Niemand Europaklassespieler Geschrieben 28. August 2024 Anywish schrieb vor 31 Minuten: Unerträglich diese Klick-Generierung auf VOL.at mit alten Artikeln... heute auf VOL ein V+ ein Artikel mit der Überschrift "Das ist Altachs vierter U21-Teamspieler" - natürlich versteckt hinter dieser sinnlosen Paywall. Weil ich neugierig war und dachte, Altach hätte nach Kameri einen weiteren U21-Teamspieler verpflichtet, hab ich im Quelltext den Artikel gelesen. Um euch die Mühe zu ersparen: es geht um Luca Kronberger, der bereits am 5. Juli zu Altach gewechselt ist. Aber VOL.at macht einen Artikel, wo man meinen könnte, Altach hätte einen neuen Spieler verpflichtet. Drecks-Journalismus wie es ärger nicht geht - ich hoffe, niemand zahlt auch nur einen Euro für dieses V+ würde sonst auch alles kostenlos auf der SCRA Homepage stehen: https://www.scra.at/news/detail/schwarzufwiess-letzte-chance-zur-bewerbung-zur-kinder-pk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexi Lalas Ergänzungsspieler Geschrieben 28. August 2024 Anywish schrieb vor 43 Minuten: Unerträglich diese Klick-Generierung auf VOL.at mit alten Artikeln... heute auf VOL ein V+ ein Artikel mit der Überschrift "Das ist Altachs vierter U21-Teamspieler" - natürlich versteckt hinter dieser sinnlosen Paywall. Weil ich neugierig war und dachte, Altach hätte nach Kameri einen weiteren U21-Teamspieler verpflichtet, hab ich im Quelltext den Artikel gelesen. Um euch die Mühe zu ersparen: es geht um Luca Kronberger, der bereits am 5. Juli zu Altach gewechselt ist. Aber VOL.at macht einen Artikel, wo man meinen könnte, Altach hätte einen neuen Spieler verpflichtet. Drecks-Journalismus wie es ärger nicht geht - ich hoffe, niemand zahlt auch nur einen Euro für dieses V+ Kann man auch so lesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. September 2024 Bewährung überstanden - Standfest darf und Santos soll in Altach bleiben https://www.krone.at/3513639 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. September 2024 News vom Sponsorenabend: https://www.vol.at/positive-news-fur-altach-sponsoren/8933377 Über 90 Gäste anwesend Vizepräsident Werner Gunz informiert über Neubau des Business Clubs Projektkosten: 13 Millionen Euro, davon 10 Millionen vom Verein Fertigstellung Ende 2025 Großes Interesse der Gäste an Sitzplatzoptionen, Spieltags-Kabinen, Werbemöglichkeiten Diskussion über zukünftige Preisgestaltung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 11. September 2024 sw29 schrieb vor 5 Minuten: News vom Sponsorenabend: https://www.vol.at/positive-news-fur-altach-sponsoren/8933377 Über 90 Gäste anwesend Vizepräsident Werner Gunz informiert über Neubau des Business Clubs Projektkosten: 13 Millionen Euro, davon 10 Millionen vom Verein Fertigstellung Ende 2025 Großes Interesse der Gäste an Sitzplatzoptionen, Spieltags-Kabinen, Werbemöglichkeiten Diskussion über zukünftige Preisgestaltung Von Pfanner wurde 8 mio gesagt! was ist eigentlich mit Lincoln? Verhaftet??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 11. September 2024 Pipo1929 schrieb vor 15 Minuten: Von Pfanner wurde 8 mio gesagt! was ist eigentlich mit Lincoln? Verhaftet??? Lincoln ist sicher an der Copa Cabana mit seiner Holden 💃💍🌴☀️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 11. September 2024 Denkfabrik schrieb vor 52 Minuten: Lincoln ist sicher an der Copa Cabana mit seiner Holden 💃💍🌴☀️ Habe heute von 2en gehört in der VN sei irgendwas von Lincoln in Brasilien verhaftet gestanden. Kann aber nicht nachlesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 11. September 2024 Pipo1929 schrieb vor 1 Stunde: Habe heute von 2en gehört in der VN sei irgendwas von Lincoln in Brasilien verhaftet gestanden. Kann aber nicht nachlesen So ein Blödsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 11. September 2024 strandjunge schrieb vor 56 Minuten: So ein Blödsinn! Gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Geschrieben 12. September 2024 Pipo1929 schrieb vor 11 Stunden: Habe heute von 2en gehört in der VN sei irgendwas von Lincoln in Brasilien verhaftet gestanden. Kann aber nicht nachlesen Ich habe gestern und heute nichts gelesen davon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 12. September 2024 Pipo1929 schrieb vor 10 Stunden: Gut Der SCRA wird heute in der VN in keinster weise erwähnt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. September 2024 Bericht über Ammar Helac in V+ ... macht einen sehr sympathischen Eindruck, unsere Nr. 2 im Tor... Ersatztorhüter Ammar Helac feirte unverhofft sein Altach Debüt und avancierte zum umjubelten Matchwinner gegen den GAK. Altach Die Rheindörfler verfügen mit Dejan Stojanovic zweifelsohne über einen der besten Torhüter der Liga. Dieser musste allerdings im Spiel gegen den GAK aussetzen, da die Geburt seines Kindes verständlicherweise Priorität genoss. In Graz durften die Altacher nun eindrucksvoll feststellen, dass sie eine sehr gute Nummer zwei im Sommer von Rivalen Lustenau verpflichteten. Helac konnte bereits im Trikot der Austria drei Einsätze in der Bundesliga sammeln – nun folgte das Pflichtspieldebüt für die Rheindörfler. Der 26-Jährige konnte seine Klasse durch zahlreiche herausragende Paraden unter Beweis stellen. Letztendlich ist es ihm zu verdanken, dass die Altacher noch einen Punkt aus Graz entführen konnten. Zumindest für einen kurzen Moment machte Helac die sonstige Nummer eins Stojanovic vergessen. Helac hielt für Altach den Punkt in Graz mit glänzenden Paraden fest. EXPA Lob für Torhütertrainer “Rambo” Der 26-Jährige berichtet, dass er sich als Nummer zwei vor jedem Spiel punktgenau vorbereitet, um für den Fall eines Einsatzes jederzeit verfügbar zu sein: “Egal ob ich spiele oder nicht, ich bereite mich auf jedes Spiel gleich vor. Ich höre Musik und mache Atem Übungen und nehme so immer eine Grundspannung mit, sodass ich immer ready bin, falls ich ins kalte Wasser geworfen werde.” Dass Stojanovic ausfallen werde, stand unter der Woche schon fest und so konnte sich der Linzer bereits im Vorfeld auf seinen Einsatz vorbereiten. Einer, der ihm vor dem Spiel besonders half, war Torhütertrainer Ramazan Özcan: “Ich hatte im Vorfeld ein zwei Gespräche mit ihm. Er hat mir mit seiner langjährigen Erfahrung sehr wertvolle Tipps gegeben und mir ein gutes Gefühl gegeben.” Der erfahrene und vormalige österreichische Nationaltorhüter “Rambo”, wie Özcans Spitzname lautet, habe Helac mental unterstützt und ihn so in die ideale Verfassung gebracht. “Rambo” wurde von Altachs Nummer zwei in höchsten Tönen gelobt: “Wir haben mit ihm wirklich jemand tollen an unserer Seite. Er behandelt alle gleich, egal ob du Nummer 1 bist oder Nachwuchstalent. Wir sind ein hervorragendes Torhüterteam.” Ramazan Özcan bekommt ein besonderes Lob von Helac. GEPa “Überragendes Gefühl” Helac musste beinahe ein Jahr auf seine Chance warten, um wieder als Nummer eins im Tor stehen zu dürfen. Sein letzter Pflichtspieleinsatz stammt aus dem November vergangenen Jahres – im Achtelfinale des ÖFB Cups für Lustenau. “Es war ein überragendes Gefühl wieder auf dem Feld stehen zu dürfen. Endlich wieder dieses Adrenalin und dieses Kitzeln zu spüren. Es hat mega Spaß gemacht und ich habe diesen Moment sehr genossen”, ist Helac überglücklich über den langersehnten Startelfeinsatz. “Ich gebe tagtäglich alles dafür, um auf dem Platz stehen zu dürfen. Ich war überglücklich, dass unsere Partie nicht wegen Regen abgesagt wurde”, lacht der Linzer. Der bodenständige Torwart wollte jedoch nicht lange über seine Leistung reden, sondern freute sich am meisten, dass er dem Team helfen konnte, wie er selbst sagt. Zuvor hütete Helac das Tor des Rivlalen aus Lustenau und kam ausgerechnet im Derby zum Einsatz. Gepa Besonderer Zusammenhalt im Team Nach dem Spiel holte sich der Linzer verdientermaßen einige Schulterklopfe und Gratulationen für seine ausgezichnete Leistung ab. “Viele Spieler sind gleich nach Abpfiff direkt zu mir gekommen und haben mir gratuliert und mich in den Arm genommen”, erzählt Helac. Von Torhüterkollegen Stojanovic habe er sowohl vor, als auch nach der Partie eine persönliche Nachricht auf dem Handy erhalten, was “alles andere als selbstverständlich” sei im Fußball-Business. Der Torhüter betont dabei den Zusammenhalt in der Mannschaft: “Das zeigt einfach was wir für einen tollen Team Spirit haben. Jeder gibt für jeden auf und neben dem Platz alles. Das spricht einfach für uns. Wir haben einen tollen Zusammenhalt im Team”, schwärmt Helac. Helac betont den besonderen Zusammenhalt im Team bei den Rheindörflern. GEPa “Wenn ich gebraucht werde, bin ich da” Angesprochen auf seine persönliche Zukunft, gab Helac zu, dass er sich wünschen würde wieder öfter die Nummer eins im Tor sein zu können. “Am liebsten in Altach. Aber Dejan ist einer der besten Torhüter der Liga, an ihm vorbeizukommen ist nicht gerade leicht”, muss sich Helac eingestehen. “Wenn ich gebraucht werde, bin ich da. Ich arbeite von Woche zu Woche und gebe mein Bestes”, ist der Torhüter allseits bereit für seine nächsten Einsätze im Trikot der Altacher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 1. Oktober 2024 https://www.vol.at/das-sorgte-fur-unstimmigkeiten-zwischen-kirchler-und-standfest/8983162 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Oktober 2024 strandjunge schrieb vor 5 Minuten: https://www.vol.at/das-sorgte-fur-unstimmigkeiten-zwischen-kirchler-und-standfest/8983162 V+, kannst du den Inhalt hier reinstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 1. Oktober 2024 strandjunge schrieb vor 10 Minuten: https://www.vol.at/das-sorgte-fur-unstimmigkeiten-zwischen-kirchler-und-standfest/8983162 Bitte oder pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts