Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2010 wobei Landertinger und Bauer immer zu den schnellsten Leuten gehörn, aber Ustyugov war vorige Woche wie auch in Vancouver läuferisch irgendwo. die russen waren heute aber alle recht stark - tcherezov vielleicht nicht so gut wie letzte woche, aber ein tchoudov hat nur ganz wenig gegenüber fourcade verloren, normal ist das viel mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 18. März 2010 (bearbeitet) Passiert ja immer wieder.. bei allen Nationen ... an einem Wochenende irgendwo, am nächsten plätzlich vorne. jo. will auch keinem was unterstellen, trotzdem für mich einfach schwer zu erklären. vor allem wenns dann so ein Sprung ist. Edit: Berger mal wieder in Höchstform Andresen und Boe sind noch interessant. bearbeitet 18. März 2010 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2010 (bearbeitet) stephan wuchtet sich ins ziel wie immer ein highlight sind doch einige zwischen sumann und svendsen, und zumindest 2 könnens noch schaffen bearbeitet 18. März 2010 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 18. März 2010 Andresen und Berger, am Schießstand wie Vater und Sohn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. März 2010 Sumann wieder vor Svendsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 18. März 2010 wie funktioniert das im Biathlon mit den streichresultaten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben 18. März 2010 wie funktioniert das im Biathlon mit den streichresultaten? Hier wurde es so geschrieben, dass in den einzelnen Disziplinen jeweils das schlechteste Ergebnis gestrichen wird und im Gesamtweltcup die schlechtesten drei. Wenn es für die Gesamtwertung egal ist, dass man zwei mal in der selben Disziplin streicht, dann würden bei Sumann nur die 6 Punkte vom Sprint in Antholz wegfallen, da die anderen beiden Streichergebnisse der verhaute Sprint in Pokljuka und der daraus resultierende Nichtantritt in der Verfolgung wären. Svendsen hat schon öfter ausgelassen und demnach wäre er in einer bereinigten Wertung gerade mal 5 Punkte vor Sumann. So seh ich das jedenfalls... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 18. März 2010 (bearbeitet) M. Fourcade verliert übrigens ebenfalls keine Punkte. wenn der die Verfolgung wieder gewinnt, ist er definitiv noch heiß. Edit: vorallem wenn man schaut was Fourcade die letzten 4 Rennen auf die 3 vor ihm aufgeholt hat. Svendsen -76 Pkt. Sumann -60 Pkt. Ustyugov -94 Pkt. wenn er den Schnitt auch in den nächsten 4 Rennen hält bearbeitet 18. März 2010 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. März 2010 M. Fourcade verliert übrigens ebenfalls keine Punkte. wenn der die Verfolgung wieder gewinnt, ist er definitiv noch heiß. Kann ich mir nicht vorstellen, dass der soviele Punkte auf Svendsen noch aufholen kann, da müsste der zumindest in zwei von den letzten vier Rennen ordentlich abbeißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 18. März 2010 Kann ich mir nicht vorstellen, dass der soviele Punkte auf Svendsen noch aufholen kann, da müsste der zumindest in zwei von den letzten vier Rennen ordentlich abbeißen. siehe oben. unmöglich ist es mit Sicherheit nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. März 2010 siehe oben. unmöglich ist es mit Sicherheit nicht. Unmöglich nicht, aber für mich nicht vorstellbar. Der müsste die letzten Rennen fast alle gewinnen, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Übrigens, wenn das heutige Ergebnis auch das Endergebnis am Samstat wäre, dann hätte Eder den Verfolgungsweltcup mit einem Punkt Vorsprung vor Sumann geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 19. März 2010 Knapper geht es nicht! Sumann führt einen Punkt vor Svendsen! http://www.biathlon-online.de/content/view/3837/260/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 20. März 2010 Gemma Sumann!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. März 2010 Mitm letzten Schuss wieder a Fehler und jetzt verliert Sumann auch noch in der Loipe. Wieder mit dem letzten Schuss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 20. März 2010 jetzt hat Eder die Kugel heut wirklich versaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts