acm Postinho Geschrieben 16. Januar 2007 Und du warst verheiratet? ja... aber auch nicht wirklich. ach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. Januar 2007 Eben, nur weil man im Kindergarten mal 'heiratet' hat man keine Schwiegermutter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 16. Januar 2007 Eben, nur weil man im Kindergarten mal 'heiratet' hat man keine Schwiegermutter wenn sie sich aber mit schwiegermutter vorstellt und du sie nur schwiegermutter nennen darfst, ja, DANN SCHON. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 16. Januar 2007 Mutter-Tochter-Gespann? genau DAS hab ich mir auch gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 16. Januar 2007 ........bzw. lebenspartners es hat noch niemand was von heiraten gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. Januar 2007 Das gesuchte Wort dürfte Stiefmutter sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 16. Januar 2007 du denkst, er hat gar keine mutter mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. Januar 2007 du denkst, er hat gar keine mutter mehr Euda, wenn jemand eine Stiefmutter hat, heißt das nicht dass er keine Mutter mehr hat Was lernen die Kinder heutzutage in der Schul? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 16. Januar 2007 nicht unbedingt, aber oft wsa das mit schule zu tun hat von dort kenne ich das wort wohl nicht schande über mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 16. Januar 2007 Euda, wenn jemand eine Stiefmutter hat, heißt das nicht dass er keine Mutter mehr hat Was lernen die Kinder heutzutage in der Schul? der gummi ist älter als du. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. Januar 2007 nicht unbedingt, aber oft Nein, ich wage es zu behaupten dass es viel mehr Stiefeltern gibt wo beide Elternteile noch leben aber nicht mehr zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 16. Januar 2007 wenn meine eltern geschieden sind, sinds noch lange nicht meine stiefeltern, du musterschüler du @acm *psst* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 16. Januar 2007 (bearbeitet) wenn meine eltern geschieden sind, sinds noch lange nicht meine stiefeltern, du musterschüler du @acm *psst* bearbeitet 16. Januar 2007 von youresogreat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Januar 2007 wenn meine eltern geschieden sind, sinds noch lange nicht meine stiefeltern, du musterschüler du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 16. Januar 2007 was zum geier haben stiefmütter mit schwiegermütter zu tun und warum finden das alle lustig? du denkst, er hat gar keine mutter mehr wie kommst du auf das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts