Traumfrauen von nebenan


Seppo Dramac

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Kennts ihr wirklich keine feschen Mädels? Enttäuschend eure Fotos, ich hab mir mehr erwartet als ich das Topic aufgemacht habe...

Doch nur leider hab ich keine digitalisierten Fotos von denen. Müsst mir einmal Zeit nehmen, damit ich die Papier-Fotos aufn PC bring.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Mann genießt und schweigt :winke:

du vernascht also jede traumfrau von nebenan? :D

also mal sehen, was heute am pc zu finden ist. natürlich nur von frauen mit denen ich prinzipiell nichts hatte, die also durch mich auch nicht in verruf geraten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wurscht. dann poste ich mal 4 damen, mit denen ich wie angekündigt prinzipiell nichts hatte. was besseres habe ich auf die schnelle nicht gefunden. dass mir keine davon in verruf kommt. wer wo wie zu finden ist kann man mich ja fragen. aber in teufelsküche bringe ich mich selbst auch nur ungern. die teilweise unfotogenität liegt am fotografen :holy: und obs traumfrauen sind oder nicht. es passiert wenigstens was hier...

001.jpg002.jpg

003.jpg004.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

wurscht. dann poste ich mal 4 damen, mit denen ich wie angekündigt prinzipiell nichts hatte. was besseres habe ich auf die schnelle nicht gefunden. dass mir keine davon in verruf kommt. wer wo wie zu finden ist kann man mich ja fragen. aber in teufelsküche bringe ich mich selbst auch nur ungern. die teilweise unfotogenität liegt am fotografen :holy: und obs traumfrauen sind oder nicht. es passiert wenigstens was hier...

001.jpg002.jpg

003.jpg004.jpg

woo ist die liiiizaaaaaaaaaaa ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

wurscht. dann poste ich mal 4 damen, mit denen ich wie angekündigt prinzipiell nichts hatte. was besseres habe ich auf die schnelle nicht gefunden. dass mir keine davon in verruf kommt. wer wo wie zu finden ist kann man mich ja fragen. aber in teufelsküche bringe ich mich selbst auch nur ungern. die teilweise unfotogenität liegt am fotografen :holy: und obs traumfrauen sind oder nicht. es passiert wenigstens was hier...

Ich bin jetzt einmal ganz neugierig und frage wie alt du bist? Die abgebildeten Damen sehen ja durchaus jung aus ...

EDIT: Zumindest 3 und 4, die es mir zuerst nur angezeigt hat ...

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich bin jetzt einmal ganz neugierig und frage wie alt du bist? Die abgebildeten Damen sehen ja durchaus jung aus ...

naja die wären gerade für mich richtig - die jungen mädls stehen ja doch öfters auf die reifen männer! und ich als reifer mann finde ja auch die jungen mädls recht süß. insofern ist es nichtgesichert, dass runjackrun aufgrund dieser bilder ein jüngerer zeitgenosse ist, ich glaubs aber auch. wenn ich bilder posten würde, sähe das aber auch nicht völlig anders aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Meinst du die rechts oben ? Kommt mir irgendwie auch verdammt bekannt vor :confused:

wo ist rechts oben? :lol:

hast du schon wieder bier getrunken? :feier:

ich meinte die hier:

003.jpg
bearbeitet von acm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

100% wienerin ist da keine. 100% österreicherin mit einer ausnahme auch nicht. links unten ist aus kärnten, studiert aber in wien. von 17-24 mit 2-3 jahresintervallen ist alles dabei. in den bereich des kriminellen begebe ich mich offiziell nicht. und mein alter ist dementsprechend, dass von jung bis "scheißegal, hauptsache fesch&sympathisch" alles drin ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

was habt ihr für ein skin? :lol:

rechts oben, links unten.

8P

bei mir gibts nur oben und unten.

rechts ist nur die tipp3 werbung und links die buli tabelle.

muahahaha.

gib mir mal die nummer von der.

i schreib ihr a sms.

"he, i kenn di ausm forum"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.