Jump to content
Dannyo

Neue Boardfeatures

42 posts in this topic

Recommended Posts

In diesem Beitrag werde ich euch über die neuesten Boardfeatures auf dem Laufenden halten !

19.12.2006

Das ASB verfügt jetzt über eine ausgefeilte Freundesliste. Ihr könnt Freunde in verschiedenen Kategorien hinzufügen, ihnen Funktionen erlauben oder verbieten, gemeinsame Freundschaften schließen und persönliche Homepages innerhalb des ASB erstellen.

Außerdem verfügt jetzt jedes Profil ganz unten über ein Gästebuch !

Klickt auf euer Profil und auf "Persönliche Seite dieses Mitglieds ansehen", um deine eigene persönliche Homepage oder Freundesliste zu erstellen. Viel Spaß !

Morgen kommen weitere Modifikationen ! =)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Genial. Da gibt's lauter unsinnigen und nervigen Schnick Schnack, dass man die neuen Beiträge gleich auf einen Blick erkennt aber nicht - Dannyo, du setzt eindeutig die falschen Prioritäten.

Kannst du eigentlich noch lesen, oder hast du dir bereits die Birne weggeschweisst ? Die Sache mit den neu/alt-Beiträgen wird heute erledigt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann ich noch tipps geben? wenn ja:

bei mir läuft standartmäßig der asb_new_sturm skin, egal in welchem channel ich bin. Und somit fählt bei den Shortcuts der shortcuts zum SK Sturm Channel. Könnte man den eventuell hinzufügen?

edit: ok, überall ist nicht der sturm-skin da

Edited by Johnny L.

Share this post


Link to post
Share on other sites

zunächst mal: hochachtung vor dem zeitlichen einsatz und engagement

ABER: habe wahrlich noch nie so eine schlecht organisierte umstellung eines systems gesehen, welches noch dazu einwandfrei funktioniert hat...

die tabellen sind zB die größte platzverschwendung!!!

Würde auf die massig negativen meldungen eingehen, denn so machts echt keinen spaß...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab nur zwei Hände und ein rudimentäres Gehirn. Und Platzverschwendung ist das ganz und gar nicht - es hat schon seine Gründe, warum diese Tabelle hier eingeblendet wird. Wir haben noch einige Bugs zu fixen und dann wird das Board auch wirklich sehr gut sein. Nach jedem Software- oder Serverwechsel hat immer noch jeder geschrien, wie fürchterlich es aussieht, wobei es im Endeffekt immer Gewöhnungssache war.

Das Freundesystem funktioniert jetzt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...