hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Januar 2009 Eder . Schön langsam gibts wohl Probleme beim Aufstellen der Mannschaft. Ich würde Pinter rausnehmen, dessen Formkurve zeigt eher nach unten. Daher Mesotitsch- Eder- Landertinger- Sumann. Eberhard ist noch viel zu unkonstant. Die anderen können zwar patzen, aber selbst dann verlieren sie nicht so viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Januar 2009 14:15 massenstart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 25. Januar 2009 Damenrennen auch recht lustig Neuner nach dem 3. Schießen mit 3 nuller über 50sek. vorne. Letzte Schießen 5 (!) Fehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 25. Januar 2009 Damenrennen auch recht lustig Neuner nach dem 3. Schießen mit 3 nuller über 50sek. vorne. Letzte Schießen 5 (!) Fehler. Is halt wie beim Tennis: Die Mädels schaffen's immer wieder es sich zu versauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Januar 2009 Is halt wie beim Tennis: Die Mädels schaffen's immer wieder es sich zu versauen. Melzer würd auch gut zum biathlon passen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 25. Januar 2009 (bearbeitet) Wieso zeigt der ORF wieder mal nix? Da kommt Mr. Bean jetzt Doppelführung, Sumann vor Mesotitsch bearbeitet 25. Januar 2009 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Januar 2009 Landertinger verstoplert den sieg. aber wieder ein super mannschaftsergebnis und ein unheimlich spannendes rennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 25. Januar 2009 unglaublich spannendes Rennen freu mich schon sehr auf die WM - auch wenn die Übertragungszeiten da evt. etwas blöd sein könnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 25. Januar 2009 wow, was für eine teamleistung orf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 25. Januar 2009 Landertinger verstoplert den sieg. aber wieder ein super mannschaftsergebnis und ein unheimlich spannendes rennen. denke dass einfach nichts mehr da war an kraft. wahnsinns leistung. scheiß egal ob Platz 2 oder 1. Das war ein Finish!! einfach nur geil!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 25. Januar 2009 Wirklich schade, aber ein Wahnsinn dieser Energieanfall von Landertinger auf der letzten Runde Er hat sicher die schnellste Laufzeit, denn mit 3 Schießfehlern noch beinahe zu gewinnen ist wirklich stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 25. Januar 2009 (bearbeitet) was hat der biathlon dem orf getan dass er trotz wirklich starker leistungen einfach ignoriert wird? gsd gibts eh andere sender auch noch. landertinger übrigens unglaublich stark in der loipe, ist mir vorige woche schon aufgefallen. bearbeitet 25. Januar 2009 von barra brava 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaza Zamtaradze Spitzenspieler Geschrieben 25. Januar 2009 christoph stephan im interview: " ich hab mir heute gar nix vorgenommen, weil ich 8 oder 9 mal scheissen war.." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Januar 2009 was hat der biathlon dem orf getan dass er trotz wirklich starker leistungen einfach ignoriert wird? gsd gibts eh andere sender auch noch. sind nicht so bärige typen wie der Benni dabei. das heutige rennen war wohl spannender als so ziemlich jeder bewerb der hangrutscher heuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 25. Januar 2009 christoph stephan im interview: " ich hab mir heute gar nix vorgenommen, weil ich 8 oder 9 mal scheissen war.." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts