Traumfrauen von nebenan


Seppo Dramac

Recommended Posts

Fuck Heraldry!
bei mir ist es eher:

mann wacht am nächsten tag auf, schaut sich um, erinnert sich... und schweigt... weil der herrgesangsverein neben ihm liegt und der mann sich denkt: nicht schon wieder!

:super:

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Weilst dein Opfer ungeschminkt gesehen hast und dir wünscht du wärst nicht hier? :=

eher weil ich mein opfer nüchtern gesehen habe und mir erklärungen einfallen lassen muss, was ich den leuten erzähle, die mich mit dem opfer verschwinden gesehen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Hier bitte nur Mädels posten die man nicht aus Film und Fernsehen kennt. Dafür gibt es den Traumfrauen-Fred.

Die ehemalige Schulkollegin, die Stewardess auf dem Flug nach Köln, die Kellnerin aus dem Cafe um die Ecke, die Nachbarin, die Freundin, die Freundin der Freundin, das süße Mädel von Websingles oder von einer Partypage, etc ...

Ach ja: Danke an Relii für die Erlaubnis diesen Thread eröffnen zu dürfen

Kennts ihr wirklich keine feschen Mädels? Enttäuschend eure Fotos, ich hab mir mehr erwartet als ich das Topic aufgemacht habe...

:ratlos::ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

eine geht noch. sanni leinonen:

jetzt müsste man nur noch ein bild von Dagny L. KRISTJANSDOTTIR auftreiben. dann hätten wir alle im schii-weltpokal vertretenen skandinavischen länder repräsentiert...

wobei ich aber nicht weiß wie die aussieht....

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham

jetzt müsste man nur noch ein bild von Dagny L. KRISTJANSDOTTIR auftreiben. dann hätten wir alle im schii-weltpokal vertretenen skandinavischen länder repräsentiert...

wobei ich aber nicht weiß wie die aussieht....

Gudrun%20Helga%20Kristjansdottir.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die soeben beim slalom ausgeschiedene nina loeseth

1167419286481_596.jpg

Topic hin oder her: die wuerde ich gern mal ohne die ganze Skivermummung sehen wollen.... schaut liab und interessant aus.

ja, solche würd ich auch gern mal irgendwo sehen...

Es soll sie geben. Irgendwo da draussen. Ich persoenlich bin solchen naturgeilen Weibern zwar auch noch nicht wirklich begegnet, aber man versicherte mir, es soll sie geben.... die Hoffnung lebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Kennts ihr wirklich keine feschen Mädels? Enttäuschend eure Fotos, ich hab mir mehr erwartet als ich das Topic aufgemacht habe...

Man kann doch seine guten Freundinnen - die fast alle fesch sind - nicht dem notgeilen Publikum des ASB unterwerfen. Sollen andere machen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.