Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 10. Januar 2010 Im Moment klappst im Schießen nicht so besonders! Hoffentlich wirds bis Olympia! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klausi089 Europaklassespieler Geschrieben 10. Januar 2010 ist aus der ASB-gemeinde nächste woche noch wer in ruhpolding? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der Mike Europaklassespieler Geschrieben 14. Januar 2010 heute 17:30 sprint der herren in ruhpolding 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 14. Januar 2010 (bearbeitet) heute 17:30 sprint der herren in ruhpolding Das ZDF überträgt! Eurosport ist beim Afrikacup! Tipp: Eder! ( Dass er mutig ist, weiß ich! ) bearbeitet 14. Januar 2010 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
merlin123 Amateur Geschrieben 14. Januar 2010 orf überträgt auch live aus ruhpolding. mein tipp: ugyustow..der halt in pokljuka den verfolger gewonnen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 14. Januar 2010 oag was mom am Schießstand los is. und heute könnens net die Bedingungen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 14. Januar 2010 werden wohl wieder kaum spitzenplätze werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 14. Januar 2010 naja Landertinger hat ordentlich aufdreht. auch Sumann läuferisch top unterwegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 14. Januar 2010 mannschaftlich ned amal so schlecht, bis zu olympia is no a bissl luft nach oben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 14. Januar 2010 Ich hoffe doch stark, dass der Formaufbau wirklich so funktioniert wie man es sich vornimmt. Im Dezember top, im Jänner nimmt man ein Locherl in Kauf und im Februar versucht man in Höchstform zu sein. Vielleicht geht es ja auf. Schusstechnisch war das heute wieder sehr durchschnittlich, aber läuferisch speziell Landertinger und auch Sumann oberbrav. Der Sprint ist ja nicht so mein Bewerb - das geht mir alternden Menschen deutlich zu rasant. Man sieht die Athleten eigentlich fast nur schießen und kaum einmal Laufeinlagen, die das Fernsehbild und die eigene Seele beruhigen könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2010 orf überträgt auch live aus ruhpolding. mein tipp: ugyustow..der halt in pokljuka den verfolger gewonnen hat Wer? Du meintest wohl Evgeny Ustyugov. Der wurde heute 9. Läuferisch waren Sumann und Landertinger top. Aber das Schießen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 14. Januar 2010 orf überträgt auch live aus ruhpolding. mein tipp: ugyustow..der halt in pokljuka den verfolger gewonnen hat Wer? Du meintest wohl Evgeny Ustyugov. Der wurde heute 9. Läuferisch waren Sumann und Landertinger top. Aber das Schießen! Jetzt hab ich mich doch glatt verlesen. Bin auch gespannt wie die Form zu Olympia ist. Eigentlich könnten das die erfolgreichsten Spiele seit langem werden, da unsere Springer sowieso in einer Form sind, wie ich sie vermutlich nie wieder erleben werde, Die Kombinierer mit Gottwald+ Staffel die Chance auf 3 Medaillien haben, und die Biathleten mit Staffel und Sumann/Landertnger auch sehr gute Chancen auf Edelmetall. Die Skifahrer sind zwar derzeit nicht so top, aber auch dort hat man mit Schild und Herbst zwei Favoriten auf Gold und mit Raich, Walchhofer und Co. gute Chancen. Wenn ich eine Sportart vergessen habe, bei der wir auch realistische Chancen haben (Rodeln?) dann bitte ergänzen Schade, dass vorallem Eder die "Schussform" verloren hat, mit ihm hätte man auch einen guten Kandidaten auf eine Medaille gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. Januar 2010 Übrigens Meseotitsch drei Sekunden schneller als Pinter, trotz einer Strafrunde mehr. Eder trifft momentan jedoch sehr wenig ... wird spannend bezüglich Staffel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 15. Januar 2010 orf überträgt auch live aus ruhpolding. mein tipp: ugyustow..der halt in pokljuka den verfolger gewonnen hat Wer? Du meintest wohl Evgeny Ustyugov. Der wurde heute 9. Läuferisch waren Sumann und Landertinger top. Aber das Schießen! Jetzt hab ich mich doch glatt verlesen. Bin auch gespannt wie die Form zu Olympia ist. Eigentlich könnten das die erfolgreichsten Spiele seit langem werden, da unsere Springer sowieso in einer Form sind, wie ich sie vermutlich nie wieder erleben werde, Die Kombinierer mit Gottwald+ Staffel die Chance auf 3 Medaillien haben, und die Biathleten mit Staffel und Sumann/Landertnger auch sehr gute Chancen auf Edelmetall. Die Skifahrer sind zwar derzeit nicht so top, aber auch dort hat man mit Schild und Herbst zwei Favoriten auf Gold und mit Raich, Walchhofer und Co. gute Chancen. Wenn ich eine Sportart vergessen habe, bei der wir auch realistische Chancen haben (Rodeln?) dann bitte ergänzen Schade, dass vorallem Eder die "Schussform" verloren hat, mit ihm hätte man auch einen guten Kandidaten auf eine Medaille gehabt. 3 Medaillien bei den Kombinierern? Soweit ich aus dem Olympiaplan herauslesen kann gibts bei der Kombi diesesmal nur 2 Bewerbe (Einzel+Team) da wird für uns nicht recht viel rausschauen! Gotti im Einzel ist ein heisser Tipp, wenn es auf da Schanze halbwegs klappt, im Team wirds schwierig, da Die Amis und die Deutschen doch über uns zu stellen sind, die sind in Topform. Gegen die Finnen wirds auch schwer, die Norweger könnten wir in Schach halten. Was mir überhaupt nicht eingeht ist das es anscheinend bei Olympia Frauen Bewerbe bei den Kombinieren gibt, die hab ich überhaupt noch nie gesehen... @Valdi cool bleiben, die Leistung gestern war gut. Wichtig ist das läuferische, das mit den Schiessen hat auch immer etwas mit Glück zu tun - der Landi ist super drauf, mit ein bisschen Glück im Sprintbewerb kann der gross absahnen bei den Spielen. Eder ist halt ne Wundertüte der vor Olympia schauen sollte seine Schiessleistung halbwegs wieder herzustellen, dann hat er vorallem im 20er eine gute Chance auf eine Medaille! Die Staffel wird verdammt spannend, da darfst du keinen richtigen "Obilahrer" haben, mal schauen wer da den Vorzug bekommt, ich würd eher zu Mesotitsch dendieren, den Fritz "The Schneck" Pinter ist einfach zu unkonstant! Also keine Sorgen, da Landi wirds schon richten!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 15. Januar 2010 (bearbeitet) Was mir überhaupt nicht eingeht ist das es anscheinend bei Olympia Frauen Bewerbe bei den Kombinieren gibt, die hab ich überhaupt noch nie gesehen... (sorry für off topic) Was soll der Blödsinn? Es gibt tasächlich einen Damenbewerb. Wenn man sich die Biografien auf fisski.com ansieht, werden gerade einmal (insgesamt!) 10 (in Worten ZEHN!) FIS akkreditierte nordische Kombiniererinnen weltweit aufgelistet. Davon sind sieben zwischen 12 und 14 Jahre. Was soll das bei Olympia? :huh?deppat?: ALLES ZURÜCK! Es gibt keinen Damenbewerb (falsche Übersetzung auf manchen deutschen Seiten!), sondern 3 Männerbewerbe (Large Hill, Normal Hill und Team). bearbeitet 15. Januar 2010 von aragorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts