Jump to content
Guest ForzaViola91

Voten für Rushfeldt

29 posts in this topic

Recommended Posts

Guest _Michi_

Burschen es ist wieder so weit!

Nach dem Vorjahres Erfolg unter dem Motto "voten für Joey"

Hab ich mir gedacht wir machen das dieses Jahr wieder!

Unter dem Motto "voten für Sigurd"

Er hat sichs einfach verdient!

Link:www.krone.at

Is diesmal aber ganz komisch das voten bei mir funzt es daweil ned :greenoops:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest _Michi_

...eine sinnlose Kronewerbeveranstaltung zu boykottieren.

Ich tu ja nur als Langeweile mitvoten NUR über Internet.

Ich weiß das es sinnlos ist aber ich machs fürn SIGGI :love:

Share this post


Link to post
Share on other sites

...eine sinnlose Kronewerbeveranstaltung zu boykottieren.

100% agree... sollte da ein austrianer gewinnen müßte man sich schähmen das soviele austrianer krone-leser sind x/ x/ :glubsch::heul::hexe: :hää?deppat?: :raunz::skull:

Edited by dschuxta

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie bitte ?? Nicht gegen Sigi, was er für die Austria getan hat, brauch ich glaub ich nicht nochmal sagen, doch ich werde ganz klar für unseren Kapitan Jocelyn Blanchard stimmen. Er hat es sich am meisten verdient

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie wärs, wenn wir uns wie die Mattersdorfer zusammentun und einen wählen, aber als Kollektiv. Ich habe es langsam satt, dass immer ein Ost-Purkersdorfer oder ein Mattersdorfer siegt.

Als Trainer wird der Schurl gewählt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie wärs, wenn wir uns wie die Mattersdorfer zusammentun und einen wählen, aber als Kollektiv. Ich habe es langsam satt, dass immer ein Ost-Purkersdorfer oder ein Mattersdorfer siegt.

Als Trainer wird der Schurl gewählt.

Wir haben aber keinen Spieler der die Fans richtig mitreisst siehe Didulica , Judas Sebo etc.

Blanchard wohl am ehesten . Also stimm ich für ihn

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der erste Zwischenstand: :lol:

Fußballer des Jahres

1. Hofmann Steffen (Rapid) 2.083 Stimmen

2. Wieger Herbert (Kapfenberg) 1.731

3. Hafner Paul (Parndorf) 1.509

4. Zickler Alexander (Salzburg) 1.225

5. Salvatore Marco (Austria Am.) 895

6. Berger Hans-Peter (Ried) 702

7. Leitgeb Christoph (Sturm Graz) 520

8. Blanchard Jocelyn (Austria) 355

9. Razenböck M. (Schwanenst.) 300

10. Hiden Martin (Rapid) 240

11. Maierhofer Stefan (Bayern) 175

12. Kavlak Veli (Rapid) 165

13. Kühbauer Didi (Mattersburg) 154

14. Vastic Ivica (LASK) 139

15. Konrad Mario (LASK) 137

Share this post


Link to post
Share on other sites

na bumm, was isn mit den mattersdorfern los? Warum is da didi so weit hinten, bzw warum is ein Kapfenberger und ein Parndorfer unter den ersten 5???? Lächerlicher gehts ja nimma

Edited by Big_Bad_Boy

Share this post


Link to post
Share on other sites

na bumm, was isn mit den mattersdorfern los? Warum is da didi so weit hinten, bzw warum is ein Kapfenberger und ein Parndorfer unter den ersten 5???? Lächerlicher gehts ja nimma

Stimmen fürn Didi werden wohl wie jedes Jahr gesammelt eingeschickt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

who cares? es gibt echt leute die sich über einen krone sieg freuen würden *kotz* das wäre doch nur peinlich und ein eingeständnis das wir uns geistig auf einem niveau mit den rapidlern befinden :-(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...