La 17° giornata


Tom.

Recommended Posts

Teamspieler

die gelb rote war ja sowas von verdiehnt, sorry aber erst die gelbe dann ein gesichtwischer beim gegner ins gesicht und da hat er schon glück gehabt das er dann für die nächste kleinnigkeit die rote sieht war klar, also das war sowas von gerecht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Gelb Matrix.

Makinwa is scho eine arge Krätz'n :hammer:

die gelb rote war ja sowas von verdiehnt, sorry aber erst die gelbe dann ein gesichtwischer beim gegner ins gesicht und da hat er schon glück gehabt das er dann für die nächste kleinnigkeit die rote sieht war klar, also das war sowas von gerecht!!!

Mhm. Kannst dem Laziale lieber eine Gelbe wegen Theatralik mitgeben. Der is niedergegangen als hätte Ibra ihm seinen Ellbogen in's Gesicht gerammt.

Außerdem hat sich meines Erachtens keiner der Laziali wirklich aufgeregt drüber.

Aber lassen wir's. Hab keine Lust zum Diskutieren.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

a geeeh. warum krein de olla do hinten ummadum? attacke heisst die devise! wir wollen tore sehen!

*edit*

WOAH. Bist du deppat was für ein Schuss. Forza Julio Cesar

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

scheiße gespielt. 3-0 gewonnen. pirlo mal wieder grenzwertig. dem würde urlaub jetzt gut tun. nichtsdestotrotz 3 punkte und das verdient. jetzt sollte nur noch gourcuff länger spielen und unsere nummer 7 treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

naja ganz so kann man das nicht stehen lassen. unsere verteidigung ist alles andere als ein prunkstück aber so hundsmiserabel is sie auch wieder nicht. simic und kaladze waren stammspieler als wir die cl zum letzten mal gewonnen haben. damals waren sie allerdings außenverteidiger und heute spielen beide hauptsächlich in der iv. von jankulovski hab ich mir persönlich mehr erwartet aber so schlecht ist er auch wieder nicht. er schlägt recht präzise flanken und hat einen recht guten schuß, was er leider nicht kann ist gegner in 1vs. 1situationen stehen lassen und leider ist er auch nicht sehr schnell. gerade aber dass würde milan brauchen, schnelle außenverteidiger die auch technisch sehr stark sind, sowas wie einen jungen cafu halt.

und wenn man sich das torverhältnis ansieht (16:16) dann sieht man schon dass wir nicht so viele tore bekommen, inter und roma haben auch 14 tore bekommen und stehen an der tabellenspitze. ich finde dass echte problem unserer 4rer kette ist dass sie nach vorne kaum bis nichts beisteuern. milan hat unter ancelotti oft schon probleme gehabt die ganze breite des spielfelds auzunutzen, so schlimm wie heuer wars imho aber noch nie.

Sehe ioch genauso, Milan hat die drittbeste Defensive, trotz Bonera-Jankulovski und Simic! :D

@heutigem Spiel

Ich wusste es, Milan kann gewinnen und wird wieder gewinnen, und das ausgerechnet geegen einen der besten der Liga, gut es ist "nur" Catania, dennoch die sind Vierter. Bin mir ziemlich sicher, dass der Trend weiter nach oben gehen wird, spätestens mit der Rückkehr von Maldini und Nesta sind wir wieder da, bloß einen RV brauchen wir dringendst!!!

Aja, Gilardino is alive! :happy:

FORZA MILAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab mir gerade die highlights auf youtube angeschaut und muss sagen... nach vorne haben wir mal wieder richtig gut gespielt... alleine kaka und mongo-oliviera haben etliche chancen gehabt... weiß net viel die highlights da jetzt über das gesamte spiel aussagen, aber war eines der besten spiele seit langem (3 tore, hinten zu 0)...

nur dieser kalac :laugh::laugh::laugh: einer aus der jugend würde um einiges besser halten :laugh: normal heißts ja immer genie und wahnsinn liegen eng beisammen, falls es wirklich so ist, dann hat kalac die gabe immer nur den wahnsinn zu erreichen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hab mir gerade die highlights auf youtube angeschaut und muss sagen... nach vorne haben wir mal wieder richtig gut gespielt... alleine kaka und mongo-oliviera haben etliche chancen gehabt... weiß net viel die highlights da jetzt über das gesamte spiel aussagen, aber war eines der besten spiele seit langem (3 tore, hinten zu 0)...

nur dieser kalac :laugh::laugh::laugh: einer aus der jugend würde um einiges besser halten :laugh: normal heißts ja immer genie und wahnsinn liegen eng beisammen, falls es wirklich so ist, dann hat kalac die gabe immer nur den wahnsinn zu erreichen :laugh:

sei froh, dass du das spiel nicht gesehen hast. viel schlechter können wir nicht spielen. die chancen waren zwar da aber die abschlußschwäche ist nach wie vor vorhanden.

pirlo und seedorf brauchen dringendst urlaub. die beiden sind nur noch ein schatten ihrer selbst. pirlo wirkt in letzter zeit auch leicht gereizt. gestern wieder mal mit einem harten foul von hinten.

genauso gourcuff. der kam rein und hat sich innerhalb von 2 min. die gelbe karte abgeholt.

wichtige treffer für kaká und gila und die 3 punkte und der sieg gegen den tabellenvierten geben mir ein bisschen hoffnung für das spiel gegen udine.

zum thema kalac sag ich lieber nichts. :lol:

catania hat sehr sehr schlecht gespielt und kann froh sein nur mit einem 0-3 auf die insel zurückzukehren.

gourcuff sollte öfter von anfang an spielen. unser mittelfeld schläft sonst mit opa-seedorf und dem ausgelaugten pirlo komplett ein. irgendwie wollen sie es zurzeit erzwingen aber es geht genau in die andere richtung. jeder freistoß in die mauer und die eckbälle kommen mit viel glück bis zum anfang des 5meter raums.

das positive:

3-0 sieg ohne gute gespielt zu haben aber catania hat sich auch nicht wirklich gewehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.