xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 17. Januar 2022 Magnin: "Werde die aufstellen, die überzeugt sind" Mission Klassenerhalt heißt das Ziel beim SCR Altach. Mit dem neuen Trainer, Ludovic Magnin, haben sich die Rheindörfler jede Menge Erfahrung für dieses Unterfangen ins Ländle geholt. Im LändleSport spricht der Schweizer über seine ersten Eindrücke, die Erkenntnisse nach dem Testspiel gegen den FC St. Gallen und die Kaderplanung für die Rückrunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 17. Januar 2022 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 15 Minuten: Magnin: "Werde die aufstellen, die überzeugt sind" Mission Klassenerhalt heißt das Ziel beim SCR Altach. Mit dem neuen Trainer, Ludovic Magnin, haben sich die Rheindörfler jede Menge Erfahrung für dieses Unterfangen ins Ländle geholt. Im LändleSport spricht der Schweizer über seine ersten Eindrücke, die Erkenntnisse nach dem Testspiel gegen den FC St. Gallen und die Kaderplanung für die Rückrunde. Na dann..Am Meisten überzeugt ist unser Vorstand.. Werner im Sturm und Längle als Flügel. Pfanner im Tor und Gunz als Abwehr Bollwerk. Wie ich mich freue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Februar 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 10. Februar 2022 Pipo093 schrieb vor 1 Minute: Grabherr raus! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 10. Februar 2022 Pipo093 schrieb vor 2 Stunden: Intensiv 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 13. Februar 2022 n`alex schrieb am 10.2.2022 um 17:34 : Intensiv Ich könnte 24/7 kotzen bei solchen Meldungen. Der Typ kann seinen Job nicht und alle kraulen sich noch immer die Eier obwohl mit einem Bein in Liga 2 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2022 (bearbeitet) 6844 schrieb vor 1 Stunde: Ich könnte 24/7 kotzen bei solchen Meldungen. Der Typ kann seinen Job nicht und alle kraulen sich noch immer die Eier obwohl mit einem Bein in Liga 2 Ein paar Wochen vor dem Abstieg werden sie dann alle entlassen. Gunz wird sein Amt zu Verfügung stellen und Längle wird sich wieder drücken mit "ich bin ja nicht sportlich verantwortlich"! In Liga zwei wird es dann wieder einen von Längle geleiteten Neuaufbau geben. Ähnlich wie halt schon 2009. Als Gunz und Längle schon mal Ruiniert haben, was andere aufgebaut haben! bearbeitet 13. Februar 2022 von Altacher1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 17. Februar 2022 Apropo wieso spielen wir gegen die Admira am Samstag und nicht am Sonntag so wie die anderen auch? Gegen Salzburg versteh ich es ja wegen der CL aber wieso gegen die Admira auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 17. Februar 2022 (bearbeitet) SCRAltach1929 schrieb vor einer Stunde: Apropo wieso spielen wir gegen die Admira am Samstag und nicht am Sonntag so wie die anderen auch? Gegen Salzburg versteh ich es ja wegen der CL aber wieso gegen die Admira auch? Glaub weil beide Mannschaften keine Chancen bezüglich des oberen Playoffs haben. Und deshalb nicht zeitgleich gespielt werden muss, um etwaige Absprachen bzw. getürkte Unentschieden zu vermeiden. bearbeitet 17. Februar 2022 von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 18. Februar 2022 SCRAltach1929 schrieb vor 6 Stunden: Apropo wieso spielen wir gegen die Admira am Samstag und nicht am Sonntag so wie die anderen auch? Gegen Salzburg versteh ich es ja wegen der CL aber wieso gegen die Admira auch? eh besser. Kann man sich einen reinstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 22. Februar 2022 Zitat Quo vadis, Altach? [Momentum am Montag] Das rettende Ufer scheint für den SCR Altach immer weiter weg zu sein. Am kommenden Samstag ist man gegen die Admira quasi zum Siegen verdammt. https://www.90minuten.at/de/red/magazin/momentum-am-montag/2022/quo-vadis--altach---momentum-am-montag-/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 22. Februar 2022 xxAltachFanaticsxx schrieb vor einer Stunde: https://www.90minuten.at/de/red/magazin/momentum-am-montag/2022/quo-vadis--altach---momentum-am-montag-/ Dem ist nichts hinzuzufügen! https://www.krone.at/2634291 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2022 (bearbeitet) Typischer Längle wieder ein mal. "Ich bin überzeugt das wir auf dem Richtigen Weg sind" ... Aha. bearbeitet 25. Februar 2022 von Altacher1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 25. Februar 2022 Altacher1929 schrieb vor 37 Minuten: Typischer Längle wieder ein mal. "Ich bin überzeugt das wir auf dem Richtigen Weg sind" ... Aha. Hahaha der Vorstand wird morgen bzw die nächsten Tage ihr blaues Wunder erleben sollte das Spiel morgen (was ich leider vermute) verloren gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 25. Februar 2022 (bearbeitet) Gleich auf Ländle TV oder auf VOL spricht unser bester SD aller Zeiten !!! bearbeitet 25. Februar 2022 von strandjunge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts