1929einLebenLang Postinho Geschrieben 21. Oktober 2024 (bearbeitet) sw29 schrieb vor 6 Stunden: https://www.skysportaustria.at/mediathek/wallner-ueber-altach-aus-natuerlich-ist-man-enttaeuscht/ Roman Wallner bei Talk&Tore über das Aus bei Altach und dass er nicht an den Erfolg des Strategiewechsels mit Ingolitsch glaubt. Schon klar das er nicht daran glaubt. Würde er es tun würden sich ja unbequeme Fragen im Bezug auf eigene Taktik und Arbeit stellen und man könnte sich nicht als Opfer eines Chaosclubs mit zu hohen Ansprüchen inszenieren. Seit Samstag bin ich schon optimistisch das es klappen könnte. Man wirds sehen. bearbeitet 21. Oktober 2024 von 1929einLebenLang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 21. Oktober 2024 (bearbeitet) sw29 schrieb vor 7 Stunden: https://www.skysportaustria.at/mediathek/wallner-ueber-altach-aus-natuerlich-ist-man-enttaeuscht/ Roman Wallner bei Talk&Tore über das Aus bei Altach und dass er nicht an den Erfolg des Strategiewechsels mit Ingolitsch glaubt. Lt. Tatar bei Sky ist es normal, daß Mannschaften wie Altach immer wieder Hoch und Tief erleben werden: klar wird es auch wieder Rückschläge geben. -- Defensive und DM wurde zuletzt eh gut verbessert (mit Aussetzern zwischendurch), aber nach vorne war Altach unter Standfest zu berechenbar. Da muß mit den jetzigen Spielern mehr kommen, vor allem mehr Variation und Überraschungen für den Gegner. Joachim und Roman: ihr hattet euere Chance... bearbeitet 21. Oktober 2024 von mountain31 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 21. Oktober 2024 mountain31 schrieb vor 5 Stunden: Joachim und Roman: ihr hattet euere Chance... Mehrere und längere als did meisten Trainer zuvor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Oktober 2024 mountain31 schrieb vor 5 Stunden: nach vorne war Altach unter Standfest zu berechenbar. Gefühlt gab es da eigentlich eh nur die Variante mit langen Einwürfen von Ouedraogu und sonst nichts. Der war ja eigentlich nur damit beschäftigt von Links nach Rechts zu rennen um einzuwerfen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 21. Oktober 2024 Loeni1982 schrieb Gerade eben: Gefühlt gab es da eigentlich eh nur die Variante mit langen Einwürfen von Ouedraogu und sonst nichts. Der war ja eigentlich nur damit beschäftigt von Links nach Rechts zu rennen um einzuwerfen. man kann nur hoffen dass das in Zukunft anders gelöst wird um den Spielfluss zu erhöhen auf mich hatte das immer eine lähmende Wirkung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Oktober 2024 (bearbeitet) strandjunge schrieb vor 12 Minuten: man kann nur hoffen dass das in Zukunft anders gelöst wird um den Spielfluss zu erhöhen auf mich hatte das immer eine lähmende Wirkung! Definitiv, gerade wenn er den Ball auf der einen Seite eingeworfen hat, und 3 Sekunden später auf die andere Seite rennen musste. Da muss einfach mehr kommen (auch von Ouedragu selber, welcher mir im 1:1 viel zu schwach ist, gefühlt geht er jedem Zweikampf aus dem Weg). Aber da kommt aus einem Tainer aus der RB Schule sicher mehr was die Offensive Varianten angeht als unter Angsthase Standfest Sollte Ingolitsch nur halb so gut einschlagen wie Klauß (kommt ja auch aus der RB Schule) bei Rapid, wäre das schon ein riesen Schritt nach vorne bearbeitet 21. Oktober 2024 von Loeni1982 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 21. Oktober 2024 Auch ich habe mich gefreut über die Leistung und bin überrascht wie schnell sich da auch die Handschrift des Trainers erkennen lässt. Aber wir haben noch nichts gewonnen! Er muss erst mal das Ergebnis liefern, offensiv wie defensiv einen klaren Plan erkennen lassen. Zugute halten möchte ich ihm weiterhin, daß ich ihm das auch zutraue. Nur sind wir, wenn er seinen Spielstil erfolgreich umzusetzen weiß, eine Durchgangsstation und sein Wechsel zu RB oder nach Deutschland wäre wohl nur Formsache. Damit können wir uns aber beschäftigen wenn wir dieses Problem tatsächlich bekommen. Zu Wallner: Ich hab mir das ganze angehört, ich denke die Bindung zu Altach hat noch nie existiert. Es ist für ihn ein Verein der für einige Monate sein Gehalt übernommen hat und nicht mehr. Schade, er wirkt sehr gleichgültig und natürlich muss er sagen das er dem Team diesen Wechsel nicht zutraut, ansonsten müsste er ja zugeben selber mutlos und ideenlos gearbeitet zu haben. Die Geschichte vom loyalen Co-Trainer hat sich eigentlich auch überholt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Oktober 2024 (bearbeitet) BARON schrieb vor 34 Minuten: Auch ich habe mich gefreut über die Leistung und bin überrascht wie schnell sich da auch die Handschrift des Trainers erkennen lässt. Aber wir haben noch nichts gewonnen! Er muss erst mal das Ergebnis liefern, offensiv wie defensiv einen klaren Plan erkennen lassen. Zugute halten möchte ich ihm weiterhin, daß ich ihm das auch zutraue. Nur sind wir, wenn er seinen Spielstil erfolgreich umzusetzen weiß, eine Durchgangsstation und sein Wechsel zu RB oder nach Deutschland wäre wohl nur Formsache. Damit können wir uns aber beschäftigen wenn wir dieses Problem tatsächlich bekommen. Zu Wallner: Ich hab mir das ganze angehört, ich denke die Bindung zu Altach hat noch nie existiert. Es ist für ihn ein Verein der für einige Monate sein Gehalt übernommen hat und nicht mehr. Schade, er wirkt sehr gleichgültig und natürlich muss er sagen das er dem Team diesen Wechsel nicht zutraut, ansonsten müsste er ja zugeben selber mutlos und ideenlos gearbeitet zu haben. Die Geschichte vom loyalen Co-Trainer hat sich eigentlich auch überholt. Ingolitsch hat bestimmt einen Vertrag der ihn nicht direkt gehen lässt. Zum Wallner Interview: Für mich klang das Interview sehr undankbar gegenüber dem Verein. Aber was solls, dann soll er doch weiterhin mit Standraus zusammenarbeiten. Genug Chancen hatten beide bei uns, sie haben aber klanglos versagt. bearbeitet 21. Oktober 2024 von floma 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. November 2024 Im Rahmen einer Green Energy Partnerschaft werden beide Partner künftig innovative Maßnahmen umsetzen, um den CO₂-Fußabdruck der Fußball-Arena in Altach zu reduzieren und neue Akzente im Bereich ökologischer Verantwortung zu setzen. Die Partnerschaft zielt bewusst nicht auf klassisches Sponsoring ab, sondern basiert auf einem gemeinsamen Engagement zur Förderung einer nachhaltigeren Zukunft. https://www.scra.at/news/detail/scr-altach-und-illwerke-vkw-starten-partnerschaft-fuer-mehr-nachhaltigkeit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 5. November 2024 Pipo093 schrieb vor 40 Minuten: Im Rahmen einer Green Energy Partnerschaft werden beide Partner künftig innovative Maßnahmen umsetzen, um den CO₂-Fußabdruck der Fußball-Arena in Altach zu reduzieren und neue Akzente im Bereich ökologischer Verantwortung zu setzen. Die Partnerschaft zielt bewusst nicht auf klassisches Sponsoring ab, sondern basiert auf einem gemeinsamen Engagement zur Förderung einer nachhaltigeren Zukunft. https://www.scra.at/news/detail/scr-altach-und-illwerke-vkw-starten-partnerschaft-fuer-mehr-nachhaltigkeit Tolle Geschichte !!! (wenn halt das Sportliche dazu auch einmal passen würde) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 6. November 2024 Denkfabrik schrieb vor 13 Stunden: Tolle Geschichte !!! (wenn halt das Sportliche dazu auch einmal passen würde) Evtl. bringen unsere Spieler dann mal Energie auf den Platz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 7. November 2024 Wieso wird jeder Pressetext, den ich hier reinstelle kommentarlos gelöscht? Darin waren die Geschäftszahlen der Generalversammlung von gestern sowie die Vorstellung des neuen Sponsors. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 7. November 2024 Anywish schrieb vor 1 Minute: Wieso wird jeder Pressetext, den ich hier reinstelle kommentarlos gelöscht? Darin waren die Geschäftszahlen der Generalversammlung von gestern sowie die Vorstellung des neuen Sponsors. Ich nehme an weil es gegen die Board-Regeln verstößt ganze Artikel abzubilden. Hier könnte für das ASB bzw. den entsprechenden User rechtliche Konsequenzen drohen. Der Link ist kein, der Artikel sehr wohl ein Problem. Das die Artikel in der Regen V+ sind und somit für die meisten nicht lesbar, steht auf einem anderen Blatt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2024 Anywish schrieb vor 8 Minuten: Wieso wird jeder Pressetext, den ich hier reinstelle kommentarlos gelöscht? Darin waren die Geschäftszahlen der Generalversammlung von gestern sowie die Vorstellung des neuen Sponsors. Seit ein paar Monaten gibt es neue Regeln hier im Forum, das diese nicht gepostet werden dürfen. Man sieht sie jedoch doch nochoft und sie werden nicht gelöscht. Warum bei dir? Keine Ahnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 7. November 2024 Ach so, ganze Artikel reinstellen darf man nicht. Dann müsste ich so einen Artikel in eigenen Worten zusammenfassen, dann dürfte ich das posten?!? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts