Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2006 In diesem Beitrag werde ich euch über die neuesten Boardfeatures auf dem Laufenden halten ! 19.12.2006 Das ASB verfügt jetzt über eine ausgefeilte Freundesliste. Ihr könnt Freunde in verschiedenen Kategorien hinzufügen, ihnen Funktionen erlauben oder verbieten, gemeinsame Freundschaften schließen und persönliche Homepages innerhalb des ASB erstellen. Außerdem verfügt jetzt jedes Profil ganz unten über ein Gästebuch ! Klickt auf euer Profil und auf "Persönliche Seite dieses Mitglieds ansehen", um deine eigene persönliche Homepage oder Freundesliste zu erstellen. Viel Spaß ! Morgen kommen weitere Modifikationen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2006 Genial. Da gibt's lauter unsinnigen und nervigen Schnick Schnack, dass man die neuen Beiträge gleich auf einen Blick erkennt aber nicht - Dannyo, du setzt eindeutig die falschen Prioritäten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2006 (bearbeitet) upsi... foischer Thread bearbeitet 20. Dezember 2006 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2006 Genial. Da gibt's lauter unsinnigen und nervigen Schnick Schnack, dass man die neuen Beiträge gleich auf einen Blick erkennt aber nicht - Dannyo, du setzt eindeutig die falschen Prioritäten. Kannst du eigentlich noch lesen, oder hast du dir bereits die Birne weggeschweisst ? Die Sache mit den neu/alt-Beiträgen wird heute erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2006 Der Quick-Edit ist genial. Aber noch genialer wäre, wenns auch einen Quick-Reply in allen Channels geben würde für spammer wie mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2006 Sehr ähem...trendy, diese neuen Features. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2006 Die Sache mit den neu/alt-Beiträgen wird heute erledigt. Wird eh schon Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2006 (bearbeitet) Kann ich noch tipps geben? wenn ja: bei mir läuft standartmäßig der asb_new_sturm skin, egal in welchem channel ich bin. Und somit fählt bei den Shortcuts der shortcuts zum SK Sturm Channel. Könnte man den eventuell hinzufügen? edit: ok, überall ist nicht der sturm-skin da bearbeitet 20. Dezember 2006 von Johnny L. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2006 Sehr tolle friends-Funktion Fehlermeldung: Dir fehlt die Berechtigung, um diese Funktion nutzen zu können. Falls Du nicht angemeldet sein solltest, kannst Du dies nachholen (siehe unten). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2006 Sehr tolle friends-Funktion jop, des geht ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2006 Um das Friendsystem kümmere ich mich gerade. Übrigens gilt auch im neuen ASB: Keine Bilder in Signaturen, danke ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soehf'00 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2006 zunächst mal: hochachtung vor dem zeitlichen einsatz und engagement ABER: habe wahrlich noch nie so eine schlecht organisierte umstellung eines systems gesehen, welches noch dazu einwandfrei funktioniert hat... die tabellen sind zB die größte platzverschwendung!!! Würde auf die massig negativen meldungen eingehen, denn so machts echt keinen spaß... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2006 Ich hab nur zwei Hände und ein rudimentäres Gehirn. Und Platzverschwendung ist das ganz und gar nicht - es hat schon seine Gründe, warum diese Tabelle hier eingeblendet wird. Wir haben noch einige Bugs zu fixen und dann wird das Board auch wirklich sehr gut sein. Nach jedem Software- oder Serverwechsel hat immer noch jeder geschrien, wie fürchterlich es aussieht, wobei es im Endeffekt immer Gewöhnungssache war. Das Freundesystem funktioniert jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2006 Das Board selbst ist dennoch zu klein. Und nicht jeder hat zumindest einen 19" Monitor. Will gar nicht wissen, wie es auf kleineren Monitoren aussieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2006 So, hab nun ein paar hinzugefügt die mir auf die Schnelle eingefallen sind WAs bringt das nun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts