-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 18. Januar 2007 jetzt darf mal ein anderer eine frage stellen. nicht immer die üblichen verdächtigen nachdem alex als erstens geantwortet hat, würde ich ihn vorschlagen... (zudem ist er noch nicht dran gekommen, oder?) alex -> your turn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 18. Januar 2007 wie hat altachs hauptsponsor geheissen in der saison 90/91, also ein jahr vor dem aufstieg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meuse Weltklassecoach Geschrieben 18. Januar 2007 wie hat altachs hauptsponsor geheissen in der saison 90/91, also ein jahr vor dem aufstieg? Müller Wohnbau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 18. Januar 2007 Vaillant mfg, flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 18. Januar 2007 Vaillant mfg, flucky AMG korrekt. nächste frage!! @meuse: müller wohnbau ist noch ein bischen länger her, oder waren die dazwischen, weiss ich gar nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meuse Weltklassecoach Geschrieben 18. Januar 2007 korrekt. nächste frage!! @meuse: müller wohnbau ist noch ein bischen länger her, oder waren die dazwischen, weiss ich gar nicht mehr. Ist schon länger her... Aber das war noch ein echter Altacher "Hauptsponsor" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Januar 2007 Ist schon länger her... Aber das war noch ein echter Altacher "Hauptsponsor" ist zwar nicht mehr hauptsponsor, aber ist es immer noch. ich vermute mal der müller ist der älteste (nein nicht der karl, die firma) und treueste sponsor den altach hat. vielleicht noch die brändle installationen??? wär eine inoffizielle quizfrage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 18. Januar 2007 ist zwar nicht mehr hauptsponsor, aber ist es immer noch. ich vermute mal der müller ist der älteste (nein nicht der karl, die firma) und treueste sponsor den altach hat. vielleicht noch die brändle installationen??? wär eine inoffizielle quizfrage. + schuh, sport, schnetzer mfg, flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Januar 2007 jop der schnetzer wär auch einer, genauso bäckerei konditorei nuderscher. das sollte man wirklich mal interessenhalber in erfahrung bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 19. Januar 2007 hirschenwirt ist auch schon lange dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 19. Januar 2007 (bearbeitet) flucky... deine frage der älteste sponsor sitr sowieso der rhein bearbeitet 19. Januar 2007 von -=MGoF=-Grisu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Januar 2007 so flucky´s altach wissen scheint erschöpft zu sein also stell ich mal eine frage, mal was einfaches dazwischen: nenne zehn tiroler spieler die schon mal für altach gespielt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 22. Januar 2007 ich fang mal an: schnellrieder schmid ? kirchler deutsch ? schöpf ? mader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 23. Januar 2007 Obexer köck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Januar 2007 Man wird doch nicht den Rudi Gussnig vergessen!?! Hat nicht Markus Schnellrieder auch mal hier gespielt.............? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts