nevermore aBorable Geschrieben 21. Februar 2007 ja, vui schas... Wo zur Hölle gibt's da ein Boot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 21. Februar 2007 Wo zur Hölle gibt's da ein Boot? wennst die wahl zwischen outskirts und downtown hast, nimmst outskirts, dann am striplokal vorbei dann bist am strand. aber boot-fahren und strandspazieren führt beides zu nix. zumindest bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. Februar 2007 wennst die wahl zwischen outskirts und downtown hast, nimmst outskirts, dann am striplokal vorbei dann bist am strand. aber boot-fahren und strandspazieren führt beides zu nix. zumindest bei mir Ned immer. Wenn sie ne Kamera hast kommst zum Aussichtsposten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 21. Februar 2007 Ned immer. Wenn sie ne Kamera hast kommst zum Aussichtsposten. und wie bekommt man die kamera? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 21. Februar 2007 und wie bekommt man die kamera? Musst bei der Tankstelle zuwifahren und während du tankst geht sie in den Shop und kommt mit der Kamera zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 21. Februar 2007 Musst bei der Tankstelle zuwifahren und während du tankst geht sie in den Shop und kommt mit der Kamera zurück. wie kommt man zur tankstelle? ich bin erst drei mal hinkommen. des klappt ned immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 21. Februar 2007 wie kommt man zur tankstelle? ich bin erst drei mal hinkommen. des klappt ned immer Das geht nur wenn du selber fährst. Wenn sie mindestens 3 (oda vielleicht reichen auch schon 2) Gläser Rotwein getrunken hat lässt sie dich fahren. Am besten also bei ihr zuhause grillen, 2 Glaserl Wein vorm essen und eines während dem essen trinken und danach "go for a drive" vorschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 21. Februar 2007 Na, gsd hab ichs noch geschafft. auf der couch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 21. Februar 2007 Langsam könnten wir den Thread in "notgeile ASBler vs Ariane" umbennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 22. Februar 2007 Boot? ???? War ich auch noch nicht. Wobei am meisten ärgert mich, dass nichts geht mit den beiden im Pool. Das ist ja mehr als aufgelegt, aber nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. Februar 2007 Langsam könnten wir den Thread in "notgeile ASBler vs Ariane" umbennen Vielleicht geht sie mit einer Dose Red Bull noch mehr ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 22. Februar 2007 ???? War ich auch noch nicht. Wobei am meisten ärgert mich, dass nichts geht mit den beiden im Pool. Das ist ja mehr als aufgelegt, aber nein Zahlt sich eh nicht aus...das im Boot ist nämlich noch mehr aufgelegt als im Pool, aber das dort führt zu nichts.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 22. Februar 2007 kompliziert genug duerfte diese ja anscheinend schon sein, kommt gut ans Original heran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 22. Februar 2007 Zahlt sich eh nicht aus...das im Boot ist nämlich noch mehr aufgelegt als im Pool, aber das dort führt zu nichts.. Das Boot eignet sich nur zum gemeinsamen Bier trinken. Sie weigert sich ja nackt Wasserschi zu fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 22. Februar 2007 Nackt Wasserskifahren tut sie Musst sie nur gut behandeln.. Sex in der Hottube geht auch lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts