Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 11. Januar 2009 Gestern dürfte aber eher was mit dem Material nicht gepasst hat. Ohne Fehlschuss 40. zu werden ist nämlich nicht normal für den Sumann, der sicher einer der besten Langläufer im Feld ist. Im Biathlon ist die Dichte auch extrem hoch, von den 40 Startern heute können 35 gewinnen, wenns optimal für sie läuft. Heute war eben Sumann dran, wobei ich es toll gefunden habe, wie positiv die deutschen Kommentatoren auf ZDF über ihn berichtet haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 11. Januar 2009 Den Glauben an einen sauberen Ausdauersport habe ich längst verloren, im Biathlon denke ich auch ähnlich darüber. Gestern ist Sumann läuferisch noch irgendwo herumgelaufen, heute kann er mit den Besten problemlos mithalten. kommt sehr auf die Tagesform an. Wenn du dich nicht 100% wohl fühlst, kannst einfach nicht das Tempo gehen was möglich wäre. Ob Biathlon nun sauber ist, weiß ich aber auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 15. Januar 2009 Heute steigt der nächste Teambewerb. Orf wieder live dabei. Statt Landertinger heute wieder Eberhard im Einsatz. Die Norweger und Russen heute mit den stärkstmöglichen Leuten. Die Deutschen wieder ohne Greis und Wolf. Wird heute mMn sehr schwer die Norweger oder Russen zu schlagen, aber Top3 wieder absolut realistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 15. Januar 2009 dazu müsste man allerdings mal treffen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Januar 2009 wie ist denn eigentlich das regulativ? muss man schiessen? sonst wärs ja ganz lustig, wenn man einmal vier reine langläufer in die staffel schicken würde, die einfach voll rennen und 10 strafrunden mitnehmen. würde mich interessieren, wie das am ende ausgehen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2009 wenn halt niemand 0 schießt, isses net so leicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Januar 2009 (bearbeitet) wenn halt niemand 0 schießt, isses net so leicht ist mir schon klar, nur die biathleten müssen sich für gewöhnlich ja auch die kräfte einteilen und drosseln vor dem schiessen das tempo etwas, damit der puls runter geht. ich denke, mit 2-3 fehlern würde sich das in etwa rentieren. bearbeitet 15. Januar 2009 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 15. Januar 2009 wenn halt niemand 0 schießt, isses net so leicht Endlich haben wir wieder das Österreich der letzten Jahre zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2009 ist mir schon klar, nur die biathleten müssen sich für gewöhnlich ja auch die kräfte einteilen und drosseln vor dem schiessen das tempo etwas, damit der puls runter geht. ich denke, mit 2-3 fehlern würde sich das in etwa rentieren. Ich weiß nicht so recht, Björndalen hat ja schon bei den Spezialisten gewonnen, so groß ist der Unterschied nicht, dass man sich da 10 Strafrunden (entsprechen mindestens 5 Minuten pro Läufer, von mir aus minus einer Minute fürs Schießen und eine weitere Minute fürs Tempodrosseln) leisten könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 15. Januar 2009 feine serie von sumann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 15. Januar 2009 13 Nachlader bei 40 Scheiben. :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 15. Januar 2009 SUUUMANN Frankreich v Österreich - Ruhpolding - 4 x 7.5km Staffel Austria 1.28 ein bisschen weniger aufregend wärs mir aber auch recht gwesn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2009 ist mir schon klar, nur die biathleten müssen sich für gewöhnlich ja auch die kräfte einteilen und drosseln vor dem schiessen das tempo etwas, damit der puls runter geht. ich denke, mit 2-3 fehlern würde sich das in etwa rentieren. war ja eh net auf dich bezogen, sondern auf die eher schwache schießleistung der österreicher bis zu dem zeitpunkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 15. Januar 2009 13 Nachlader bei 40 Scheiben. :hää?deppat?: 13 Nachlader bei 53 Scheiben Ich kann die Unzufriedenheit nicht ganz nachvollziehen. Der vierte Sockerlplatz im vierten Rennen ist einfach nur sensationell. Eine große Saison unserer Biathleten. Die Norweger waren heute nicht wirklich zu schlagen, die waren bärenstark. Schwerst lächerlich waren der Stadionsprecher von Rupolding und die vielen deutschen Biathlonfans, welche sich als Clowns gebärdeten. Auch die Stadionmusik würde mich rasend machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 15. Januar 2009 (bearbeitet) wie ist denn eigentlich das regulativ? muss man schiessen? sonst wärs ja ganz lustig, wenn man einmal vier reine langläufer in die staffel schicken würde, die einfach voll rennen und 10 strafrunden mitnehmen. würde mich interessieren, wie das am ende ausgehen würde. Schießen muss man denk ich schon. Hat man ja bei der Weißrussin gesehn, die beim Massenstart in Oberhof in Führung liegend das 2. Schießen fälschlicherweise stehend absolvierte. (sie schoss nicht nur 5 fahrkarten sondern wurde auch disqualifiziert ) Wenn dann müsste man die 5 Schüsse einfach irgendwie möglichst schnell rausfetzen. bearbeitet 15. Januar 2009 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts