Jump to content
Tom.

La 17° giornata

45 posts in this topic

Recommended Posts

Atalanta - Udinese

Cagliari - Fiorentina

Chievo - Reggina

Empoli - Siena

Lazio - Inter

Messina - Parma

Milan - Catania

Palermo - Ascoli

Sampdoria - Livorno

Torino - Roma

Inter will have to end the year without the services of injured defender Walter Samuel, the club have confirmed this evening.

The stopper, signed from Real Madrid in the summer of 2005, limped out of the Messina 2-0 win with a leg problem on Sunday.

It was feared that the Argentine had pulled a muscle in his right thigh and tests have confirmed that diagnosis on Monday.

Samuel, who had been in decent form over the last few weeks, is expected to be out of action for at least three weeks.

The ex-Roma ace, nicknamed The Wall, will therefore miss Wednesday’s Lazio trip and Saturday’s clash against Atalanta.

Edited by Tom.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die 17. und letzte Runde in 2006:

HIGHLIGHT: Lazio - Inter

Atalanta - Udinese

Cagliari - Fiorentina

Chievo - Reggina

Empoli - Siena

Messina - Parma

Palermo - Ascoli

Sampdoria - Livorno

Torino - Roma

Milan - Catania

ROSSONERI SQUAD FOR CATANIA

KEEPERS: Kalac, Fiori, Facchin.

DEFENDERS: Antonelli, Bonera, Cafu, Kaladze, Jankulovski, Simic.

MIDFIELDERS: Brocchi, Gattuso, Gourcuff, Kakà, Pirlo, Seedorf.

STRIKERS: Borriello, Gilardino, Inzaghi, Ricardo Oliveira.

Es steht das letzte Spiel der Saison an, und ein Sieg muss her, trotz der katastrophalen Situation in der Defensive, Nesta, Maldini, Costacurta, Serginho und Dida sind verletzt, bin ich optimistisch, dass wir zu einem guten Abschluss kommen. Erwarte mir folgende Aufstellung:

Kalac

Cafu - Simic - Kaladze - Jankulovski

Gattuso - Pirlo - Seedorf

Kaká

Gilardino - Oliveira

Durchaus möglich, dass Ancelotti mit der selben Aufstellung aufläuft wie gegen die Viola (Brocchi statt Oliveira), aber ich geh von der Offensivvariante aus....

FORZA MILAN

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es tut mir leid, aber ich muss das jetzt einmal loswerden:

Die MILAN Abwehr ist ja sowas von totalscheiße, ist finde ich schon wieder zu schlecht um darüber die lachen.

Ein Simic, Kaladze und Jankulovski hätten in den vergangenen Jahren nie eine Berechtigung gehabt in der Startelf zu stehen. Also ich finde das Milan als erstes die Probleme in der Abwehr lösen muss, und dann an den Angriff denken, den dort bracuht man sowieso ein glückliches Händchen, denn bei Offensivspielern gibt es nie eine Garantie, bestes Beispiel Sheva. :D

Dadurch das es aber nur 9 Punkte auf den 4. Platz sind, glaube ich leider das Milan kommende Saison auch in der CL spielen wird, auch wenn sie das nicht verdient hätten.

Hoffe jedenfalls das am Ende Lazio, Sampdoria oder vielleicht sogar die Viola vor Milan stehen, und ihnen damit die CL Quali zu nichte machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es tut mir leid, aber ich muss das jetzt einmal loswerden:

Die MILAN Abwehr ist ja sowas von totalscheiße, ist finde ich schon wieder zu schlecht um darüber die lachen.

Ein Simic, Kaladze und Jankulovski hätten in den vergangenen Jahren nie eine Berechtigung gehabt in der Startelf zu stehen. Also ich finde das Milan als erstes die Probleme in der Abwehr lösen muss, und dann an den Angriff denken, den dort bracuht man sowieso ein glückliches Händchen, denn bei Offensivspielern gibt es nie eine Garantie, bestes Beispiel Sheva. :D

naja ganz so kann man das nicht stehen lassen. unsere verteidigung ist alles andere als ein prunkstück aber so hundsmiserabel is sie auch wieder nicht. simic und kaladze waren stammspieler als wir die cl zum letzten mal gewonnen haben. damals waren sie allerdings außenverteidiger und heute spielen beide hauptsächlich in der iv. von jankulovski hab ich mir persönlich mehr erwartet aber so schlecht ist er auch wieder nicht. er schlägt recht präzise flanken und hat einen recht guten schuß, was er leider nicht kann ist gegner in 1vs. 1situationen stehen lassen und leider ist er auch nicht sehr schnell. gerade aber dass würde milan brauchen, schnelle außenverteidiger die auch technisch sehr stark sind, sowas wie einen jungen cafu halt.

und wenn man sich das torverhältnis ansieht (16:16) dann sieht man schon dass wir nicht so viele tore bekommen, inter und roma haben auch 14 tore bekommen und stehen an der tabellenspitze. ich finde dass echte problem unserer 4rer kette ist dass sie nach vorne kaum bis nichts beisteuern. milan hat unter ancelotti oft schon probleme gehabt die ganze breite des spielfelds auzunutzen, so schlimm wie heuer wars imho aber noch nie.

Share this post


Link to post
Share on other sites

der kader für heute abend gegen totino

BERTAGNOLI J. Sergio

CASSETTI Marco

CHIVU Cristian

CURCI Gianluca

DE ROSSI Daniele

DEFENDI Rodrigo

FERRARI Matteo

MANCINI Alessandro

MARANGON Alexander

MARSILI Massimiliano

MEXES Philippe

MONTELLA Vincenzo

OKAKA C. Stefano

PIZARRO David

POLVERINI Dario A.

ROSI Aleandro

TADDEI Rodrigo

TONETTO Max

TOTTI Francesco

VIRGA Valerio

-> www.asromacalcio.it

perrotta, vucinic und aquilani fehlen ja sowieso-weiss wer was mit panucci ist?gelbsperre?

Edited by Aeroplanino

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich würd gegen catania so spielen lassen

Gilardino - Oliveira

Kaka

Gourcuff - Brocchi - Seedorf/Gattuso

Jankulovski - Kaladze - Simic - Bonera

Fiori

pirlo ist im moment nutzlos, cafu würde unter mir überhaupt nicht mehr spielen und kalac hat nach ein paar spielen am stück immer noch keine sicherheit entwickelt. fiori hat seit ewigleiten nicht mehr gespielt aber schlechter als kalac kann er gar nicht sein.

der rest der aufstellung ergibt sich eh fast von alleine. zwischen gattuso und seedorf schwanke ich ein bisschen, tendiere aber eher zu ringhio :augenbrauen:

Share this post


Link to post
Share on other sites

MILAN-CATANIA: LE FORMAZIONI UFFICIALI

20/12/2006

Milan (4-3-1-2): Kalac; Cafu, Bonera, Kaladze, Jankulovski; Gattuso, Pirlo, Brocchi; Kakà; Ricardo Oliveira, Gilardino.

Catania (4-3-3): Pantanelli; Silvestri, Sottil, Stovini, Lucenti; Baiocco, Edusei, Caserta; Millesi, Spinesi, Mascara.

:schluchz:

naja wenigstens hat er 2 stürmer aufgestellt

forza milan

forza tre punti

Share this post


Link to post
Share on other sites

[...]

und das von einem juve fan. :D

wieviel hat der sieg gestern gekostet?

im eigenen strafraum holt er den ball mit der hand runter.

juve8_v01.jpg

das tor hätt ich für eine rolex auch gegeben. anscheinend braucht ihr nichtmal moggi dazu.

juve9_v01.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

stream für roma?

außer o-tsn? die zeigen vorher milan :kotz:

edit: noch besser, jetzt zeigens auf einmal lazio-inter ... naja interessanter als milan

Edited by Marcelinho

Share this post


Link to post
Share on other sites

stream für roma?

außer o-tsn? die zeigen vorher milan :kotz:

edit: noch besser, jetzt zeigens auf einmal lazio-inter ... naja interessanter als milan

ich denks mir grad *g* was heißt da vorher? nachher das roma spiel oder wie?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...