veufan 0 Report post Posted December 31, 2006 Also allen im ASB einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2007! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Doug Heffernan 126 Report post Posted December 31, 2006 Und ich wuensche Euch allen das gleiche Schlechte, was Ihr mir wuenscht. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Big_Bad_Boy 0 Report post Posted December 31, 2006 Wünsch euch ebenfalls nen guten rutsch 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DerFremde 27,596 Report post Posted December 31, 2006 (edited) Und ich wuensche Euch allen das gleiche Schlechte, was Ihr mir wuenscht. auf dass Dich der Blitz beim scheissen trifft. nana, dougieschnucki. Wünsche Dir und allen anderen auch einen guten Rutsch und ein frohes, erfolgreiches Jahr voller Liebe, Friede und Gerechtigkeit. Edited December 31, 2006 by DerFremde 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
hurmardu 4 Report post Posted December 31, 2006 Dann schließe ich mich an und wünsche der ASB Gemeinde einen schönen Rutsch. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
zaungast 32 Report post Posted December 31, 2006 [x] dabei! ein nettes feiern heut euch allen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Georg13 114 Report post Posted December 31, 2006 danke, euch allen auch einen guten rutsch bzw. rausch! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
k3nny 681 Report post Posted December 31, 2006 guten rutsch. an alle violas: baba und foits net! HAHA! ,p 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Lichtgestalt 32,548 Report post Posted December 31, 2006 guten Rutsch und ein frohes, erfolgreiches Jahr voller Liebe, Friede und Gerechtigkeit. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Doug Heffernan 126 Report post Posted December 31, 2006 auf dass Dich der Blitz beim scheissen trifft. Dann ist es hoffentlich ein Kugelblitz, der dann anschliessend bei Dir einschlaegt nana, dougieschnucki. Wünsche Dir und allen anderen auch einen guten Rutsch und ein frohes, erfolgreiches Jahr voller Liebe, Friede und Gerechtigkeit. Auch Dir, mein Lieblings-Genosse! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ADIDAS 0 Report post Posted December 31, 2006 nunu wünscht euch einen guten Rutsch ins neue Jahr (: das Jahr 2007 wird toll. (7 - schöne Zahl ) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
I hald 827 Report post Posted December 31, 2006 Dann schließe ich mich an und wünsche der ASB Gemeinde einen schönen Rutsch. ^^ 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
tuxpower 0 Report post Posted December 31, 2006 an dieser stelle wuensche ich auch einen guten rutsch! und trinkt nicht mehr, als ich trinken werde.... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Doug Heffernan 126 Report post Posted December 31, 2006 und trinkt nicht mehr, als ich trinken werde.... DU hast Alkoholverbot, bist also ne schlechte Maszlatte. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
tuxpower 0 Report post Posted December 31, 2006 DU hast Alkoholverbot, bist also ne schlechte Maszlatte. sagt wer? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...