Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Canasta schrieb vor einer Stunde:

Kann hier Kirchler auch mitreden, als sportlicher Verantwortlicher? Kommt mir nicht so vor lt. diesem Interview

Bei uns entscheidet seit Jahren einer und das ist Längle! 

Also nein! Er kann Vorschläge machen, aber am Ende entscheidet Längle! Also ist Kirchler im Prinzip halt, ein weiterer „Berater“ Längles!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
1929einLebenLang schrieb vor 13 Stunden:

Dachte ich mir auch. Bin überascht wie viel Macht er hat bzw. meint zu haben. Finde es eher befremdlich das sich ein Berater in den Medien äußert und von wir spricht. Normalerweis macht ein Berater eines: er berät im Hintergrund, und überlässt den Berateten die ganze Bühne. Und das allerletzte was er macht ist die Lorbeeren einzustecken bzw. selbst in der Außendarstellun aktiv zu werdn. 

Dem Typ geht es um mediale Aufmerksamkeit, nicht um Beratung. Zumal ich nich weiß, wo denn seine Fußballkompetenz liegen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Canasta schrieb vor 3 Stunden:

Kann hier Kirchler auch mitreden, als sportlicher Verantwortlicher? Kommt mir nicht so vor lt. diesem Interview

Wenn Krichler diesen fachfremden Berater ernst nimmt, kann ich ihn nicht mehr ernst nehmen. Ich hoffe er tut das nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 2 Minuten:

Sucht jetzt ein ehemaliger Nationaltrainer des Ruderteams unseren neuen Trainer? Wird ja immer lustiger bei uns :lol:

Kannst nicht erfinden 😂😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 13 Minuten:

Sucht jetzt ein ehemaliger Nationaltrainer des Ruderteams unseren neuen Trainer? Wird ja immer lustiger bei uns :lol:

Könnte auch ein Impuls von AUßEN sein. Sind aktuell eh betriebsblind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denkfabrik schrieb vor 5 Minuten:

Kessler kommt von außen und bringt Sporterfahrung mit

Jaja ganz bestimmt. Weil er an irgendeinem Bergsee im Kreis gerudert ist weiß er jetzt was unser Kader hergibt und welcher Trainer dazu passt.... 🤦‍♂️

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
1929einLebenLang schrieb Gerade eben:

Jaja ganz bestimmt. Weil er an irgendeinem Bergsee im Kreis gerudert ist weiß er jetzt was unser Kader hergibt und welcher Trainer dazu passt.... 🤦‍♂️

Lasst die Vorverurteilung jetzt mal beiseite. Lass uns abwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag