SCRAltach1929 Postinho Geschrieben vor 14 Stunden Pipo1929 schrieb vor 2 Stunden: Ich glaube sie wollten uns damit sagen dass sie sich schwer tun was besseres zu finden als bereits da ist 🤔🙈 Kann nicht so schwer sein wenn man zB eimen Diawara sieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niemand Europaklassespieler Geschrieben vor 14 Stunden SCRAltach1929 schrieb vor 6 Minuten: Kann nicht so schwer sein wenn man zB eimen Diawara sieht mir fallen da auf Anhieb 10 (bezahlbare) vertragslose ST ein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 14 Stunden Niemand schrieb vor 4 Minuten: mir fallen da auf Anhieb 10 (bezahlbare) vertragslose ST ein. Teil uns deine Gedanken mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Top-Schriftsteller Geschrieben vor 14 Stunden SCRAltach1929 schrieb vor 15 Minuten: Kann nicht so schwer sein wenn man zB eimen Diawara sieht Ich glaube Längle bzw. Sprachrohr Netzer und Co wollen gar nicht nachlegen. Sie haben ja 4-5 super Stürmer in ihren Reihen. Siehe Vorbereitung. Aber dass es jetzt erst ans Eingemachte geht, vergessen die Herren. Ein Verteidiger und ein Stürmer müssen her. Mit Qualität. Geld dazu muss vorhanden sein. Es gibt sehr viele willige, junge, gute Spieler überall auf der Welt, welche den Sprung nach Europa wagen möchten. Aber ohne Netzwerk in diese Länder ist es halt schwierig. Dabei habe ich mir von Orie etwas erwartet. Aber jetzt frage ich mich für was er geholt wurde. Lieber dort wieder ein Gehalt versenken, als in Spieler investieren welche uns vorwärts bringen. Und dass ich auch ein Lob ausspreche: Die Vorbereitung war bisher sehr gut und Altach ist auf einem gutem Weg. Die jungen Wilden muss man unbedingt ran lassen. Auch der Trainer hat seine Arbeit gut gemacht meiner Meinung nach. Team funktioniert in sich und die Spieler wollen und versuchen seine Linie umzusetzen. 2 qualitativ gute Spieler noch und Altach spielt um den Strich mit und vielleicht schaffen wir es einmal ins OPO. Diese Investition MUSS noch getätigt werden. Auch wenn Koller etc. bleiben. Altach verlumpt dadurch nicht. Im Gegenteil: die jungen Wilden können sich ins Rampenlicht spielen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Denkfabrik schrieb vor 2 Stunden: Ich glaube Längle bzw. Sprachrohr Netzer und Co wollen gar nicht nachlegen. Sie haben ja 4-5 super Stürmer in ihren Reihen. Siehe Vorbereitung. Aber dass es jetzt erst ans Eingemachte geht, vergessen die Herren. Ein Verteidiger und ein Stürmer müssen her. Mit Qualität. Geld dazu muss vorhanden sein. Es gibt sehr viele willige, junge, gute Spieler überall auf der Welt, welche den Sprung nach Europa wagen möchten. Aber ohne Netzwerk in diese Länder ist es halt schwierig. Dabei habe ich mir von Orie etwas erwartet. Aber jetzt frage ich mich für was er geholt wurde. Lieber dort wieder ein Gehalt versenken, als in Spieler investieren welche uns vorwärts bringen. Und dass ich auch ein Lob ausspreche: Die Vorbereitung war bisher sehr gut und Altach ist auf einem gutem Weg. Die jungen Wilden muss man unbedingt ran lassen. Auch der Trainer hat seine Arbeit gut gemacht meiner Meinung nach. Team funktioniert in sich und die Spieler wollen und versuchen seine Linie umzusetzen. 2 qualitativ gute Spieler noch und Altach spielt um den Strich mit und vielleicht schaffen wir es einmal ins OPO. Diese Investition MUSS noch getätigt werden. Auch wenn Koller etc. bleiben. Altach verlumpt dadurch nicht. Im Gegenteil: die jungen Wilden können sich ins Rampenlicht spielen. Vorallem was mir nicht einleuchtet: zuerst mit allen wackelkandidaten mit fragwürdigem sportlichem Mehrwert wie z.B. Jäger und Lukacevic verlängern und dann so zu tun als ob einem die Hände gebunden sind weil man einen 26 Mann Kader hat. Passt auch nicht zusammen. Und ja wie du sagts hier kann man sich keinen Spieler leisten aber 2 Tormanntrainer und 2 Sportdirektoren? 🤔 Und ja diese Strukturen gilt es zu kritsieren auch wenn die Vorbereitung grundsätzlich optimistisch stimmt könnten bessere Entscheidungen und die wünschwenswerten ein, zwei Verstärkungen am Schluss z.B. den Unterschied im Kampf um den Strich machen. bearbeitet vor 11 Stunden von 1929einLebenLang 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden https://www.krone.at/3841093 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) SCRAltach1929 schrieb vor 23 Minuten: https://www.krone.at/3841093 Nichts Neues...aber danke fürs einstellen bearbeitet vor 3 Stunden von Denkfabrik 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben vor 55 Minuten SCRAltach1929 schrieb vor 2 Stunden: https://www.krone.at/3841093 Jäger spricht auch die Schwächen in der Rückwärtsbewegung bei Ballverlust an, wie hier auch bereits berichtet. Da muss man sich unbedingt verbessern, die Frage ist, wie sich das dann mit System volles Pressing verträgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben vor 14 Minuten Altiga schrieb vor 40 Minuten: Jäger spricht auch die Schwächen in der Rückwärtsbewegung bei Ballverlust an, wie hier auch bereits berichtet. Da muss man sich unbedingt verbessern, die Frage ist, wie sich das dann mit System volles Pressing verträgt. Jäger ist aber Teil dieses Problems! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts