Spieltag 21


Recommended Posts

Chi se ne frega!

wenn die vorgabe ist, sheva und ballack einzusetzen, wird ihm wenig anders übrig bleiben. :angry:

Weil?

Einfach SWP/Joe Cole und Robben rein und das ganze Problem wäre gelöst, in der CL kann man ja immer noch mit der "zentralisierten" Variante spielen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Weil?

Einfach SWP/Joe Cole und Robben rein und das ganze Problem wäre gelöst, in der CL kann man ja immer noch mit der "zentralisierten" Variante spielen!!!

:lol:

also quasi

Essien

Ballack - Lampard

Cole-------------Robben

Sheva

und auf einen drogba verzichtma mal ganz gmiatlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

:RiedWachler:

und nur CL is da um die PL zuwenig ;)

Wer zwingt ihn bitte die beiden einzusetzen? Sheva sitzt mittlerweile, wie zuletzt, als Einwechselspieler auf der Bank! Bei Ballack sollte das auch schnellstmöglich geschehen, der Kerl ist ne Vorgabe!

Du bist ja Chelsea-Fan, oder? Wenn du die freie Entscheidungswahl hättest, wen würdest du beim derzeitigen Kader auflaufen lassen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Wer zwingt ihn bitte die beiden einzusetzen? Sheva sitzt mittlerweile, wie zuletzt, als Einwechselspieler auf der Bank! Bei Ballack sollte das auch schnellstmöglich geschehen, der Kerl ist ne Vorgabe!

hui, na dreimal darfst du raten (btw: sheva bis auf 4mal heuer immer in der startelf :winke: )

Du bist ja Chelsea-Fan, oder? Wenn du die freie Entscheidungswahl hättest, wen würdest du beim derzeitigen Kader auflaufen lassen???

ohne verletzte:

Cech

Geremi - Carvalho - Terry - Bridge

Essien - Makelele

Lampard

Kalou/Joe........................Robben

Drogba

aber das is ja nix neues, dass ich weder mit der einkaufs- noch mit der aufstellungsvorgabe von RA zufrieden bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Na gut, zu anfangs musste man Sheva auch seine Chance geben, mittlerweile müsstte man aber weiter sein. Gewöhnungszeit schön und gut...

Du würdest tatsächlich Geremi spielen lassen, ist mMn eine Katastrophe, dann doch jeden anderen lieber, und Bridge statt Cole, das musst du mir erklären, Cashley spielt doch bitte nicht schlecht da draußen!? Der Rest ist quasi von selbst gesetzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Du würdest tatsächlich Geremi spielen lassen, ist mMn eine Katastrophe, dann doch jeden anderen lieber, und Bridge statt Cole, das musst du mir erklären, Cashley spielt doch bitte nicht schlecht da draußen!? Der Rest ist quasi von selbst gesetzt!

Geremi ist im Vergleich zu Ferreira gut und im Vergleich zu Khalid ein Weltklasse-Mann.

Cashley hätte ich nichtmal geholt, wieso sollte ich ihn spielen lassen? allein SEIN Eigentor gegen Reading disqualifiziert ihn, das blaue Trikot jemals wieder anzufassen :nein:

großes Kino :love: - ich mein, wie dumm kann man sich als verteidiger bitte anstellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Gut, Boularouz ist ein Witz, zugegeben, aber Ferreira ist, wenn auch kein Weltklassemann, besser als eremi, wobei auf der Position sicher Chelseas Schwachstelle ist, unbestritten!

Abgesehen von der Tatsache, dass du A.Cole nicht magst, er wahrscheinlich zu teuer war bzw. ist, aber so ein Tor kann jedem mal passieren, sieht sehr unglücklich aus.

Wer wäre denn deiner Meinung nach gut für R- bzw- L-Außen ??? Bridge ist ja auch höchstens als zweiter Mann zu betrachten!....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Abgesehen von der Tatsache, dass du A.Cole nicht magst, er wahrscheinlich zu teuer war bzw. ist, aber so ein Tor kann jedem mal passieren, sieht sehr unglücklich aus.

Wer wäre denn deiner Meinung nach gut für R- bzw- L-Außen ??? Bridge ist ja auch höchstens als zweiter Mann zu betrachten!....

also ernsthaft, so ein klägliches abwehrverhalten in so einer harmlosen situation ist sogar in der handyliga rar.

oh bridge wär mir sehr recht als linker VT. hat cole immer besser ersetzt, als es cashley dann war - er war eineinhalb jahre verletzt, mit einigen einsätzen am stück würd er sicher wieder zu alter stärke finden, da brauch ich keinen anderen.

und rechts is wahrlich ungut, denn ferreira is mir viel zu offensivschwach, geremi hat halt mängel in der defensive und essien als rv ist eine verschwendung sondergleichen. meine wunschkandidaten für die position wären (rein hypothetisch):

Gary Caldwell oder Stephen Kelly und als backup Dean Furman aus der Reserve oder Phil Bardsley von den Rangers.

edith: staro, wenns dich schert, kannst des ganze gerne in den cfc thread verschieben :yes:

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Are you Wednesday in disguise? :shy:

War der erste Sieg in der Liga gegen Arsenal seit 1973, da darf man schon mal feiern.

Übrigens war es sehr wohl vorgesehen, dass Jagielka ins Tor geht wenn sich Kenny verletzen sollte. Neil Warnock setzt lieber einen zusätzlichen Stürmer auf die Bank, da er einen Ersatztorwart eh am Feld hat. Nichts ungewöhnliches also. Und ich habs schon Ende August gewusst.

Zur CFC Abwehrdiskussion muss noch hinzugefügt werden, dass die Abwehr ohne Terry ein Hühnerhaufen sondergleichen ist. Und welcher Spieler hat ihn letzte Saison am besten ersetzt? Gallas, aber den hat man ja nimmer gebraucht.

Aber Spieler sind nun mal nicht immer einsatzfähig, da muss man sich eben als bester und geilster Trainer der Welt was einfallen lassen.

Eine kleine Statistik: Spiele mit Terry/Gegentore: 16/9; ohne Terry 5/8

Übrigens Gratulation an Manchester United. Laut Alan Hansen wird Chelsea Meister, also kann man in mcr wohl schon mal den Champagner kalt stellen. :D

Noch was: Weiss jemand, welche Strafe Reading Spieler droht, wenn sie beim Schiri reklamieren? Anscheinend hat Steve Coppell (übrigens ~370 Spiele für United und 70 Tore) das in den Strafenkatalog aufgenommen.

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.