Neue Boardfeatures


Dannyo

Recommended Posts

Oasch

Kann man die Profile eigentlich so einstellen, dass man nur in den Feldern Informationen findet, in denen auch etwas drinnen steht? So eine lange Liste, wenn überall nur "Keine Angaben" steht ist irgendwie sinnlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

hab leider keinen passenden thread gefunden um das anzubringen:

bei den usereinstellungen kann man ja unter forumseinstellungen einstellen ,dass der avatar NICHT angezeigt wird

ich fänds echt super wenn man auch die zusatzinfos wie:

Gruppe: Moderator

Beiträge: 7,855

Mitglied seit: 19 Jun 2004 - 13:00

Mitglieds-Nr.: 5,975

ebenfalls ausblenden lassen könnte - weil dadurch jedes posting automatisch ca 8cm lang is, auch wenn nur ein oder zwei zeilen text drin stehen

selbst bei meiner hohen auflösung gehn sich so nichtmal 3 ganze beiträge auf einer bildschirmseite aus :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lauter Noergler.

Die "Schnelle Antwort" wie zu WM-Zeiten im betreffenden Channel ist aber ein Fortschritt. Friendlist brauch ich persoenlich nicht - schliesslich hab ich hier keine. Aber das ist ja nur eine subjektive Meinung.

Der Rest wird schon werden - und hoffentlich wird dem eigentlichen Board mehr Platz eingeraeumt, anstatt links und rechts mehr oder weniger sinnlose Werbung und Tabellen anzubringen, welche den Raum fuer das Eigentliche einschraenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Kann man die Skin-Einstellungen irgendwo fix angeben? Sprich, dass der Skin immer so bleibt, wie man unten auswählt, auch wenn man in einzele Channels geht?

100000x im anderen Thread besprochen - ich arbeite daran !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.

Hey, kann man die Skin-Einstellungen irgendwo fix angeben? Sprich, dass der Skin immer so bleibt, wie man unten auwählt, auch wenn man in einzelne Channels geht?

entschuldige dannyo, aber ich bin gerade gut drauf :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Vielleicht kann man ja so eine Art "Known Issues" Thread pinnen (aber nicht für Userposts freischalten, um eine gewisse Übersichtlichkeit zu bewahren). Eine Aufstellung der bereits bekannten Fehler und noch fehlender Features, und ein kurzer Eintrag, wenn sie fertig sind wäre jedenfalls super.

Bei dieser Gelegenheit auch noch einmal die Frage, wann der Upload von Avataren wieder funktionieren wird. Bei mir klappt das schon seit der Umstellung nicht mehr und der alte ist auch gelöscht worden. Wäre super, wenn das wieder funktionieren würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

wollte nur sagen, dass bei ich oft in channels komme, aber in threads dann nicht. es kommt immer die selbe fehlermeldung. genau das selbe, wenn ich auf "Friends" klicke.

vl wurde es schon beantwortet, hab aber derzeit absolut keine zeit, mir die threads ewig durchzulesen, ausserdem komm ich eben nicht in alle rein!

soll keine kritik sein, wollts nur gesagt haben, weil ich würd schon gern in alle threads reinkommen können. ;)

edit: hier die meldung:

IPB WARNING [2] load_template(/home/cs-asb/htdocs/cache/skin_cache/cacheid_31/skin_friends.php): failed to open stream: No such file or directory (Line: 1371 of /sources/ipsclass.php)

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.