Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Dezember 2006 Muss mir am 30. noch ordentlich Böller und Raketen zulegen. Pyromanen Wie schon oft erwähnt wir Veilchen sind die Nummer 1 bei Pyro ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 28. Dezember 2006 ich werd mit meiner 8mm Pistole 700 Pöller verschiessen Und mit a paar Hawara mach ma eine Strasse. Für alle, die nicht wissen, was eine Strasse bedeutet: Heuer haben wir ca. 600 Packungen Piraten, reissen vorne immer den Deckel ab, damit die reibfläche frei ist, stellens nebeneinander, obereinander hin. 3 leute nehmen nen Bunsenbrenner (Lötlampe) und zünden so schnell wie möglich alles an. Dann schepperts einmal ordentlich, und dauert so an die 30 sekunden boah, ihr seid sooo cool. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 28. Dezember 2006 is ja nur einmal im jahr - und da is es mir wert, es auszugeben Hab ich ja auch nix dagegen ... dank Leuten wie die spar ich mir das Geld und hab eh rundherum genug zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quetschenpaua Geschrieben 28. Dezember 2006 Muss mir am 30. noch ordentlich Böller und Raketen zulegen. Pyromanen aber schön brav alles am 31. verschiessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 28. Dezember 2006 (bearbeitet) boah, ihr seid sooo cool. wenn wir deswegen gleich cool, sind - Danke. aba wir machen des wegen der gaude, und wenn weil ma cool san. einmal im jahr wird ma ja wohl die sau rauslassen können, ohne dass sich wer aufregt oder? Edit: Vielleicht, wenn i in deinem Alter bin, denk i ma auch, de san cool bearbeitet 28. Dezember 2006 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 28. Dezember 2006 private Feier bei nem Freund->zu viel Alkohol->Jahrwende verschlafen so wird mein Abend aussehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 28. Dezember 2006 Muss mir am 30. noch ordentlich Böller und Raketen zulegen. Pyromanen gg kenn i vo wo... leute vom rapid fanclub haben kräftig eingekauft.. forza privatparty in essling da wirds bös böller eher weniger, nur wir haben reichlich an bengalischen und so... feuerwerk is ee pflicht platz is dort genug.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 28. Dezember 2006 Ein Tipp: La Bombe nur mit Rohr zünden, alles andere geht nicht gut. Siehe letztes Jahr . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Dezember 2006 Und wo werdet ihr schiessen ? Ich bevorzuge entweder die Donauinsel oder einen kleinen Park neben einer Kirche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 28. Dezember 2006 Wenn, dann wird Geld für Alkohol und nicht für Feuerwerkskörper ausgegeben. Ob und was Silvester unternommen wird wird kurzfristig entschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Dezember 2006 um 22.40 spielts mundl im orf "du trottel du bleda heast" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Dezember 2006 um 22.40 spielts mundl im orf "du trottel du bleda heast" eindeutig zu spät, da ist ja schon jeder unterwegs .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 29. Dezember 2006 eindeutig zu spät, da ist ja schon jeder unterwegs .... da is ja a jeder scho fett. leider, wie immer viel zu spät! des sollns am nachmittag spielen, wo noch keiner weiss was man um deise zeit machen sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 29. Dezember 2006 um 22.40 spielts mundl im orf "du trottel du bleda heast" bissl spät aber trotzdem geil dass erm spielen....... "wir san ja goa ned daham" verschießen werd ich ned sonderlich viel: babyrakten (so wie früher halt ) und römische lichter...... fettes feuerwerk wird schon irgendwer in der umgebung zünden da geb ich kein geld aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Dezember 2006 eindeutig zu spät, da ist ja schon jeder unterwegs .... naja da ich ned besonders weit weg von daheim unterwegs bin werd ich heimgehn und es mir ansehen das ist sicherlich eines der highlights 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts