youresogreat Survivalism Geschrieben 19. Dezember 2006 gta san andreas FIFA 2004 Minesweeper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Dezember 2006 gta san andreas bei dem spiel ist mir die landschaft fast schon zu riesig - ohne navi findet man da so gut wie nirgends hin! auch von der story hat mir vice city besser gefallen. ist aber auf alle fälle auch ein geiles spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2006 Ocarina of Time - Sonst nix.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2006 Diablo I + II Secret of Evermore Secret of Mana Mario Kart (SNES) Resident Evil 1-3 (PC, PSX) PES - Reihe Gran Turismo (das Original) FIFA 98 Quake 3 Arena Age of Empires 2 Devil May Cry - Reihe (Dante is einfach so cool ) Onimusha - Reihe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 19. Dezember 2006 bei dem spiel ist mir die landschaft fast schon zu riesig - ohne navi findet man da so gut wie nirgends hin! auch von der story hat mir vice city besser gefallen. ist aber auf alle fälle auch ein geiles spiel! gerade deswegen taugts mir so. ich spiels jetzt schon fast ein jahr und entdecke immer wieder neue sachen, sehr lustig wie ich finde. dadurch dass ichs schon so lange spiel brauch ich die karte fast gar nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Dezember 2006 gerade deswegen taugts mir so. ich spiels jetzt schon fast ein jahr und entdecke immer wieder neue sachen, sehr lustig wie ich finde. dadurch dass ichs schon so lange spiel brauch ich die karte fast gar nicht mehr hast es schon durchgespielt? - zumindest mal die hauptaufträge. danach geht bei mir nämlich meistens schnell der spielspaß verloren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 19. Dezember 2006 Sonic auf Sega war extraklasse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 19. Dezember 2006 Halflife Command & Conquer Alarmstufe Rot II Warcraft 3 Anstoss 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 19. Dezember 2006 hast es schon durchgespielt? - zumindest mal die hauptaufträge. danach geht bei mir nämlich meistens schnell der spielspaß verloren! ja sowieso... und alles ohne cheats bin schon beim 2 mal durchspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Dezember 2006 Die meisten Sachen sind schon genannt worden: Civilization II AoE II C&C II Monkey Island (vor allem I+II) Half Life Max Payne II Mafia GTA Vice City Fifa '98 Leisure Larry Diablo I+II Mario Kart (am 64er) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 19. Dezember 2006 (bearbeitet) Gibts viele: Max Payne 1 WAHNSINNS GUTE STORY!!! Tomb Raider 2 Tomb Raider 3 Road Rash GTA II Call of Duty 1/2 Medal of Honour(auf der PS in schwarz-weiss,einfach göttlich war es!) Empire Earth American Conquest (kennt das wer?) das war sehr geil! FIFA 97 (Halle) AoE 2 bearbeitet 19. Dezember 2006 von _Michi_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2006 Gibts viele: Road Rash Haha, echt kultig das Game, habs auch 2,3 mal durchgezockt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 19. Dezember 2006 Starcraft Counter Strike 1.4 Schlacht um Mittelerde 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 19. Dezember 2006 Haha, echt kultig das Game, habs auch 2,3 mal durchgezockt Ist das, wo man ein Motorradrennen fährt und die Gegner mit Ketten, Schlägern etc. von der Strecke schmeißen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 19. Dezember 2006 (bearbeitet) Ist das, wo man ein Motorradrennen fährt und die Gegner mit Ketten, Schlägern etc. von der Strecke schmeißen kann? Genauso ist es ! Ich bin mit dem aufgwachsen! Da kommen Erinnerungen hoch! Also net mit den Ketten,net das glaubts ich bin ghaut worden! bearbeitet 19. Dezember 2006 von _Michi_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts