Altacher All Time Dream Team


kiddy

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

so nachdem hier saisonbedingt etwas ruhe herrscht, dacht ich mir machen wir mal ein neues thema auf und zwar versuch ich (und alle weiteren sind dazuaufgefordert) ein altacher all-time dream team aufzustellen. all time ist ein schwieriger begriff, bei mir bezieht er sich bis circa mitte der 80er jahre, seit ich den scra regelmässig verfolge und zumindest ab und zu was mitbekomme vom spiel.

auf grund der masse der spieler die dabei waren hab ich auch gleich ein reserveteam erstellt und auch mußte ich bei einigen spielernpositionsbedingt ein paar kompromisse machen (wo stellt man zb den rudi gussnig auf, bis auf goalie hat er alles gespielt)

also lasst eure köpfe rauchen und rückt raus: wer waren die besten der besten???

hier mal meine auswahl:

Dream Team 1

Tor

Mario Krassnitzer

Verteidigung

Pablo Chinchilla Alexander Guem Joszef Takacs Enrico Pfister

Mittelfeld

Oliver Schnellrieder Adi Hütter Rade Plakalovic Rudi Gussnig

Angriff

Froylan Ledezma Leonardo da Silva

Dream Team 2

Tor

Walter Obexer

Verteidigung

Thomas Prattes Zbigniew Mandziejewicz Dragan Bogojevic Elmar Morscher

Mittelfeld

Kai Schoppitsch Gerhard Knauder Dieter Alge Günter Jerabek

Angriff

Christian "Kiki" Ender Frank Flatz

Spieler die dan reinpassen würden gäbs noch genug wird alles nicht einfach :super::super::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Tor

Mario Krassnitzer

Verteidigung

Pablo Chinchilla Rudi Gussnig Oliver Schnellrieder Enrico Pfister

Mittelfeld

Kai Schoppitsch Adi Hütter Rade Plakalovic Modue Jagne

Angriff

Froylan Ledezma Leonardo da Silva

mein Dream Team ;)

bearbeitet von I hald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Für meine Begriffe als außenstehender sollte das wohl das Dream-Team sein die den historischen Aufstieg in die höchste Spielklasse schafften. schliesslich ist mal 2 mal wieder aus der Red Zack abgestiegen bis man sich etabliert hat und schlussendlich den ersehnten Aufstieg schaffte. So würd ich das sehen, wie gesagt als außenstehender. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Für meine Begriffe als außenstehender sollte das wohl das Dream-Team sein die den historischen Aufstieg in die höchste Spielklasse schafften. schliesslich ist mal 2 mal wieder aus der Red Zack abgestiegen bis man sich etabliert hat und schlussendlich den ersehnten Aufstieg schaffte. So würd ich das sehen, wie gesagt als außenstehender. ;)

naja das Sturmduo L&L, kann/darf man einfach ned weglassen....weiteres gibts eben auch noch 2-3 die es eben auch mehr oder weniger verdient haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jawohl, da werden erinnerungen wach. klein-exil damals beim bierbecher sammeln im riedle. das waren noch zeiten :king:

rade plakalovic fussballgott :allaaah:

für mich DER altacher fussballer.

kiki war einfach nur kultig. schnell ohne ende und sonst. na ja. tore hat er immerhin gemacht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

jawohl, da werden erinnerungen wach. klein-exil damals beim bierbecher sammeln im riedle. das waren noch zeiten :king:

rade plakalovic fussballgott :allaaah:

für mich DER altacher fussballer.

kiki war einfach nur kultig. schnell ohne ende und sonst. na ja. tore hat er immerhin gemacht :D

ja, da gab es einige...., kessler, stocker, vujic, kracun, prattes, wäger usw. ja, ja die guten alten zeiten. plakalovic, an dem können sich viele eine scheibe abschneiden. der hatte ja einige (bessere) angebote, aber ist in altach geblieben, hat die treue gehalten, bis heute!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

das dream team stelle ich mir so vor:

TOR:

arno wäger

VERTEIDIGUNG:

olli schnellrieder, josef tackas, enrico pfister

MITTELFELD:

boban cracun, vincenzo zinna, rade plakalovic, adi hütter

STURM:

rudi gussnig, kiki ender, leo

BANK:

streiter

ledezma, köck, pawlowski, vujic, obexer, jerabek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

das dream team stelle ich mir so vor:

TOR:

arno wäger

VERTEIDIGUNG:

olli schnellrieder, josef tackas, enrico pfister

MITTELFELD:

boban cracun, vincenzo zinna, rade plakalovic, adi hütter

STURM:

rudi gussnig, kiki ender, leo

BANK:

streiter

ledezma, köck, pawlowski, vujic, obexer, jerabek

au ja, der jerabek!! das war der freistoss-schütze schlechthin, bis er sich schwer verletzte, danach war es vorbei!! muss mir auch noch ein dream-team ausdenken....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

mein dream team:

wäger

kracun schnellrieder takacs chinchilla

slekys plakalovic hütter

ledezma

leonardo Kienast

Ersatz: Obexer, Prattes, Pfister, Zinna, Gussnig, Ender, Sara, Mader

Trainer: Streiter, Co.Trainer: Dobler

Natürlich sind alle 25, also in der Blüte Ihrer Karriere und keine Alki`s. :D

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Arno Wäger :allaaah:

Die Torlegende!!!!!

Kiki Ender - jener mann der im Fernsehen seinen Schwalbentrick verrät :hammer:

kannst du dich vielleicht noch den den spruch erinnern:

WENN ICH ENDEROVIC HEISSEN WÜRDE, WÜRDE ICH IMMER SPIELEN......

einfach kiki x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Leistungsträger

Meine Altach Allstars:

Krassnitzer

Orman - Chinchilla - Carreno - Pfister

Ledezma - Guem - Ze Elias - Schoppitsch

Kirchler - Jaqua

Ersatzbank: Michl, Kling, Schnellrieder, Leonardo, Jagne, Pamminger, Dorta, Schmid

Also mit dieser Mannschaft wären wir vorne mit dabei :clap:

bearbeitet von Phistro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

wie spielt er so? hab ihn noch nie im altacher dress gesehn ;D

Ich schon, und da hat er mir gut gefallen :) Man kann nach diesem Spiel in zwar nicht viel sagen, aber ein Spieler mit seinem Namen musste ich einfach aufstellen.

Außerdem hab ich irgendwie sowieso nur die Spieler aufgestellt, die in den letzten 3-4 Jahren hier waren, weil ich mich davor nicht so mit Altach beschäftigt habe wie jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.