Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2006 Burschen es ist wieder so weit! Nach dem Vorjahres Erfolg unter dem Motto "voten für Joey" Hab ich mir gedacht wir machen das dieses Jahr wieder! Unter dem Motto "voten für Sigurd" Er hat sichs einfach verdient! Link:www.krone.at Is diesmal aber ganz komisch das voten bei mir funzt es daweil ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2006 Burschen es ist wieder so weit! ...eine sinnlose Kronewerbeveranstaltung zu boykottieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2006 ...eine sinnlose Kronewerbeveranstaltung zu boykottieren. Ich tu ja nur als Langeweile mitvoten NUR über Internet. Ich weiß das es sinnlos ist aber ich machs fürn SIGGI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2006 (bearbeitet) ...eine sinnlose Kronewerbeveranstaltung zu boykottieren. 100% agree... sollte da ein austrianer gewinnen müßte man sich schähmen das soviele austrianer krone-leser sind x/ x/ :hää?deppat?: bearbeitet 24. Dezember 2006 von dschuxta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2006 Wie bitte ?? Nicht gegen Sigi, was er für die Austria getan hat, brauch ich glaub ich nicht nochmal sagen, doch ich werde ganz klar für unseren Kapitan Jocelyn Blanchard stimmen. Er hat es sich am meisten verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2006 Ich stimme für Dos Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2006 Wie wärs, wenn wir uns wie die Mattersdorfer zusammentun und einen wählen, aber als Kollektiv. Ich habe es langsam satt, dass immer ein Ost-Purkersdorfer oder ein Mattersdorfer siegt. Als Trainer wird der Schurl gewählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2006 Wie wärs, wenn wir uns wie die Mattersdorfer zusammentun und einen wählen, aber als Kollektiv. Ich habe es langsam satt, dass immer ein Ost-Purkersdorfer oder ein Mattersdorfer siegt. Als Trainer wird der Schurl gewählt. Wir haben aber keinen Spieler der die Fans richtig mitreisst siehe Didulica , Judas Sebo etc. Blanchard wohl am ehesten . Also stimm ich für ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2006 Ich habe es langsam satt, dass immer ein Ost-Purkersdorfer oder ein Mattersdorfer siegt. Und so soll es auch sein, spricht für sich. Suum cuique. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2006 Der erste Zwischenstand: Fußballer des Jahres 1. Hofmann Steffen (Rapid) 2.083 Stimmen 2. Wieger Herbert (Kapfenberg) 1.731 3. Hafner Paul (Parndorf) 1.509 4. Zickler Alexander (Salzburg) 1.225 5. Salvatore Marco (Austria Am.) 895 6. Berger Hans-Peter (Ried) 702 7. Leitgeb Christoph (Sturm Graz) 520 8. Blanchard Jocelyn (Austria) 355 9. Razenböck M. (Schwanenst.) 300 10. Hiden Martin (Rapid) 240 11. Maierhofer Stefan (Bayern) 175 12. Kavlak Veli (Rapid) 165 13. Kühbauer Didi (Mattersburg) 154 14. Vastic Ivica (LASK) 139 15. Konrad Mario (LASK) 137 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2006 Diese Wahl ist ein einziger Witz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2006 Wobei eine Wahl von Hofmann wohl endgültig die ganze Wahl ins lächerliche ziehen würde! Ist aber ein gute Idee, ab sofort wähl ich 3x täglich nur für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_Bad_Boy Amateur Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2006 (bearbeitet) na bumm, was isn mit den mattersdorfern los? Warum is da didi so weit hinten, bzw warum is ein Kapfenberger und ein Parndorfer unter den ersten 5???? Lächerlicher gehts ja nimma bearbeitet 30. Dezember 2006 von Big_Bad_Boy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2006 na bumm, was isn mit den mattersdorfern los? Warum is da didi so weit hinten, bzw warum is ein Kapfenberger und ein Parndorfer unter den ersten 5???? Lächerlicher gehts ja nimma Stimmen fürn Didi werden wohl wie jedes Jahr gesammelt eingeschickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2006 who cares? es gibt echt leute die sich über einen krone sieg freuen würden *kotz* das wäre doch nur peinlich und ein eingeständnis das wir uns geistig auf einem niveau mit den rapidlern befinden :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts