate würde ich mir wünschen.

Ja Emerson war der beste Spieler gegen La Coruna. Aber was sagt das schon? Wer war denn nicht schlecht aus Real? Er hat nicht die Klasse um das weiße Trikot zu tragen! Ich habe nichts gegen ihn, aber er ist zu langsam für Spanien.

Capello hat auch gesagt, er möchte nicht, dass Beckhams Vertrag verlängert wird. Mit solchen Alibikickern kann man nichts gewinnen! Hoffe, dass Inter so bald wie möglich zuschlägt.

Es muss sich etwas ändern und ich denke, das wird es auch.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

gut dann ist cannavaro aber nicht zu alt sonder passt deiner meinung nach nicht nach spanien was ja ein unterschied ist.

trotzdem glaube ich nicht dass ihr ihn so schnell verkauft. die heute veröffentlichte liste ist ja ziemlicher unsinn (zB. diarra wurde um ein vermögen geholt und hat unbestrittene klasse).

ich kann mir durchaus vorstellen dass es mittlerweile einige spieler gibt die gegen capello spielen, so wie er sich aufführt wäre es kein wunder. die merengues im stadion scheinen ja auch nicht mehr sehr angetan von den vorstellungen des teams und des trainers, vielleicht muss er ja wirklich bald gehen.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

quasi übersetzt: er war heute schon beim trainingszentrum und hat sich einen medizinischen checks unterzogen. er wird nantes zu 90% verlassen und roma hat die besten karten. wäre eine leihe mit kaufoption.

der deal ist jetzt offiziell, steht schon auf asroma.it. leihgeschäft bis ende des jahres mit anschließender kaufoption.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.