Jump to content
kiddy

Altach-Quiz

332 posts in this topic

Recommended Posts

So mal wieder was für die langweilige fußballose Zeit: ein Quiz.

Das ganze läuft so ab, jemand stellt eine Frage, wer sie als erster korrekt beantwortet, darf die nächste Frage stellen.

Kleine Einschränkung: Die Fragen sollten mit dem Altacher Fußball bzw dem drumherum zu tun haben.

Ich fang also mal an und stell eine sicher nicht einfache, aber beantwortbare Frage, die noch offen vom ASB-Treff ist.

Wie hieß der letzte in Altach spielende Belgier???

Share this post


Link to post
Share on other sites

War das Alex Pastoor?

Bin mir nicht ganz sicher.....er könnte auch Niederländer gewesen sein....

nein der war niederländer. benneker ist in belgien geboren, aber niederländischer staatsbürger. somit :confused::ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites

nein der war niederländer. benneker ist in belgien geboren, aber niederländischer staatsbürger. somit :confused::ratlos:

hey gerd.

guates neus. :augenbrauen:

i het jetzt axel lawaree gseit. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

nein das waren alles holländer. gespielt hat er im zweiten zweitbundesligajahr in den 90er jahren im frühling.

des ist echt schwer, war es vielleicht der Vincent Vosse, bin mir nicht sicher ob der je in altach gespielt hat.....

Share this post


Link to post
Share on other sites

trainer damals logischerweise teddy pawlowski. saison 1997/98

position mittelfeld geboren 24.05.1966 und wechselte damals vom rc tournai zu uns.

wenn bis morgen keiner draufkommt, werd ich es auflösen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

trainer damals logischerweise teddy pawlowski. saison 1997/98

position mittelfeld geboren 24.05.1966 und wechselte damals vom rc tournai zu uns.

wenn bis morgen keiner draufkommt, werd ich es auflösen.

na da bin ich gespannt. hab gegoogelt und nix gefunden :confused:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ok scheint wohl zu schwer zu sein: antwort: dariusz kasparek

da niemand die lösung wußte gleich mal meine neue frage, diesmal leichter:

wie hieß der letzte tiroler torhüter der für altach spielte?

das müßte machbar sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...