22. Spieltag


Recommended Posts

The King

Pfui, die Verletzung von Niemi hat ja grauslichst ausgesehen. Da kann man nur gute Besserung wünschen...

So ist es, ein wahrer Horrorsturz.

Sehr starke Vorstellung der Reds, Weltklasse-Tor von Crouch (hat der nicht vor kurzem mehr oder minder auf die gleiche Art und Weise getroffen...), aber auch der Treffer von Gerrard war sehenswert.

Mal sehen, was United jetzt macht, wird eine unangenehme Aufgabe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

So toller Darren Fletcher wieder mal in der Startelf. Sollt schon 0-1 durch Giggs stehen.

Und wenn Newcastle weiterhin so giftig agiert, dann beenden sie das Spiel nicht mit 11 Spielern...

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Seit wann spielt Solano rechte Verteidigung?

Hab den bei Toon jetzt zwar nicht so oft gesehen, aber bei Villa war der doch immer ZM oder OM, oder?

Naja, wenn auf deiner Verletztenliste mal 443534 Spieler stehen, dann muss man eben kreativ werden. Seit wann genau er diese Position spielt, weiß ich jedoch auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Formidables Fussballspiel.

United spielerisch klar überlegen. Giggs, Ronaldo und Saha mit Topchancen, Park soeben an die Stange. Traumtor von Milner, ästhetisch genialer und hochverdienter Ausgleich von Scholes. Newcastle nach dem Ausgleich komplett zurückgedrängt, logische Konterstöße mit Kopfbällen wie von Sibierski, netter Fußreflex von VdS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Formidables Fussballspiel.

United spielerisch klar überlegen. Giggs, Ronaldo und Saha mit Topchancen, Park soeben an die Stange. Traumtor von Milner, ästhetisch genialer und hochverdienter Ausgleich von Scholes. Newcastle nach dem Ausgleich komplett zurückgedrängt, logische Konterstöße mit Kopfbällen wie von Sibierski, netter Fußreflex von VdS.

Stimmt, absolutes Klassespiel.

2 absolute Traumtore. Normalerweise MUSS zumindest Newcastle ein 2. Tor machen (Kopfball Sibierski), auch United hätte noch ein 2. machen können. Mal schauen, fürchte aber, dass United einfach zu stark sein wird über die gesamte Spieldauer.

Aja: C. Ronaldo :kotz: Ich kann diesem Kotzbrocken keine 2 Minuten zuschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Zwei Punkte kläglich verschenkt.

Newcastle glaub ich mit einem Torschuss in der 2. HZ. Insgesamt 22-8 Torschüsse, 12-1 Ecken ... wie um Himmels Willen kann diese Magpies-Mannschaft zu einem Punkt kommen?:knife:

Auch toll wenn man solche Landesligakicker wie Park spielen lässt, was der zeigt unterbietet ja sogar einen Fletcher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sensationell, so ein unverdienter Ausgleich und dann auch noch so ein glücklicher Ausgleichstreffer und dann reichts doch noch zu nem Punkt. Hätt ich mir nach dem 2:1 nie mehr gedacht.

Gratulation David Edgar, im 2. Spiel das 1. Tor, und das gg. Manchester.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Bin echt geschafft von dem Match! Wirklich unglaublich so eine Partie nicht zu gewinnen!

Warum hatten wir eigentlich keinen richtigen Ersatzstürmer auf der Bank? Wo war Solskjear (der ja noch dazu in wirklich guter Form ist)? Das Saha sehr verletzungsanfällig ist sollte Fergie ja mittlerweile mitbekommen haben.

@themanwho: Fletcher hat mMn ein recht ordentliches Spiel gemacht, spielt überhaupt eine ganz gute Saison - den Seitenhieb auf ihn kann ich irgendwie nicht ganz nachvollziehen. Park war erste Hälfte wirklich eine Bereicherung für unser Spiel und hat gut gespielt - bis auf die letzten 20 Minuten, die waren wirklich grottig. Von Rooney bin ich da schon etwas mehr entäuscht, seine Form ist derzeit wirklich :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

kann mich nur Anschliessen, Rooney ist komplett weg momentan! Das X ist sicher Unverdient aber auch ein fetten Respekt nach Newcastle mit dieser Truppe einen Punkt ist nicht schlecht, freu mich direkt für den Jungen Mann der diesen Tag wohl nie vergessen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.