OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Dezember 2006 einer von den Sheffield-spielern hat ein Roli Linz-gedenkarmband... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 30. Dezember 2006 jagielka ins tor da kein ersatztormann und kenny verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 30. Dezember 2006 wir hätten es uns ja ned mal verdient .. mir is richtig schlecht .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 30. Dezember 2006 (bearbeitet) So irr..30 Minuten lang Jagielka im Tor..normal versuchen dann ja normaldenkende Fussballer jeden Ball richtung Tor zu knallen..am Ende wars ein Schuss auf das Tor und 3 irgendwohin..so irr.. aber niederlage dermaßen verdient..jeder einzelne spieler der blades mit mehr herz bei der sache als unsere ballettaenzer. bearbeitet 30. Dezember 2006 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 30. Dezember 2006 eines der geilsten Spiele, das ich seit langer Zeit gesehen habe Und der Kommentator, "11 Holzhacker, ...." so wird Geschichte geschrieben - wenn man keinen Ersatztorhüter auf die Bank setzt hoffe, das ich im Sommer 07 Karten für ein Spiel von Sheffield bekomme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrian Blade Amateur Geschrieben 30. Dezember 2006 Oh my god...we´ve just beaten Arsenal!!! YOU FILL UP MY SEEEEEENSEEEEEES!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. Dezember 2006 teilweise hat das spiel ried - mattersburg züge .. na sag amoi, das is 6-2 ausgangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Dezember 2006 War ja ein toller Spieltag! Chelsea nur X und der Hasselhoff trifft ! Ronlado Entscheidet wieder unser Spiel. Um 23.05 ist Euroliga Kompakt freu mich schon da ich Leider nix Live gesehen habe. Sheffields neuer Keeper muss ja der Wahnsinn gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. Dezember 2006 (bearbeitet) Zum Thema Hornets vs. Latics. Folgendes Mourinho-Zitat gefällt mir auch: "What can you do with (Michael) Ballack? Nothing. What can you do with Geremi? Nothing. The players have no qualities adapted to the game opponents are playing against us - it is as obvious as that." bearbeitet 30. Dezember 2006 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. Dezember 2006 (bearbeitet) Zitat passt wie die Faust aufs Aug!!! Zum Spieltag, das Highlight sicher die Glanzparade von Sheffields neuem Goalie, knapp gefolgt von Martins Elfer! Und Ronaldo mal wieder Bei Chelsea hat man leider wieder mal gemerkt, dass das neue System eine Katastrophe für England ist, viel zu unbeweglich, ohne Lampard ginge da gar nix weiter!... Bei Arsenal frag ich mich jedoch langsam, was man mit der Krabbelstube so erreichen will, kann ja nicht sein, dass man ohne Henry, Eboue und Hleb auf einmal gegen Sheffield verliert!....und Lehmann! :aaarrrggghhh: bearbeitet 30. Dezember 2006 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 30. Dezember 2006 Bei Chelsea hat man leider wieder mal gemerkt, dass das neue System eine Katastrophe für England ist, .... ohne Lampard ginge da gar nix weiter!... Kommen die Kommunisten? Lampard löst Blair ab? Abkehr von der Monarchie? Na was denn nun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. Dezember 2006 Kommen die Kommunisten? Lampard löst Blair ab? Abkehr von der Monarchie? Na was denn nun? Großes Kino Herr Arsenal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 31. Dezember 2006 Bei Chelsea hat man leider wieder mal gemerkt, dass das neue System eine Katastrophe für England ist, viel zu unbeweglich, ohne Lampard ginge da gar nix weiter!... Für diese Feststellung hat er übrigens Monate gebraucht.... Kann man Leute eigentlich selektiv vom Posten in diesem Channel abhalten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 31. Dezember 2006 Für diese Feststellung hat er übrigens Monate gebraucht.... Kann man Leute eigentlich selektiv vom Posten in diesem Channel abhalten ? Kokser, ich wiederhol mich, das ist alles, ich verstehs bloß nicht, dass das dem achso tollen Mourinho nicht auch schon aufgefallen ist!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 31. Dezember 2006 Kokser, ich wiederhol mich, das ist alles, ich verstehs bloß nicht, dass das dem achso tollen Mourinho nicht auch schon aufgefallen ist!... wenn die vorgabe ist, sheva und ballack einzusetzen, wird ihm wenig anders übrig bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts