1929-1929 Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Oktober 2024 dachte wir haben schon genug leute ohne fussball know how, die regelmässig falsche entscheidungen treffen, noch einer mehr zum beraten, macht sinn. nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2024 (bearbeitet) Canasta schrieb vor einer Stunde: Kann hier Kirchler auch mitreden, als sportlicher Verantwortlicher? Kommt mir nicht so vor lt. diesem Interview Bei uns entscheidet seit Jahren einer und das ist Längle! Also nein! Er kann Vorschläge machen, aber am Ende entscheidet Längle! Also ist Kirchler im Prinzip halt, ein weiterer „Berater“ Längles! bearbeitet 3. Oktober 2024 von Altacher1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Oktober 2024 https://www.krone.at/3546288 Ex-SCRA-Coach Schmidt: „Das Aus von Joachim Standfest war zu erwarten“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-Altiger Leistungsträger Geschrieben 3. Oktober 2024 1929einLebenLang schrieb vor 13 Stunden: Dachte ich mir auch. Bin überascht wie viel Macht er hat bzw. meint zu haben. Finde es eher befremdlich das sich ein Berater in den Medien äußert und von wir spricht. Normalerweis macht ein Berater eines: er berät im Hintergrund, und überlässt den Berateten die ganze Bühne. Und das allerletzte was er macht ist die Lorbeeren einzustecken bzw. selbst in der Außendarstellun aktiv zu werdn. Dem Typ geht es um mediale Aufmerksamkeit, nicht um Beratung. Zumal ich nich weiß, wo denn seine Fußballkompetenz liegen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Oktober 2024 Wer ist der Affe überhaupt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 3. Oktober 2024 Canasta schrieb vor 3 Stunden: Kann hier Kirchler auch mitreden, als sportlicher Verantwortlicher? Kommt mir nicht so vor lt. diesem Interview Wenn Krichler diesen fachfremden Berater ernst nimmt, kann ich ihn nicht mehr ernst nehmen. Ich hoffe er tut das nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 3. Oktober 2024 Sucht jetzt ein ehemaliger Nationaltrainer des Ruderteams unseren neuen Trainer? Wird ja immer lustiger bei uns 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Oktober 2024 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 2 Minuten: Sucht jetzt ein ehemaliger Nationaltrainer des Ruderteams unseren neuen Trainer? Wird ja immer lustiger bei uns Kannst nicht erfinden 😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 3. Oktober 2024 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 7 Minuten: Sucht jetzt ein ehemaliger Nationaltrainer des Ruderteams unseren neuen Trainer? Wird ja immer lustiger bei uns Saunameister Vibes 😂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 3. Oktober 2024 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 13 Minuten: Sucht jetzt ein ehemaliger Nationaltrainer des Ruderteams unseren neuen Trainer? Wird ja immer lustiger bei uns Könnte auch ein Impuls von AUßEN sein. Sind aktuell eh betriebsblind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 3. Oktober 2024 Denkfabrik schrieb vor 4 Minuten: Könnte auch ein Impuls von AUßEN sein. Sind aktuell eh betriebsblind. Wie meinst das? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 3. Oktober 2024 (bearbeitet) bearbeitet 3. Oktober 2024 von strandjunge 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 3. Oktober 2024 strandjunge schrieb vor 17 Minuten: Wie meinst das? Kessler kommt von außen und bringt Sporterfahrung mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 3. Oktober 2024 (bearbeitet) Denkfabrik schrieb vor 5 Minuten: Kessler kommt von außen und bringt Sporterfahrung mit Jaja ganz bestimmt. Weil er an irgendeinem Bergsee im Kreis gerudert ist weiß er jetzt was unser Kader hergibt und welcher Trainer dazu passt.... 🤦♂️ bearbeitet 3. Oktober 2024 von 1929einLebenLang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 3. Oktober 2024 1929einLebenLang schrieb Gerade eben: Jaja ganz bestimmt. Weil er an irgendeinem Bergsee im Kreis gerudert ist weiß er jetzt was unser Kader hergibt und welcher Trainer dazu passt.... 🤦♂️ Lasst die Vorverurteilung jetzt mal beiseite. Lass uns abwarten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts