Pipo093 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2021 Wegen versuchten Widerstands gegen die Staatsgewalt, versuchter schwerer Körperverletzung und Beleidigung wurde die mit vier Vorstrafen belastete Angestellte mit dem Netto-Monatseinkommen von 2500 Euro am Donnerstag am Landesgericht Feldkirch zu einer bedingten, nicht zu verbüßenden Haftstrafe von 13 Monaten und einer unbedingten, dem Gericht zu bezahlenden Geldstrafe von 14.400 Euro (360 Tagessätze zu je 40 Euro) verurteilt. https://www.vol.at/widerstand-frau-muss-14-400-euro-bezahlen/7157956 sollte sich benehmen nach einem fußballspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2021 Brutal Männer beherrschen sich wenn sie Alkohol getrunken haben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2021 Für alle die es noch nicht gesehen haben ab Minute 16:45 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. November 2021 War nicht anders zu erwarten, alles andere hätte mich schwer Überrascht! https://www.krone.at/2567591 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 29. November 2021 Zitat Allerdings: Nach dem Ende des Herbstdurchgangs wird genau analysiert: „Dann werden wir die richtigen Schlüsse ziehen“, so Pfanner. man wirds ja sehen dann was passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 29. November 2021 Ich bin der Meinung, das Canadi schon der Richtige ist, aber der Kader qualitativ zu Wünschen übrig lässt. Im MF haben wir wirklich keinen Einzigen kreativen Mann, der mit einem Lochpass mal die Stürmer füttern kann, die verhungern ja da vorne. Im Winter sollte hier als erstes verstärkt werden, sonst wird es sehr eng, obwohl ich nicht glaube das es heuer sportlich einen Absteiger geben wird (Austria Wien). 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. November 2021 Mario 7 schrieb vor 9 Minuten: obwohl ich nicht glaube das es heuer sportlich einen Absteiger geben wird (Austria Wien). Ging mir auch schon durch den Kopf aber die werden sich irgendwie derrappeln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 29. November 2021 (bearbeitet) Mario 7 schrieb vor 14 Minuten: Ich bin der Meinung, das Canadi schon der Richtige ist, aber der Kader qualitativ zu Wünschen übrig lässt. Im MF haben wir wirklich keinen Einzigen kreativen Mann, der mit einem Lochpass mal die Stürmer füttern kann, die verhungern ja da vorne. Im Winter sollte hier als erstes verstärkt werden, sonst wird es sehr eng, obwohl ich nicht glaube das es heuer sportlich einen Absteiger geben wird (Austria Wien). Man wird Austria Wien nie zum Abstieg zwingen. Selbst bei Insolvenz wird man sich auf Corona berufen und in der Liga bleiben. Da kann man schon eher darauf hoffen dass Lustenau keine Lizenz bekommt. Aber momentan auch eher unwahrscheinlich. Man wird es wohl sportlich richten müssen. bearbeitet 29. November 2021 von 1929einLebenLang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 29. November 2021 (bearbeitet) 75 Millionen Defizit....das kann man auch nach Corona nicht kompensieren. Bin gespannt, ob es einen Trottel gibt, der sich das an tut. Ich würde mich eher nach deren Konkurs dort einkaufen... ist wirtschaftlich sicher interessanter. bearbeitet 29. November 2021 von Mario 7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 29. November 2021 Mario 7 schrieb vor 54 Minuten: 75 Millionen Defizit....das kann man auch nach Corona nicht kompensieren. Bin gespannt, ob es einen Trottel gibt, der sich das an tut. Ich würde mich eher nach deren Konkurs dort einkaufen... ist wirtschaftlich sicher interessanter. Sehe auch hier das Problem für Austria Wien. Auch wenn sofort 15 - 20 Mill. hineingepumpt werden, fehlen die nächsten Jahre noch ca. 60 Millionen. Das bedeutet jahrelanges Sparen bei sportlicher Schmalkost. Mit einem Konkurs wäre hingegen ein "echter" Neubeginn möglich, und, wie Du sagst, es wär für Sponsoren interessanter ohne Schulden. Spätestens morgen wissen wirs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 30. November 2021 Wer sich 18 Minuten Grabherr geben will: Auf Ländle Tv gibt es ein neues Interview. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaparazzoOrange Amateur Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2021 Nachdem in der letzten Woche Geschäftsführer Christoph Längle seine Sichtweise auf die Entwicklungen der vergangenen Jahre erläutert hat, war diesmal Julian im Podcast zu Gast und berichtet über die Kurve, den Dachverband und seinen Verein. https://podcast.brennpunkt-orange.de/144-altacher-jungs/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2021 PaparazzoOrange schrieb vor 3 Stunden: Nachdem in der letzten Woche Geschäftsführer Christoph Längle seine Sichtweise auf die Entwicklungen der vergangenen Jahre erläutert hat, war diesmal Julian im Podcast zu Gast und berichtet über die Kurve, den Dachverband und seinen Verein. https://podcast.brennpunkt-orange.de/144-altacher-jungs/ Richtig peinlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.V.S Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2021 (bearbeitet) Bludazr schrieb vor 3 Stunden: Richtig peinlich +1 Erschreckend schlecht... bearbeitet 2. Dezember 2021 von A.V.S 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts