Vorbereitungsspiele der Profis und Amateure


RBS Max

Recommended Posts

wow! wenn ich das image so ansehe dann muss ich dir absolut recht geben! genau so sieht lokvenc aus! nie wieder sag ich kuh zu ihm :allaaah:

seids nicht so gemein zum Lokvenc! Er merkt schon selber, dass es nicht läuft und ohne einen Funken an Unterstützung wirds nicht besser. Vielleicht hat ihm ja das Tor im Testspiel Selbstverstrauen gegeben. Hoffentlich, brauchen kann ers. :yes:

bearbeitet von xmacs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

seids nicht so gemein zum Lokvenc! Er merkt schon selber, dass es nicht läuft und ohne einen Funken an Unterstützung wirds nicht besser. Vielleicht hat ihm ja das Tor im Testspiel Selbstverstrauen gegeben. Hoffentlich, brauchen kann ers. :yes:

eigentlich hast schon recht die letzten spiele kann man eigentlich gegen lokvenc nicht viel sagen, vorallem gegen die austria als auch gegen ried away hat er viele bälle vorne gehalten und geschickt verteilt, außerdem wirkte er engagierter als zu saisonbeginn ;)

und man muss sagen das wenn er gespielt hat schon räume für andere spieler frei wurden (gegen tirol daheim, austria daheim, austria away, und ried away)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

salzburg verliert das testspiel gegen schwanenstadt mit 1:2. das tor erzielt janko in der 66.minute.

entweder die salzburger sind mit einem extrem schwachen kader angetreten, oder es ging nicht ganz mit rechten dingen zu.

klar, nur ein testspiel, etwas verwundert bin ich trotzdem muss ich sagen.

quelle: orf teletext

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schwäne rupfen die Bullen.

Red Bull Salzburg– SC Schwanenstadt 1:2 (0:0).

RBS-Tor: Janko.

Es folgt jetzt der große Hit am Dienstag: Bulls Cup - mit FC Bayern München, Urawa Red Diamonds und Red Bull Salzburg, Beginn: 19:00 Uhr, Bullen-Arena.

Für Red Bull Salzburg setzte es heute in der Bullen-Arena in einem weiteren Testspiel ein Niederlage: Gegen den SC Schwanenstadt gab es ein 1:2 (0:0), das Ehrentor der Bullen erzielte Marc Janko.

Zweites Testspiel von Red Bull Salzburg innerhalb von nur 21 Stunden – diesmal gegen den Zweiten der Red Zac Liga, SV Schwanenstadt.

Und begonnen haben die Bullen mit

Ochs; Dudic, Meyer, Miyamoto, Steinhöfer; Tiffert, Carboni, Aufhauser, Janocko; Vonlanthen; Zickler.

Die Bullen waren in den ersten 45 Minuten zwar spielerisch überlegen, waren auch mehr in Ballbesitz, kamen aber nur zu wenig zwingenden Chancen.

Und wenn, dann meist nur aus Standard-Situationen:

Bereits in der ersten Minute scheitert Vonlanthen mit einem Freistoß aus halblinker Position am Schwanenstadt-Torhüter Ratzenböck, nach 18 Minuten versucht es Janocko mit einem Freistoß (Ratzenböck pariert), und kurz vor der Pause probiert es Tiffert mit einem Solo, überspielt drei Verteidiger – aber auch er findet in Ratzenböck seinen Meister (44.).

Die Gäste wiederum kommen zweimal gefährlich in den Strafraum der Salzburger:

In der 26. Minute ist es der Ex-Salzburger Schriebl, der aus zehn Metern knapp das Tor verfehlt, zwei Minuten später verfehlt ein Kopfball von Krupinac knapp das Ziel.

Das war’s in Hälfte 1 – Spielstand 0:0.

Nach dem Wechsel ändert sich nicht viel am Spielgeschehen – Chancen auf beiden Seiten Mangelware.

54. Minute: Doppeltausch bei den Bullen:

Janko und Vargas kommen für Janocko und Miyamoto.

58. Minute, die überraschende Führung der Gäste: Nach einer Unachtsamkeit der Bullen-Abwehr kommt Hirsch aus 20 Metern frei zum Schuss – keine Chance für Timo Ochs!

Die Bullen erhöhen jetzt den Druck – und kommen in der 65. Minute auch zum Ausgleich: Flanke Dudic von links, Tiffert verlängert zu Janko, der den Ball nur noch über die Linie drücken muss – 1:1

67. Minute, erneuter Doppeltausch bei RBS: Aufhauser und Tiffert gehen, Pitak und Jezek neu im Spiel.

70. Minute, große Chance für die Bullen auf die Führung:

Nach Traumpass von Vonlanthen trifft Janko aber nur das Außennetz.

Mitten in die Drangperiode der Salzburger dann aber erneut die Führung für Schwanenstadt: Nachdem zuerst Bammer an Ochs scheitert, verwertet Hartl den Nachschuss zum 2:1.

77. Minute, dritter Doppeltausch bei Red Bull Salzburg: Zickler und Vonlanthen gehen, Orosz und Lokvenc kommen.

Dann zwei Chancen für die Salzburger durch Lokvenc und Janko (81., 84.) sowie drei Minuten später ein Treffer durch Janko, der wegen Handspiels aber nicht gegeben wird.

Es bleibt beim 1:2 – eine Niederlage der Bullen im eigenen Stadion, die einerseits schmerzt, andererseits aber nicht überbewertet werden sollte.

Rene Aufhauser: „Das war so ein typisches Spiel, wo sich der Gegner mit zehn Mann hinten rein stellt. Da ist es natürlich sehr schwer. Aber in der ersten Hälfte waren wir auch zu ballverliebt.“

Es folgt jetzt der große Hit am Dienstag: Bulls Cup - mit FC Bayern München, Urawa Red Diamonds und Red Bull Salzburg, Beginn: 19:00 Uhr, Bullen-Arena.

13.02.07 Red Bull Salzburg - BULLS CUP

24.02.07 Red Bull Salzburg - Liebherr GAK

03.03.07 FC Superfund - Red Bull Salzburg

10.03.07 Red Bull Salzburg - SV Mattersburg

13.03.07 Viertelfinale: FC Kärnten - Red Bull Salzburg

13.02.07

Red Bull Salzburg - BULLS CUP

19:00 Uhr, Bullen-Arena

24.02.07

Red Bull Salzburg - Liebherr GAK

18:30 Uhr, Bullen-Arena

03.03.07

FC Superfund - Red Bull Salzburg

18:30 Uhr, Waldstadion Pasching

10.03.07

Red Bull Salzburg - SV Mattersburg

18:30 Uhr, Bullen-Arena

13.03.07

Viertelfinale: FC Kärnten - Red Bull Salzburg

19:00 Uhr, Sportzentrum Fischl - Klagenfurt

© offizielle

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Sodale, laut der Bohemians Praha 1905 Hp spielt Red Bull am 18.ten gg die Bohemians ein Testspiel in der Bullen Arena!!! Kann mir dies jemand bestätigen!?!?

http://www.fc-bohemians.cz/BohemkaDaily/

möcht ich mir geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

salzburg verliert das testspiel gegen schwanenstadt mit 1:2. das tor erzielt janko in der 66.minute.

entweder die salzburger sind mit einem extrem schwachen kader angetreten, oder es ging nicht ganz mit rechten dingen zu.

klar, nur ein testspiel, etwas verwundert bin ich trotzdem muss ich sagen.

quelle: orf teletext

na ich weiß nicht, testspiele sind eben testspiele und sollten net überbewertet werden, außerdem war es das zweite testspiel innerhalb von 21 stunden ;)

für die schwäne hingegen war es sicher das spiel des jahrhunderts :feier:

das passt zu saisonbeginn wieder da bin ich mir zu 100% sicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Sodale, laut der Bohemians Praha 1905 Hp spielt Red Bull am 18.ten gg die Bohemians ein Testspiel in der Bullen Arena!!! Kann mir dies jemand bestätigen!?!?

http://www.fc-bohemians.cz/BohemkaDaily/

möcht ich mir geben!

sodale, zitiere mich mal selber!

das testspiel findet am 18ten gg die bohemians aus praha um 1430 definitif statt!

das bestätigt auch das sekretäriat!

cya stebl

(kommen mit bus von ca. 5-8 leutln aus wien)

noch wer dort???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

jep...hab von meinen freund krecki(bohemians ultras) gehört das 10 busse kommen(kein schmäh)! die bohemians werden den samstag in budweiß einen drauf machen und dann nach salisburgo düsen! dort gibts dann ein freudiges treffen! hoffe ich kann ein paar mehr motivieren das kleine derby am 23.3 mitzumachen(erst 3 fix :nein: ) :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Der Gegener der Red Bulls ist wirklich sehr interresant. Werd vielleicht vorbeischauen, habs ja ned soweit! Wird aber eher kurzfristig entschieden. Ich hoff es hat da keiner was gegen ein oder zwei violette Salzburger?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

10 Busse ist schon beeindrucken für ein Testspiel, wenn es stimmen sollte. :eek:

also hab die sms direkt vonnem bohemians ultra bekommen! allerdings kanns ja auch sein das er 10 leute in nem bus meinte(er schrieb:"klar sehen wir uns. Fahren mehr als 10 Bussen aus Prag. die nacht samstag/so......etc.")..kann ich mir aber nicht vorstellen. außerdem gibts von offizieller seite der bohemians sogar organisierte fahrten um ein paar euro! dort steht auch das gg das "östrreichische chelsea" gespielt wird :feier:

also vl sogARüber 10 busse :super:

wundert mich nur das es von salzburger seite bis jetzt totgeschwiegren wurde :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Also ein paar Bohemka-Fans aus OÖ kommen auch und laut einen Kumpel von mir von den Bohemians Ultras ca. 400 TschechInnen...

sag bist du auch vor ort?! schick mir ne sms wennst dort bist! vl können wir ab und an fahrgemeinschaftlich nach prag düsen ;)

möchte in der rückrunde mind. 1-2 spiel sehen

telnr schick ich dir per pm in deinen briefkasten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Gegener der Red Bulls ist wirklich sehr interresant. Werd vielleicht vorbeischauen, habs ja ned soweit! Wird aber eher kurzfristig entschieden. Ich hoff es hat da keiner was gegen ein oder zwei violette Salzburger?!

glaub nicht das da wer was dagegen hat, war ja auch mal dein stadion, vllt. triffst ja alte kumpels wieder :)

guten fußball kriegst auch zu sehen ;)

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.