Altach-Quiz


kiddy

Recommended Posts

Postinho

haha.

Die Summer der Rückennummern aller ausländischer Spieler von Altach(exkl. atav. moduo gehört noch dazu) ergibt eine Zweistellige Zahl.

Diese zweistellige Zahl dividiert durch die Anzahl der VFV-Cup Siege ergibt eine Dezimalzahl. Diese Dezimalzahl abgerundet ergibt die Rückennummer eines sehr bekannten Spielers der einmal einen Abstecher in die Schweiz machte und danach wieder zurückkehrte. Welcher Spieler ist gesucht?

Wer drufkunnt kriegt a Bier. (falls er/sie 16 jahre alt isch)

ansonsten himbeersaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

haha.

Die Summer der Rückennummern aller ausländischer Spieler von Altach(exkl. atav. moduo gehört noch dazu) ergibt eine Zweistellige Zahl.

Diese zweistellige Zahl dividiert durch die Anzahl der VFV-Cup Siege ergibt eine Dezimalzahl. Diese Dezimalzahl abgerundet ergibt die Rückennummer eines sehr bekannten Spielers der einmal einen Abstecher in die Schweiz machte und danach wieder zurückkehrte. Welcher Spieler ist gesucht?

Wer drufkunnt kriegt a Bier. (falls er/sie 16 jahre alt isch)

ansonsten himbeersaft.

die zahl han i, heat der spieler in altach gspielt? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'm not always right but I'm never wrong

foxi hat recht

ohne das ich jetzt gerechnet habe

mario bolter war bei den amateuren von gc

von denen er dann nach bregenz gekommen ist :hammer:

ich war mir ohne rechnen nicht mehr sicher. aber nach dem ergebnis von 16,20 dann schon wieder! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'm not always right but I'm never wrong

Wer drufkunnt kriegt a Bier. (falls er/sie 16 jahre alt isch)

ansonsten himbeersaft.

da ich schon über 16 bin, aber kein bier mag... darf ich einen weiß sauer auch haben?? :busserl:

die nächste frage:

Als Altach zum 2ten mal aus der 1. Division abgestiegen ist, haben wir auf Schadenersatz geklagt. (Die Bundesliga hat Steyr die Lizenz "geschenkt") Wir bekamen auch vor einem ordentlichen Gericht Recht!

Wieviel Geld bekamen wir zugesprochen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

da ich schon über 16 bin, aber kein bier mag... darf ich einen weiß sauer auch haben?? :busserl:

die nächste frage:

Als Altach zum 2ten mal aus der 1. Division abgestiegen ist, haben wir auf Schadenersatz geklagt. (Die Bundesliga hat Steyr die Lizenz "geschenkt") Wir bekamen auch vor einem ordentlichen Gericht Recht!

Wieviel Geld bekamen wir zugesprochen?

klar!

in schilling oder schwiizer franka? :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'm not always right but I'm never wrong

klar!

in schilling oder schwiizer franka? :finger:

:super: :yipeee:

ich hab einen € betrag, du kannst natürlich auch schwiizer franka oder schilling anführen (aber nur wenn du´s gleich umrechnest) =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.