OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Dezember 2006 **** Chelsea zerstört mir wieder mal alles wie es ausschaut. diese unfähigen russen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. Dezember 2006 (bearbeitet) **** Chelsea zerstört mir wieder mal alles wie es ausschaut. diese unfähigen russen... Abwarten. Diese Suppe ist noch lange nicht gelöffelt. Na, was sag ich, absichtliches Handspiel im Strafraum, Riesenglück für Fulham. Ronaldo heute wieder mal mit zwei Toren - das zweite sah allerdings sehr abseitsverdächtig aus. Exzellenter Spieltag, Chelsea nur Unentschieden gegen Fulham, United mit einem Zittersieg (mal wieder völlig unnötig), besten Dank an Ronaldo - dritter Doppelpack in Folge. Sechs Punkte Vorsprung am Ende des Jahres, wer hätte das gedacht...! bearbeitet 30. Dezember 2006 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Dezember 2006 Abwarten. Diese Suppe ist noch lange nicht gelöffelt. Na, was sag ich, absichtliches Handspiel im Strafraum, Riesenglück für Fulham. na, immer gehts nicht. obwohl ich doch noch mit dem torschrei von Wolff Fuss gerechnet habe. hoffentlich spielens gegen Porto auch so wie in den letzten partien... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2006 Abwarten. Diese Suppe ist noch lange nicht gelöffelt. Na, was sag ich, absichtliches Handspiel im Strafraum, Riesenglück für Fulham. Ronaldo heute wieder mal mit zwei Toren - das zweite sah allerdings sehr abseitsverdächtig aus. eigentlich laufts seit wochen genau gleich, alles gegen chelsea (auch wenn sie heute wieder net gut gespielt ham)! jede abseitsentscheidung gegen sie, keine elfer,.... der ausgleichstreffer von fulham gehört eindeutig zu den hoppalas des jahres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 30. Dezember 2006 Warum wurde bei den Hornets abgebrochen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Dezember 2006 (bearbeitet) eigentlich laufts seit wochen genau gleich, alles gegen chelsea (auch wenn sie heute wieder net gut gespielt ham)! jede abseitsentscheidung gegen sie, keine elfer,.... der ausgleichstreffer von fulham gehört eindeutig zu den hoppalas des jahres naja, der ausgleich von Lampard muss auch nicht unbedingt reingehen und tore von der mittellinie erzielt man auch nicht jeden tag. gottseidank gibts noch die unteren ligen, da lässts sich besser wetten. mal schauen, was Arsenal in Sheffield jetzt so anstellt . bearbeitet 30. Dezember 2006 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 30. Dezember 2006 Warum wurde bei den Hornets abgebrochen? hab ich mich gerade auch gefragt, als ich Text gelesen habe, vielleicht wegen den sehr heftigen Regenfällen ? zum Spieltag: wieder mal alles für ManU gelaufen West Ham leider verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 30. Dezember 2006 Warum wurde bei den Hornets abgebrochen? Spielfeld quasi ueberflutet. so toller bbc liveticker One man with a fork comes out to prod the turf. It may need more than that to get rid of the standing water. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 30. Dezember 2006 Ronaldo heute wieder mal mit zwei Toren - das zweite sah allerdings sehr abseitsverdächtig aus. Was Tor 1 aber definitiv war, aber ist ja nichts Neues. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 30. Dezember 2006 Warum wurde bei den Hornets abgebrochen? so wie's bei den andern spielen in london aussah dürft es wohl des wetters wegen gewesen sein .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 30. Dezember 2006 wahnsinnsaufstellung heute ElBeast auf links, Aliadière wieder von Beginn an! Denilson vielleicht mit Einsatzchance heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 30. Dezember 2006 gut das nach 5 min schon wider 3-0 stehen sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 30. Dezember 2006 die bisherigen Ergebnisse: Charlton Athletic - Aston Villa 2:1 (0:1) Blackburn Rovers - FC Middlesbrough 2:1 (1:0) Bolton Wanderers - FC Portsmouth 3:2 (2:1) FC Chelsea - FC Fulham 2:2 (1:1) FC Everton - Newcastle United 3:0 (1:0) Manchester United - FC Reading 3:2 (1:1) Tottenham Hotspur - FC Liverpool 0:1 (0:1) FC Watford - Wigan Athletic : (1:1) (SPIELABBRUCH) West Ham United - Manchester City 0:1 (0:0) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 30. Dezember 2006 (bearbeitet) teilweise hat das spiel ried - mattersburg züge .. edith .. also unser konter hat nix andres als nen gegenkonter mit gegentor irgendwie verdient .. so scheisse .. mal wieder hinten pfui gack erste halbzeit, nach 5 minuten wars aus mit fußballähnlichen sachen bearbeitet 30. Dezember 2006 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 30. Dezember 2006 Gottseidank hamma fuer HZ 2 ja noch einige Optionen auf der Reservebank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts