I hald ASB-Halbgott Geschrieben 24. Dezember 2006 naja, hättest du meinen kompletten Beitrag gelesen, wüsstest du, das ich für das Tor von Hagspiel gestimmt habe, aber da du ja nur so viel Beiträge wie möglich schreiben willst... lächerlich bisch trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meista_06 Amateur Geschrieben 24. Dezember 2006 naja, hättest du meinen kompletten Beitrag gelesen, wüsstest du, das ich für das Tor von Hagspiel gestimmt habe, aber da du ja nur so viel Beiträge wie möglich schreiben willst... haha du bisch wirklich lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 24. Dezember 2006 aso, danke für das Kompliment... - will aber trotzdem wissen, was an meinem Beitrag so lächerlich war ? Der erste Teil war ironisch gemeint - von diesem Wort habt ihr anscheinend noch nicht viel gehört ? Und das Zweite war eine konstruktive Meinung von einem Fußballfan ! Um noch etwas konstruktives zum Thema beizutragen: Regionalliga ist mein Favorit : Viana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 24. Dezember 2006 aso, danke für das Kompliment... - will aber trotzdem wissen, was an meinem Beitrag so lächerlich war ? Der erste Teil war ironisch gemeint - von diesem Wort habt ihr anscheinend noch nicht viel gehört ? Und das Zweite war eine konstruktive Meinung von einem Fußballfan ! Um noch etwas konstruktives zum Thema beizutragen: Regionalliga ist mein Favorit : Viana also ich persönlich bezieh meine Aussage ja nicht nur auf diesen einen Post von dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 27. Dezember 2006 lächerlich hin oder her. der hagspiel zieht auf und davon. also, wählt den dorta, vielleicht kann der hagspiel noch eingeholt werden..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 27. Dezember 2006 oho die Austrianer werden auch schon aktiv, Patrick Seeger schon knapp an Dorta dran! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 27. Dezember 2006 eben, eben. also altacher gas geben und für dorta stimmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuuzy Tribünenzierde Geschrieben 2. Januar 2007 obwohl ledezma as schönschte isch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 3. Januar 2007 Mir hat das Tor von Leo am besten gefallen... Die beiden Lustenauer Tore führen klar - war auch zu erwarten, weil die für ihren Verein stimmen, selbst wenn das Tor ein Herumgestolpere wie von Seeger war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 3. Januar 2007 naja, die altacher haben auch für dorta & co gestimmt - und so schlecht ist der seeger nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 3. Januar 2007 naja, die altacher haben auch für dorta & co gestimmt - und so schlecht ist der seeger nicht jo ich hab auch für dorta gestimmt obwohl mir das Tor von Ledezma besser gefallen hat. Grund ist einfach, dass Dorta damals noch eine Konkurrenz für die Luschis war und ich ihm diese Ehrung gegönnt hätte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts