Recommended Posts

Sportclub 1929

Magnin: "Werde die aufstellen, die überzeugt sind"

Mission Klassenerhalt heißt das Ziel beim SCR Altach. Mit dem neuen Trainer, Ludovic Magnin, haben sich die Rheindörfler jede Menge Erfahrung für dieses Unterfangen ins Ländle geholt. Im LändleSport spricht der Schweizer über seine ersten Eindrücke, die Erkenntnisse nach dem Testspiel gegen den FC St. Gallen und die Kaderplanung für die Rückrunde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 15 Minuten:

Magnin: "Werde die aufstellen, die überzeugt sind"

Mission Klassenerhalt heißt das Ziel beim SCR Altach. Mit dem neuen Trainer, Ludovic Magnin, haben sich die Rheindörfler jede Menge Erfahrung für dieses Unterfangen ins Ländle geholt. Im LändleSport spricht der Schweizer über seine ersten Eindrücke, die Erkenntnisse nach dem Testspiel gegen den FC St. Gallen und die Kaderplanung für die Rückrunde.

Na dann..Am Meisten überzeugt ist unser Vorstand..

Werner im Sturm und Längle als Flügel. Pfanner im Tor und Gunz als Abwehr Bollwerk. Wie ich mich freue 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
ASB-Halbgott
n`alex schrieb am 10.2.2022 um 17:34 :

Intensiv

Ich könnte 24/7 kotzen bei solchen Meldungen. Der Typ kann seinen Job nicht und alle kraulen sich noch immer die Eier obwohl mit einem Bein in Liga 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
6844 schrieb vor 1 Stunde:

Ich könnte 24/7 kotzen bei solchen Meldungen. Der Typ kann seinen Job nicht und alle kraulen sich noch immer die Eier obwohl mit einem Bein in Liga 2

Ein paar Wochen vor dem Abstieg werden sie dann alle entlassen. Gunz wird sein Amt zu Verfügung stellen und Längle wird sich wieder drücken mit "ich bin ja nicht sportlich verantwortlich"!

In Liga zwei wird es dann wieder einen von Längle geleiteten Neuaufbau geben.

Ähnlich wie halt schon 2009. Als Gunz und Längle schon mal Ruiniert haben, was andere aufgebaut haben!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCRAltach1929 schrieb vor einer Stunde:

Apropo wieso spielen wir gegen die Admira am Samstag und nicht am Sonntag so wie die anderen auch? Gegen Salzburg versteh ich es ja wegen der CL aber wieso gegen die Admira auch? 

Glaub weil beide Mannschaften keine Chancen bezüglich des oberen Playoffs haben. Und deshalb nicht zeitgleich gespielt werden muss, um etwaige Absprachen bzw. getürkte Unentschieden zu vermeiden. 

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
SCRAltach1929 schrieb vor 6 Stunden:

Apropo wieso spielen wir gegen die Admira am Samstag und nicht am Sonntag so wie die anderen auch? Gegen Salzburg versteh ich es ja wegen der CL aber wieso gegen die Admira auch? 

eh besser. Kann man sich einen reinstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sportclub 1929
Zitat

Quo vadis, Altach? [Momentum am Montag]

Das rettende Ufer scheint für den SCR Altach immer weiter weg zu sein. Am kommenden Samstag ist man gegen die Admira quasi zum Siegen verdammt.

https://www.90minuten.at/de/red/magazin/momentum-am-montag/2022/quo-vadis--altach---momentum-am-montag-/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altacher1929 schrieb vor 37 Minuten:

Typischer Längle wieder ein mal.

"Ich bin überzeugt das wir auf dem Richtigen Weg sind" ... Aha.

20220225_142840.jpg

Hahaha der Vorstand wird morgen bzw die nächsten Tage ihr blaues Wunder erleben sollte das Spiel morgen (was ich leider vermute) verloren gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag